das-erschoepfte-gehirn-–-warum-die-quelle-unserer-mentalen-energie-versiegt-und-wie-wir-sie-reaktivieren-koennenDas erschöpfte Gehirn – warum die Quelle unserer mentalen Energie versiegt und wie wir sie reaktivieren können
un-klimagipfel-will-aktion-gegen-„klimawandel“UN-Klimagipfel will Aktion gegen „Klimawandel“
vsafe-daten-ueber-impfnebenwirkungen-zeigen-1-von-55-impflingen-im-spital-–-video-von-florian-schilling

Vsafe-Daten über Impfnebenwirkungen zeigen 1 von 55 Impflingen im Spital – Video von Florian Schilling

Published On: 15. November 2022 11:07

Die US-Behörde CDC erhebt durchaus auch Daten über Nebenwirkungen und Schäden durch die Corona-Impfungen. Sie wollten es zuerst geheim halten, müssen es nun aber auf Gerichtsbeschluss veröffentlichen. Und diese Daten zeigen ein katastrophales Sicherheitsprofil, wie Florian Schilling in einem kurzen Video erläutert.

Vsafe ist ein aktives Meldesystem in den USA, wo per SMS Geimpfte an die Ausfüllung von Fragebögen erinnert werden. Diese Daten wollte die CDC nicht veröffentlichen. Die Daten hat ICAN in einem Dashboard zusammengefasst.

Im Gegensatz dazu gibt es passive Meldesysteme, die davon abhängen, dass jemand eine Nebenwirkung, eine Verletzung aktiv und selbständig meldet. Diese Systeme, die auch in Deutschland verwendet werden, leiden aber an einer erheblichen Untererfassung um einen Faktor von 15 bis 40. Es werden also etwa nur 2 bis 7 Prozent der tatsächlich aufgetretenen Nebenwirkungen berichtet.

An Vsafe haben 10,1 Millionen Geimpfte teilgenommen und davon haben 3,35 Millionen fast 6,5 Millionen Gesundheitsprobleme berichtet. Also hat jeder dritte Impfling Gesundheitsprobleme gemeldet.

Interessant sind die Schweregrade der gemeldeten Probleme: Rund 1,2 Millionen befassen sich mit Einschränkungen fürs tägliche Leben, 1,3 Millionen haben Krankenstandtage verursacht und 0,8 Millionen haben medizinische Hilfe benötigt.

Diese Hilfe wird genauer aufgeschlüsselt. Erstaunlicherweise gibt es eine Auswertung für die Altersgruppe unter 3 Jahren – und das ist völlig absurd, dass in dieser von Corona gar nicht bedrohten Gruppe überhaupt Probleme aufgetreten sind, die eine medizinische Betreuung erfordert haben. 15% sind in der Notaufnahme gelandet und fast 10% wurden stationär aufgenommen. Auch unter-3-Jährige wurden wegen Impfnebenwirkungen hospitalisiert.

Das ergibt: 1 von 13 brauchten medizinische Hilfe, 1 von 90 waren in der Notaufnahme und 1 von 142 wurden stationär aufgenommen. In Summe sind also 1 von 55 im Spital gewesen. Das nennt Lauterbach „nebenwirkungsfreie Impfung“.

In Deutschland behauptet dagegen das Paul Ehrlich Institut (PEI), dass pro 1000 Impfungen nur 0,3 Meldungen über schwere Nebenwirkungen auftreten, also 1 von 3300 im Vergleich von 1 zu 55 bei aktiver Meldung in den USA.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


KBV-Papier enthüllt 2,5 Millionen Patienten mit Impfnebenwirkungen in Deutschland im Jahr 2021

Offener Brief als Antwort auf Impfempfehlung des Gesundheitsministers Lauterbach

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 25
das-erschoepfte-gehirn-–-warum-die-quelle-unserer-mentalen-energie-versiegt-und-wie-wir-sie-reaktivieren-koennenDas erschöpfte Gehirn – warum die Quelle unserer mentalen Energie versiegt und wie wir sie reaktivieren können
un-klimagipfel-will-aktion-gegen-„klimawandel“UN-Klimagipfel will Aktion gegen „Klimawandel“