spotlight:-ernst-wolff-ueber-die-macht-des-digital-finanziellen-komplexes.-

spotlight:-ernst-wolff-ueber-die-macht-des-digital-finanziellen-komplexesSpotlight: Ernst Wolff über die Macht des digital-finanziellen Komplexes. Spotlight: Ernst Wolff über die Macht des digital-finanziellen Komplexes
us-bankenkrise-und-cbdcs-|-von-ernst-wolffUS-Bankenkrise und CBDCs | Von Ernst Wolff
von-u-haft-zum-bitcoin-hotel:-michael-ballwegs-weg-als-bitcoiner

Von U-Haft zum Bitcoin-Hotel: Michael Ballwegs Weg als Bitcoiner

Published On: 9. Mai 2023 8:19

Michael Ballweg, der Gründer der Querdenken-Bewegung, hat nach neun Monaten in Untersuchungshaft das erste Mal wieder die Freiheit genossen. Sein erster öffentlicher Auftritt führte ihn in das #1 Bitcoin-Hotel in St. Anton am Arlberg. Dort traf er auf eine Gruppe von Bitcoin-Enthusiasten und sprach über seine Erfahrungen mit der Kryptowährung.

Ballweg betonte, dass er kein Experte auf dem Gebiet sei, aber er habe sich in den letzten Jahren intensiv mit Bitcoin auseinandergesetzt. Er sei von der Idee fasziniert, dass eine Währung unabhängig von Regierungen und Banken existieren könne. Er sehe in Bitcoin eine Möglichkeit, die Freiheit des Einzelnen zu stärken und die Kontrolle über das eigene Geld zurückzugewinnen.

In seiner Ansprache sprach Ballweg auch über seine Erfahrungen mit dem deutschen Justizsystem. Er betonte, dass er unschuldig sei und dass er sich von den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft distanziere. Er sei jedoch dankbar für die Unterstützung, die er von der Bitcoin-Community erhalten habe. Diese habe ihm gezeigt, dass es möglich sei, unabhängig von staatlichen Institutionen zu agieren und sich gegenseitig zu unterstützen.

Insgesamt war der Auftritt von Michael Ballweg im #1 Bitcoin-Hotel ein großer Erfolg. Die Zuhörer waren begeistert von seinen Ausführungen und seiner Leidenschaft für Bitcoin. Es bleibt abzuwarten, ob Ballweg in Zukunft noch stärker in die Bitcoin-Community involviert sein wird. Sicher ist jedoch, dass seine Erfahrungen mit dem deutschen Justizsystem und seine Überzeugungen zur Freiheit des Einzelnen gut zu den Idealen von Bitcoin passen

Original Artikel Teaser

Michael Ballweg – ein Bitcoiner? Nach 9 Monaten U-Haft zu Gast im #1 Bitcoin-Hotel

Veröffentlicht am: 9. Mai 2023 | Anzahl Kommentare: 5 Kommentare Aus dem Klappentext: bitcoinlighthouse präsentiert diesmal ein Auswärtsspiel von Satoshis Coffeeshop mit Michael Ballweg, dem Gründer von “Querdenken 711”. Nach 9 Monaten U-Haft haben wir die Ehre, ihn ins No.1 Bitcoin-Hotel der Welt (Hotel Princess Plochingen  auf ein Exklusiv-Interview einladen zu dürfen. Wir sprechen mit ihm über die Zeit im Gefängnis, die Hintergründe und Ziele der “Querdenken”-Bewegung, über seine Vision für eine demokratischere Zukunft und was viele nicht wissen, über seine große Faszination für Bitcoin. Michael Ballweg ist eine bekannte Persönlichkeit in der deutschen alternativen Szene und hat mit “Querdenken 711” eine Plattform für Menschen geschaffen, die ihre Stimme gegen die Einschränkung der Freiheitsrechte erheben möchten. Im Interview gibt er

Details zu Michael Ballweg – ein Bitcoiner? Nach 9 Monaten U-Haft zu Gast im #1 Bitcoin-Hotel

spotlight:-ernst-wolff-ueber-die-macht-des-digital-finanziellen-komplexes.-

spotlight:-ernst-wolff-ueber-die-macht-des-digital-finanziellen-komplexesSpotlight: Ernst Wolff über die Macht des digital-finanziellen Komplexes. Spotlight: Ernst Wolff über die Macht des digital-finanziellen Komplexes
us-bankenkrise-und-cbdcs-|-von-ernst-wolffUS-Bankenkrise und CBDCs | Von Ernst Wolff