die-15-minuten-city-–-klima-lockdown-nach-der-art-von-coronaDie 15-Minuten-City – Klima Lockdown nach der Art von Corona
medizinischer-biden-berater:-masken-sind-unwirksamMedizinischer Biden Berater: Masken sind unwirksam
verursachen-ungeimpfte-mehr-autounfaelle-als-geimpfte?

Verursachen Ungeimpfte mehr Autounfälle als Geimpfte?

Published On: 21. Dezember 2022 17:32

Die Antwort ist „Ja, erheblich mehr“ glaubt man einer Studie aus Kanada. Sie reiht sich damit ein in Studien, wie jene, die die Nebenwirkungen dem Stress zuschreibt, den Impflinge durch die Warnungen vor der Impfung ausgesetzt sind. Weil Ungeimpfte vor der Impfung warnen, hätten Impflinge mehr Nebenwirkungen traut sich eine Studie zu behaupten. Und jetzt: Ungeimpfte verursachen mehr Unfälle.

Es geht um die Studie von Donald A. Redelmeier et al mit dem Titel „COVID Vaccine Hesitancy and Risk of a Traffic Crash“ (COVID-Impfverweigerung und Risiko eines Verkehrsunfalls).

Untersucht wurden die Akten von 9.425.473 geimpften und 1.845.290 ungeimpften Bürgern des kanadischen Bundesstaates Ontario. Das Ergebnis war: „Ungeimpfte Personen waren an 1682 Verkehrsunfällen beteiligt (25 %), was einem um 72 % erhöhten relativen Risiko im Vergleich zu Geimpften entspricht (95 % Konfidenzintervall, 63-82; P < 0,001).“

Skurril wird es, wenn man in Fortune Well einen Bericht über die „Studie“ liest:

Natürlich bedeutet das Auslassen einer COVID-Impfung nicht, dass jemand in einen Autounfall verwickelt wird. Stattdessen stellen die Autoren die Theorie auf, dass Menschen, die sich den Empfehlungen des öffentlichen Gesundheitswesens widersetzen, auch „grundlegende Sicherheitsrichtlinien im Straßenverkehr vernachlässigen“ könnten.

Warum sollten sie die Regeln der Straße ignorieren? Misstrauen gegenüber der Regierung, der Glaube an die Freiheit, falsche Vorstellungen von den täglichen Risiken, der „Glaube an den natürlichen Schutz“, „Abneigung gegen Vorschriften“, Armut, Fehlinformationen, fehlende Ressourcen und persönliche Überzeugungen sind mögliche Gründe, die die Autoren anführen.

Die Ergebnisse sind so bedeutsam, dass Hausärzte in Erwägung ziehen sollten, ungeimpfte Patienten über die Sicherheit im Straßenverkehr zu beraten – und Versicherungsunternehmen könnten Änderungen ihrer Versicherungspolicen auf der Grundlage von Impfdaten vornehmen, schlagen die Autoren vor.“

Das Vorurteil wurde offenbar zum Studienprogramm erhoben.

Allerdings zeigt ein Blick in die Demographie der ausgewählten Studienteilnehmer, dass das Ergebnis offenbar von der Impfung unabhängig ist. Die Ungeimpften sind nämlich deutlich jünger und zu einem höheren Prozentsatz männlich, die typischen Gruppen für ein höheres Unfallrisiko. Aber nein, es ist das „Misstrauen gegen die Regierung“ und ähnliches und man sollte ungeimpfte Autofahrer beraten, höhere Versicherung verlangen und gegen „Fehlinformationen“ vorgehen. Mir scheint das allerdings dringender nötig bei den Autoren der Studie.

Bei den Geimpften finden sich 52,2% Frauen, bei den Ungeimpften nur 49,7%, über 65 sind 25,4 der Geimpften aber nur 12,0% der Ungeimpften, dafür finden sich nur 32,3% Geimpfte zwischen 18 und 39, aber 50,8% der Ungeimpften.

Eine Aufschlüsselung in 10-Jahreskohorten fehlt leider, würde aber vermutlich noch mehr Aufschlüsse über die Unfall-Affinität ermöglichen.

Bild von Tumisu auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich

Massive Untererfassung von Nebenwirkungen und Todesfällen nach Impfungen

Australische Top-Ärztin und Ex-Politikerin enthüllt eigenen Impfschaden

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 17
die-15-minuten-city-–-klima-lockdown-nach-der-art-von-coronaDie 15-Minuten-City – Klima Lockdown nach der Art von Corona
medizinischer-biden-berater:-masken-sind-unwirksamMedizinischer Biden Berater: Masken sind unwirksam