gericht-in-florenz:-zwangsimpfung-ist-verfassungswidrig-und-verstoesst-gegen-europaeische-grundrechteGericht in Florenz: Zwangsimpfung ist verfassungswidrig und verstößt gegen europäische Grundrechte
us-studie:-ungeimpfte-fuer-impfschaeden-verantwortlichUS-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich
krankenstaende-in-deutschland-seit-beginn-der-booster-kampagnen-erhoeht

Krankenstände in Deutschland seit Beginn der Booster Kampagnen erhöht

Published On: 29. November 2022 10:34

Wir werden immer wieder mit Studien konfrontiert, in denen eine hohe Wirksamkeit der Corona-Impfungen behauptet wird. Erst kürzlich erschien wieder eine dänische Studie, die einen zusätzlichen Schutz vor Infektion behauptete, wenn sich Menschen mit natürlicher Immunität nach Infektion auch noch impfen ließen. Untersucht wurde ein Zeitraum mit Impfungen von 13 Monaten, aber die zwei Monate nach einer jeweiligen Impfung wurden ausgeblendet. Warum wohl?

Es wurde auch immer wieder behauptet, dass Nebenwirkung der mRNA-Injektionen  a) sehr selten und b) wenn, dann leicht seien. Als dann die Betriebskrankenkasse BKK ProVita ihre Daten von Arztabrechnungen veröffentlichte, zeigt sich, dass die Behandlungen von Impfschäden um Größenordnungen häufiger sind, als von den zuständigen Behörden zugegeben wird. Das Problem wurde dadurch gelöst, dass der Vorstand, der die Daten veröffentlicht hatte, gefeuert wurde.

Nun gibt es weitere aufschlussreiche Daten von den Betriebskrankenkassen, diesmal vom BKK Dachverband. Hier sehen wir eine Auswertung der Krankenstände vom 23.11.2022.

Das ist die Erklärung dazu: „Diese Statistik wertet alle über eine Arbeitsunfähigkeits-(AU)Bescheinigung gemeldeten AU-Tage von beschäftigten Mitgliedern der teilnehmenden BKK für den jeweiligen Berichtsmonat aus.“

Eine deutliche Steigerung wird ab Herbst 2021 sichtbar, offenbar seit Beginn der Booster-Impfungen. Das ist insofern plausibel, weil die Schädigung durch die in den Spritzen enthaltenen Lipid-Nanopartikel sowie die von der mRNA erzeugten Spikes kumulativ wirken. Es kommt zu einer immer stärkeren Beeinträchtigung des angeborenen Immunsystems, das vor Infektionen und anderen Krankheiten, wie etwa auch Krebs schützen soll. Studien haben auch gezeigt, dass ab der dritten Spritze auch Antikörper vom Subtyp 4 erzeugt werden, die ihrerseits sowohl das Immunsystem bei Corona Infektion bremsen und damit eine Erkrankung erheblich verlängern, als auch ganz eigene Krankheitsbilder hervorrufen.

Tatsächlich wurden die Booster-Impfungen nie in klinischen Versuchen gegenüber einer Placebo-Kohorte getestet, sondern nur der Antikörper-Titer als Surrogat-Parameter bestimmt. Wenn aber eben davon ein Teil vom schädlichen Typ 4 ist und das Immunsystem geschwächt wird, dann hat man eben ….. mehr Tage mit Arbeitsunfähigkeit.

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Abrechnungsdaten der Krankenkassen belegen Sicherheitsdesaster der Gen-Impfstoffe

BKK ProVita entlässt Vorstand wegen Veröffentlichung der massiven Impf-Nebenwirkungen

KBV-Papier enthüllt 2,5 Millionen Patienten mit Impfnebenwirkungen in Deutschland im Jahr 2021

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 21
gericht-in-florenz:-zwangsimpfung-ist-verfassungswidrig-und-verstoesst-gegen-europaeische-grundrechteGericht in Florenz: Zwangsimpfung ist verfassungswidrig und verstößt gegen europäische Grundrechte
us-studie:-ungeimpfte-fuer-impfschaeden-verantwortlichUS-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich