ep-2000-die-aera-der-neuen-medien-hat-begonnenEp 2000 Die Ära der neuen Medien hat begonnen
goodbye-wohlstand-–-wie-habecks-blinder-aktionismus-uns-ruiniertGoodbye Wohlstand - Wie Habecks blinder Aktionismus uns ruiniert
grune-politik-zerstort-industrie“-–-mit-prof-dr.-fritz-vahrenholt

Grune Politik zerstort Industrie“ – mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt

Published On: 28. April 2023 2:44

Original Artikel Teaser

„Grüne Politik zerstört Industrie“ – mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt

Milena Preradovic: Deutschlands Energiewende: Atomkraftwerke abgeschaltet, Kohle-Aus beschlossen, Öl und Gas sollen auch weg. Das billige russische gibt es ja eh schon nicht mehr. Was bleibt also? Wind und Sonne? Damit soll der Industriestandort Deutschland betrieben werden, und zwar schon in ein paar Jahren. Das klingt utopisch und ist es wohl auch. Natürlich nicht für die Regierung und da vor allem nicht für die Grünen. Für die läuft alles nach Plan. Und da stört selbst eine Deindustrialisierung des Landes nicht. Habecks Staatssekretär Graichen sagt: “Wenn es den Unternehmen hier zu teuer wird, dann sollen sie ruhig woanders hingehen.” Mein Gast sagt: “Diese Politik führt direkt in den Untergang. Statt Wohlstand abzubauen, sollte Deutschland unbedingt über den Tellerrand schauen.” Jetzt in

Details zu „Grüne Politik zerstört Industrie“ – mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt

ep-2000-die-aera-der-neuen-medien-hat-begonnenEp 2000 Die Ära der neuen Medien hat begonnen
goodbye-wohlstand-–-wie-habecks-blinder-aktionismus-uns-ruiniertGoodbye Wohlstand - Wie Habecks blinder Aktionismus uns ruiniert