transition-tv-news-nr-113-vom-28.-november-2022Transition TV News Nr. 113 vom 28. November 2022
die-politische-interpretation-des-«holodomor»-und-die-westliche-geschichtsschreibungDie politische Interpretation des «Holodomor» und die westliche Geschichtsschreibung
in-eigener-sache:-launch-eines-spenden-abos

In eigener Sache: Launch eines Spenden-Abos

Published On: 28. November 2022 21:31

Veröffentlicht am 28. November 2022 von KD.

Die Genossenschaft Transition Media lanciert ein neues Spenden-Abo für die Inhalte von Transition News, TransitionTV und die Podcasts. Wer sich dafür entscheidet, erhält als Geschenk das Transition-Media-Jahrbuch 2022.

Weshalb ein Spenden-Abo? Es handelt sich dabei um eine besondere Art von Abo-Beitrag in Form einer Spende. Das Besondere daran: Wir setzen die Inhalte dennoch nicht hinter eine Paywall; sie bleiben weiterhin für alle Leser kostenfrei.

Unseren Abonnenten hingegen können wir neben dem Wissen, sich für eine gute Sache zu engagieren, exklusiv anbieten: das Transition Media-Jahrbuch 2022: «Das Jahr der Übersterblichkeit. Gesundheit, Pressefreiheit, Demokratie, Grundrechte – alle auf der Intensivstation».

Seit zweieinhalb Jahren gibt es uns nun als Online-Portal: Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir uns auch als Verlag positionieren. Um Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, auch etwas «Greifbares», etwas «Nachhaltiges», anbieten zu können, haben wir uns dafür entschieden, einige der besten Artikel in leicht angepasster Form als Buch herauszubringen.

Thematisch konzentrieren wir uns auf folgende Schwerpunkte: die gesellschaftlichen Veränderungen infolge der «Pandemie», Medienpropaganda, die Vertuschung des Impfdebakels sowie den Krieg in der Ukraine und Auswege aus der Krise.

Neben den Texten der Transition News-Journalisten können wir zudem auf exklusive Beiträge von Finanzexperte Ernst Wolff, Wissenschaftler Stefan Hockertz und Journalist Christoph Pfluger zählen. Bei dem Buch handelt es sich um eine Co-Produktion von Pflugers Zeitpunkt-Verlag und Transition Media. Das Buch können sie in wenigen Tagen sowohl über den Zeitpunkt-Verlag sowie auch über Transition Media vorbestellen. Es wird noch vor Weihnachten erscheinen.

Wer sich noch vor dem 10. Dezember 2022 für ein Spenden-Abo entscheidet, erhält das Jahrbuch als Geschenk noch vor Weihnachten zugeschickt.

Für die Genossenschaft Transition Media mit den Online-Plattformen Transition News und TTV hat das Spenden-Abo den Vorteil, dass wir die laufenden Kosten besser planen können. Dank Ihrer Unterstützung begleichen wir damit die monatlichen Mitarbeiterlöhne sowie die Technik- und die Infrastrukturkosten für unsere Textnachrichten, Podcasts und Videos.

Transition Media ist ein neues Medienunternehmen. Wir arbeiten daran, uns künftig noch professioneller aufzustellen. Dazu müssen wir auch Investitionen und die Weiterentwicklung der Webseiten besser planen können. Das Spenden-Abo wird uns diesen Schritt ermöglichen.

transition-tv-news-nr-113-vom-28.-november-2022Transition TV News Nr. 113 vom 28. November 2022
die-politische-interpretation-des-«holodomor»-und-die-westliche-geschichtsschreibungDie politische Interpretation des «Holodomor» und die westliche Geschichtsschreibung