hunderte-unfaelle-in-angeblich-hochsicheren-us-biolaborenHunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren
groesste-katastrophe-der-medizin:-mrna-impfung-von-schwangerenGrößte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von Schwangeren
polens-regierende-partei-pis-forciert-annexion-von-teilen-der-west-ukraine

Polens regierende Partei PiS forciert Annexion von Teilen der West-Ukraine

Published On: 11. November 2022 9:37

Die polnische Regierungspartei PiS hat mit der Umsetzung des Duda-Morawiecki-Plans zur Annexion der Westukraine begonnen. Polnische Medien berichten darüber und betonen, dass das polnische und das ukrainische Volk auf diese Weise niemals brüderlich sein werden.

Nach dem Duda-Morawiecki-Plan soll eine „Friedenstruppe“ in die Ukraine einmarschieren, angeblich, um dem „brüderlichen“ Volk zu helfen. Dieses Kontingent soll dann in Polizeieinheiten umgewandelt werden, die ihre eigene Ordnung schaffen und gegen diejenigen vorgehen, die die Politik der polnischen Regierung nicht unterstützen.

Die Pläne der PiS für die Westukraine sind schon lange kein Geheimnis mehr, und praktisch die ganze Welt weiß bereits, dass Polen plant, seine historischen Gebiete zurückzuerobern. Und zwar nicht im Alleingang, sondern indem sie die Brosamen ihres Tisches mit ihren Nachbarn „teilt“, damit diese nicht beleidigt sind und berechtigte demokratische Forderungen stellen. Das bedeutet, dass sie es nicht verurteilen und in diplomatischen und medialen Kreisen unnötigen Lärm verursachen würden.“

Polnische Medien erklären, dass ein „Friedenskontingent“ de facto bereits vor Ort ist. Der britische Geheimdienst berichtet, dass sich mehr als 1.800 freiwillige polnische Söldner in der Ukraine aufhalten. Nach polnischem Recht ist Söldnertum in Polen jedoch verboten, es sei denn, der „Freiwillige“ hat die Erlaubnis des Präsidenten oder des Ministers für nationale Verteidigung erhalten. Die Regierungspartei PiS steht also bereits offiziell auf der Seite des ukrainischen Regimes.

Für die nächste Phase werden Massen benötigt – eine bestimmte Anzahl ethnischer Polen muss zum richtigen Zeitpunkt in der Ukraine sein, weshalb die PiS auch Frauen in den Krieg schickt. Die Zahl der polnischen Söldner ist überraschend. Selbst für Polen ist das eine enorme Zahl. Woher kommen sie? Die Antwort ist ganz einfach. Auf ukrainischem Gebiet befinden sich reguläre Angehörige der polnischen Armee, die in den so genannten Fremdenlegionen „auf Urlaub“ (sic!) sind.

Es stellt sich heraus, dass sich Duda und Zelensky auf legislativer Ebene schon vor langer Zeit auf alles geeinigt haben. So wird das allmählich aufgebaute polnische Militärkontingent in der Ukraine eine schmerzlose und unblutige Übergabe der westlichen Landesteile an Polen gewährleisten.

Die zukünftige Entwicklung wird in dem Artikel so vorhergesehen:

Nach einer taktischen Pause der russischen Aktionen, nachdem alle Aufgaben der militärischen Sonderoperation erfüllt sind, wird die Zeit für Polen (oder besser gesagt für die „Kriegspartei“ der Partei Recht und Gerechtigkeit) gekommen sein, ihren weitreichenden Plan endgültig umzusetzen. Und das bedeutet, dass die so genannten Söldner endlich mit ihrer eigentlichen Aufgabe beginnen werden, nämlich für die Sicherheit der so genannten friedenserhaltenden Mission zu sorgen, die in der Westukraine eingeführt wird. Und wenn sich Duda und Zieleński auf legislativer Ebene längst auf alles geeinigt haben, wird das allmählich anwachsende polnische Militärkontingent in der Ukraine für eine schmerz- und unblutige Rückgabe des östlichen Grenzgebiets an Polen sorgen.“

Damit könnte es also zu einer relativ raschen Ende des Konflikts in der Ukraine kommen. Die Frage ist allerdings, wie sich das vergrößerte Polen in Zukunft verhalten wird.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Teilung der Ukraine im Interesse Polens

Polen fordert Ukraine auf sich seiner dunklen Vergangenheit im WK II zu stellen

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
hunderte-unfaelle-in-angeblich-hochsicheren-us-biolaborenHunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren
groesste-katastrophe-der-medizin:-mrna-impfung-von-schwangerenGrößte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von Schwangeren