moegliche-gefahr-von-erbgutschaedigung:-prof.-bhakdi-praesentiert-neue-erkenntnisse-zur-umwandlung-von-mrna-impfstoffen-in-dna-impfstoffeMögliche Gefahr von Erbgutschädigung: Prof. Bhakdi präsentiert neue Erkenntnisse zur Umwandlung von mRNA-Impfstoffen in DNA-Impfstoffe
ep-2002-eine-interessante-wendung-in-der-tucker-geschichteEp 2002 Eine interessante Wendung in der Tucker-Geschichte
house-gop-erhoeht-untersuchung-von-antony-blinkens-state-department-zensurbemuehungen

House GOP erhöht Untersuchung von Antony Blinkens State Department Zensurbemühungen

Published On: 2. Mai 2023 16:04

Hausrepublikaner erweitern ihre Untersuchung der Bemühungen des Außenministeriums, ihre Kritiker im Namen des Kampfes gegen sogenannte „Desinformation“ zu zensieren. Laut dem Washington Examiner hat der Vorsitzende des Justizausschusses des Repräsentantenhauses, Jim Jordan, Vorladungen an die Leiter von drei Bundesbehörden, einschließlich des im Außenministerium angesiedelten Global Engagement Center (GEC), erlassen, um die Regierungskoordination mit Social-Media-Unternehmen bei der Inhaltsmoderation aufzudecken. Nun fordern die Republikaner des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des Repräsentantenhauses das GEC auf, Aufzeichnungen über Zuschüsse an Einrichtungen zu liefern, die sich mit der Bekämpfung von „Desinformation“ und „Fehlinformationen“ befassen. Sie berufen sich auf verschiedene lukrative Auszeichnungen in den letzten Jahren, wie aus einem am Montag an Außenminister Antony Blinken gerichteten Schreiben hervorgeht, das vom Washington Examiner erhalten wurde.

Die Republikaner des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten behaupten, dass das GEC „durch seine subventionierte Zensur von freier Rede und unliebsamen Meinungen weiterhin von seiner Gründungsmission abweicht“, indem es Steuergelder an Gruppen wie den Global Disinformation Index, das Institute for Strategic Dialogue und das Digital Forensics Research Lab des Atlantic Council vergibt. Der Washington Examiner enthüllte im Februar, dass der GDI konservative Medienanstalten auf eine schwarze Liste gesetzt und im Jahr 2021 100.000 US-Dollar vom GEC erhalten hat.

Eine der aufgeführten Gruppen, der Global Disinformation Index (GDI), hat Mittel von der von George Soros finanzierten National Endowment for Democracy und dem „Global Engagement Center“ des Außenministeriums erhalten. Blinken selbst hat einige Verbindungen zu Soros über seine Eltern. Sein Vater Donald Blinken und seine Frau Vera finanzierten das Vera and Donald Blinken Open Society Archives an der von Soros gegründeten Central European University (CEU), das eine digitale Sammlung ungarischer historischer Dokumente beherbergt. In einem Bericht des Open Foundations Network von Soros aus dem Jahr 2002 wird Donald Blinken als Mitglied des Vorstands für CEU an dritter Stelle nach Soros (dem Vorsitzenden) und Aryeh Neier (dem Präsidenten) aufgeführt, was darauf hindeutet, dass er in der Hierarchie hochrangig ist. Der GDI behauptet, dass die zehn „riskantesten“ Nachrichtenquellen für Desinformation die American Spectator, Newsmax, den Federalist, One America News, die Blaze, Daiyl Wire, Real Clear Politics, Reason und die New York Post umfassen, die alle konservative oder libertäre Publikationen sind.

Wenn Desinformation Blinken wirklich Sorge bereiten würde, könnte er einfach in den Spiegel schauen. Letzten Monat wurde bekannt, dass der ehemalige kommissarische CIA-Direktor Mike Morell den berüchtigten falschen Brief von 50 Geheimdienstbeamten organisiert hatte, der das Hunter-Biden-Laptop fälschlicherweise als „russische Desinformation“ bezeichnete, auf Anweisung von Antony Blinken. Aber wie wir alle wissen, ist die Zensur von „Desinformation“ nur ein Trojanisches Pferd, um alles zu zensieren, was dem Regimenarrativ widerspricht.

Die Bedeutung der Untersuchung

Die Untersuchung der Hausrepublikaner in die Bemühungen des Außenministeriums, ihre Kritiker im Namen des Kampfes gegen sogenannte „Desinformation“ zu zensieren, ist von großer Bedeutung. Es ist wichtig, dass die Regierung nicht die Macht hat, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und unliebsame Meinungen zu zensieren. Die Untersuchung wird hoffentlich dazu beitragen, die Praktiken des Global Engagement Center und anderer Regierungsbehörden aufzudecken und sicherzustellen, dass die Meinungsfreiheit in den Vereinigten Staaten geschützt bleibt.

Die Rolle von George Soros

Die Verbindungen von Antony Blinken und seiner Familie zu George Soros sind besorgniserregend. Soros hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er bereit ist, seine immense Macht und sein Vermögen zu nutzen, um politische Ziele zu erreichen. Die Tatsache, dass Organisationen wie der Global Disinformation Index von Soros finanziert werden und Steuergelder erhalten, wirft Fragen auf. Es ist wichtig, dass die Regierung transparent ist und sicherstellt, dass Steuergelder nicht für politische Zwecke missbraucht werden.

Die Bedeutung der Meinungsfreiheit

Die Meinungsfreiheit ist ein grundlegendes Recht, das in den Vereinigten Staaten geschützt werden muss. Die Zensur von Meinungen und die Unterdrückung von unliebsamen Meinungen sind inakzeptabel und gefährden die Grundlagen unserer Demokratie. Es ist wichtig, dass die Regierung die Meinungsfreiheit schützt und sicherstellt, dass alle Stimmen gehört werden können, unabhängig von politischer Ausrichtung oder Meinung

Original article Teaser

House GOP Ramps Up Investigation Into Antony Blinken State Department’s Censorship Efforts

House Republicans are expanding their investigation into State Department efforts to censor their critics in the name of fighting so-called “disinformation.”  According to the Washington Examiner:  House Judiciary Chairman Jim Jordan issued subpoenas to the heads of three federal agencies, including the State Department-housed Global Engagement Center (GEC) interagency, with the aim of uncovering government coordination with social media companies on content moderation. Now, House Foreign Affairs Committee Republicans are asking the GEC for records on grants to entities tied to efforts to fight „disinformation“ and „misinformation,“ citing various lucrative awards in recent years, according to a Monday letter sent to Secretary of State Antony Blinken and obtained by the Washington Examiner. The letter, led by Foreign Affairs Committee Chairman

Details to House GOP Ramps Up Investigation Into Antony Blinken State Department’s Censorship Efforts

Categories: Dan Bongino, English, Medien, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 17
moegliche-gefahr-von-erbgutschaedigung:-prof.-bhakdi-praesentiert-neue-erkenntnisse-zur-umwandlung-von-mrna-impfstoffen-in-dna-impfstoffeMögliche Gefahr von Erbgutschädigung: Prof. Bhakdi präsentiert neue Erkenntnisse zur Umwandlung von mRNA-Impfstoffen in DNA-Impfstoffe
ep-2002-eine-interessante-wendung-in-der-tucker-geschichteEp 2002 Eine interessante Wendung in der Tucker-Geschichte