christoph-pfluger:-die-usa-wollen-in-suedkorea-munition-fuer-ihre-m777-haubitze-kaufenChristoph Pfluger: Die USA wollen in Südkorea Munition für ihre M777-Haubitze kaufen
marijn-poels:-«die-seele-der-demokratie-ist-weg»Marijn Poels: «Die Seele der Demokratie ist weg»
korrelation-zwischen-impf-und-todeszahlen-beschaeftigt-nun-auch-destatis

Korrelation zwischen Impf- und Todeszahlen beschäftigt nun auch Destatis

Published On: 17. November 2022 0:05

Korrelation zwischen Impf- und Todeszahlen beschäftigt nun auch Destatis

Veröffentlicht am 17. November 2022 von RL.

Hartmut Warm beobachtet seit längerer Zeit die Korrelation zwischen den Sterbe- und den Impfzahlen. Er hegt den starken Verdacht, dass die Impfkampagne zu mehr Todesfällen geführt hat. Jüngst wendete er sich in einem offenen Schreiben an das Statistische Bundesamt mit der Forderung, der Sache nachzugehen. Warm fordert einen sofortigen Impfstopp. – Im Folgenden publizieren wir sein Schreiben.

******************

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Internetseite berichten Sie über die Entwicklung der Sterblichkeit in Deutschland im Jahr 2022. Im Jahresdurchschnitt gab es ca. 9 Prozent mehr Sterbefälle als im Durchschnitt der Vorjahre.

Die Spitzen waren eine Woche mit 24 Prozent im Juli und Wochen mit 20 Prozent und 21 Prozent im Oktober. Während Sie den hohen Wert im Juli auf die Hitzewelle (…) zurückführen, ist der Grund für die fast gleich hohen Werte im Oktober Ihrer Darstellung gemäss unklar.

Mit E-Mail vom 28.10. hatte ich beim Statistischen Bundesamt angefragt: «Haben Sie schon einmal die Kurve der Sterblichkeit über dem Mittelwert (MW) der Vorjahre mit der Kurve der vierten ‹Impfungen› gegen Corona 2022 verglichen?» (GZ 509706 / 731441). Leider habe ich nur eine auf meine Anregung nicht eingehende Standardantwort erhalten.

Ich selber habe diesen Vergleich in der 41. Kalenderwoche (KW) durchgeführt; siehe Anlage/PDF unten. Der fast parallele Gang der Kurve der Anzahl der vierten «Impfungen», sobald die Kurve deutlich ansteigt, und der Kurve der Sterblichkeit über dem Mittelwert ist offensichtlich.

Das war zwischen der 9. und 14. KW 2022 und bei den beiden grossen Impfwellen 2021 genauso, siehe z.B. hier).

Auch die Werte der 42. und 43. KW zeigen diesen Parallelverlauf. In der 42. KW stieg die Anzahl der vierten «Impfungen» auf einen temporären Höchstwert, und die Sterbekurve über MW hatte ebenfalls ihr Maximum. In der 43. KW sanken die Impfzahlen, die Sterblichkeit über MW ging auf 15 Prozent zurück.

Ein Gegenbeispiel, bei dem dieses gleichzeitige Ansteigen von Impfzahlen und Sterbefällen über MW nicht auftrat, gibt es nicht. All das ist kein medizinischer Beweis, doch sind es überaus deutliche Alarmsignale, vor denen man nicht die Augen verschliessen kann.

Ich fordere Sie daher auf, mit Ihrer fachlichen Kompetenz umgehend eine unvoreingenommene statistische Untersuchung durchzuführen, wie signifikant die festzustellenden Korrelationen zwischen der Anzahl der «Impfungen» und Sterbefälle über dem Mittelwert sind, und Ihre Analyse so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

Sterblichkeitszuwächse in der zur Rede stehenden Grössenordnung machen in absoluten Zahlen mehrere tausend Tote pro Woche aus. Sie können also möglicherweise Tausende von Leben retten, wenn Sie als oberste staatliche Statistikinstanz unseres Landes endlich die Zahlen der «Impfungen» und der Sterbefälle über dem MW auswerten und das Ergebnis veröffentlichen. Bei vorhandener Signifikanz der Korrelation sollten Sie Ihre Kollegen vom Bundesgesundheitsamt als auch die Presse schnellstmöglichst informieren.

Meines Erachtens ist es Ihre fachliche und menschliche Pflicht, diese Arbeiten unverzüglich vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen

****************

Nachtrag von Hartmut Warm vom 16. November

Da die Veröffentlichung der Impfzahlen durch das RKI derjenigen der Sterbefälle durch das Statistische Bundesamt (Destatis) um eine Woche voraus ist, ist eine Voraussage möglich. In der 44. KW sind die Impfzahlen von 488’000 auf 355’000 zurückgegangen. Die Sterblichkeit über dem Durchschnitt der Vorjahre sank nach Destatis-Angaben von 15 auf 7 Prozent. In der 45. KW (07. bis 13. Nov.) ist die Zahl der Impfungen wieder auf 445’000 gestiegen. Meine Prognose lautet, dass die Sterblichkeit über dem Mittelwert in der 45. KW wieder ansteigen wird. Wenn das Thema nicht so haarsträubend und traurig wäre, würde ich eine Wette darauf eingehen.

******************

Hartmut Warm publizierte bisher unter dem Pseudonym Sternfried Müller. Warm ist Diplom-Ingenieur, Buchautor und Privatgelehrter aus Deutschland.

christoph-pfluger:-die-usa-wollen-in-suedkorea-munition-fuer-ihre-m777-haubitze-kaufenChristoph Pfluger: Die USA wollen in Südkorea Munition für ihre M777-Haubitze kaufen
marijn-poels:-«die-seele-der-demokratie-ist-weg»Marijn Poels: «Die Seele der Demokratie ist weg»