corona-solution:-«rechtsstaat-deutschland-–-quo-vadis?!»Corona-Solution: «Rechtsstaat Deutschland – Quo Vadis?!»
weltwoche:-selbstbestimmungsgesetz:Weltwoche: Selbstbestimmungsgesetz:
kanada:-trudeau-behauptet,-er-habe-niemanden-zur-«impfung»-gezwungen

Kanada: Trudeau behauptet, er habe niemanden zur «Impfung» gezwungen

Published On: 30. April 2023 0:03

Veröffentlicht am 30. April 2023 von WS.

Politiker hatten schon vor Corona keinen guten Ruf. Doch seit der «Pandemie» haben sie zu Recht jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Dies stellte der kanadische Premierminister und Klaus Schwab-Jünger Justin Trudeau eindrucksvoll unter Beweis, als er bei einem Auftritt in der Universität Ottawa behauptete, er habe keinen seiner Bürger zur Impfung gezwungen. Der Video-Beweis spricht für sich selbst (Min. 27:30).

Trudeaus Aussage muss als klare Lüge eingestuft werden. Denn im Oktober 2021 beschloss seine Regierung die Impfpflicht für Bundesangestellte und für Bürger, die mit dem Flugzeug, Zug oder Schiff durchs Land reisen wollten.

Insgesamt wurden die Menschen durch übelste Nötigungen, wie illegale und verfassungswidrige «Impfpässe» oder andere Androhungen, zur experimentellen Genspritze getrieben (hier, hier und hier). Die Zwangsmassnahmen für Reisende wurden erst im Herbst 2022 gekippt.

Doch das ist nicht alles. Durch eine FOIA-Anfrage (Freedom of Information Act) kam kürzlich ans Licht, dass die obersten kanadischen Gesundheitsbehörden Health Canada (HC) und Public Health Agency of Canada (PHAC) schon vor der Einführung der Covid-Impfmandate wussten, dass diejenigen, die geimpft sind, das Virus genauso leicht verbreiten können wie diejenigen, die impffrei sind. Darüber berichtete LifeSiteNews.

In einem Dokument mit dem Titel «Phased Approach to Federal Covid-19 Vaccination Policy» (Stufenweiser Ansatz für die Covid-19-Impfung auf Bundesebene) heisst es:

«Es gibt einige neue Beweise, die belegen, dass Covid-19-Fälle (Delta-Variante) bei vollständig geimpften Personen eine ähnliche Viruslast aufweisen können wie bei ungeimpften Personen.»

Diese Informationen waren der Trudeau-Regierung also zugänglich, bevor die Impfmandate verabschiedet wurden. Und bereits Mitte des Jahres 2021 wurden Covid-Impfungen mit schweren Nebenwirkungen wie Blutgerinnseln, Hautausschlägen, Fehlgeburten und mit Herzinfarkten bei jungen, gesunden Männern in Verbindung gebracht.

Bemerkenswert ist in diesem Rahmen, dass in den Aufzeichnungen der kanadischen Gesundheitsbehörden auch die Sicherheit der Covid-Impfung angesprochen wurde – und dass die von Health Canada genehmigten Impfungen als «sicher» eingestuft wurden.

corona-solution:-«rechtsstaat-deutschland-–-quo-vadis?!»Corona-Solution: «Rechtsstaat Deutschland – Quo Vadis?!»
weltwoche:-selbstbestimmungsgesetz:Weltwoche: Selbstbestimmungsgesetz: