In einem Interview erklärt der Multimilliardär, dass die aktuellen «Impfstoffe» weder die Infektion verhindern, noch gegen neue Varianten wirken oder gefährdete Gruppen schützen.
Veröffentlicht am 27. Januar 2023 von WS.
In einem Interview mit dem Lowy Institute, einem australischen Thinktank, hat der Befürworter der Massenimpfung, Bill Gates, zugegeben, dass «Covid-Impfungen» keine Infektionen verhindern, nicht gegen neue Varianten wirken und genauso wenig gefährdete Gruppen schützen.
Hier das Video, in dem Gates erklärt, dass es notwendig sei, «die drei Probleme der Impfstoffe» zu beheben. Diese sind nach Ansicht des finanziellen Förderers der Covid-Impfstoffentwicklung und -produktion:
«Die derzeitigen [Covid] Impfstoffe sind nicht infektionshemmend. Sie sind nicht breit gefächert. Wenn also neue Varianten auftauchen, verliert man den Schutz, und sie haben eine sehr kurze Wirkungsdauer, vor allem bei den Menschen, auf die es ankommt, nämlich bei alten Menschen (…).» (ab Min. 54:20)
Gates frohe Botschaft: Jeder dieser Punkte könne behoben werden. «Innerhalb eines Jahrzehnts werden wir ein hervorragendes Instrumentarium für Atemwegspandemien haben.»
Quelle:
Lowy Institute: Preparing for Global Challenges: In Conversation with Bill Gates – 23. Januar 2023
LIEBE LESERINNEN UND LESER
Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.
Ihre Transition News-Redaktion
Kommentar hinterlassen
Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:
Newsletter abonnieren!
Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.
Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Transition News
Nachrichten – Aktionen – Support.
Über uns
Newsletter abonnieren
Spenden
Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können.
Feedback
Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.