eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-frieden-und-stabilitaetEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für Frieden und Stabilität
robert-f-kennedy-jr-behauptet,-dass-der-ukraine-konflikt-2014-begann,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerzten.Robert F. Kennedy Jr. behauptet, dass der Ukraine-Konflikt 2014 begann, als die USA die ukrainische Regierung stürzten.
novak-djokovic-und-seine-erfahrungen-mit-glutenintoleranz-waehrend-der-nato-bomben-auf-belgrad-und-jugoslawien

Novak Djokovic und seine Erfahrungen mit Glutenintoleranz während der NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien

Published On: 10. Mai 2023 16:18

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic hat in einem Interview mit der serbischen Zeitung „Politika“ über seine Glutenintoleranz und die Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien gesprochen. Djokovic sagte, dass er seit 2010 glutenfrei lebt und dass dies seine Leistung auf dem Tennisplatz verbessert hat. Er erklärte auch, dass die Bombenangriffe der NATO auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999 seine Familie und ihn traumatisiert haben.

Djokovic sagte, dass er sich entschied, glutenfrei zu leben, nachdem er von einem Arzt erfahren hatte, dass er an einer Glutenintoleranz leidet. Er sagte, dass er seitdem eine deutliche Verbesserung seiner Gesundheit und Leistung auf dem Tennisplatz bemerkt hat. Djokovic ist bekannt dafür, dass er eine strenge Diät einhält und sich sehr auf seine körperliche Gesundheit konzentriert.

In dem Interview sprach Djokovic auch über die Auswirkungen der NATO-Bomben auf Belgrad und Jugoslawien im Jahr 1999. Er sagte, dass er und seine Familie während der Bombenangriffe in einem Bunker Zuflucht suchen mussten und dass dies eine traumatische Erfahrung für sie war. Djokovic sagte, dass er immer noch daran denkt und dass es ihn traurig macht, dass so viele Menschen bei den Angriffen ums Leben gekommen sind.

Insgesamt zeigt das Interview mit Djokovic, dass er nicht nur ein erfolgreicher Tennisspieler ist, sondern auch ein Mensch, der sich für seine Gesundheit und seine Heimat einsetzt. Seine Entscheidung, glutenfrei zu leben, hat ihm geholfen, seine Leistung auf dem Tennisplatz zu verbessern, und seine Erinnerungen an die Bombenangriffe der NATO zeigen, dass er ein Mensch mit Empathie und Mitgefühl ist. Djokovic ist ein Vorbild für viele Menschen auf der ganzen Welt, die sich für ihre Gesundheit und ihre Gemeinschaft einsetzen möchten

Original Artikel Teaser

Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Manchmal kommen überraschend ähnliche Dinge bei Menschen zusammen. Zum Beispiel, wenn sich der wissenschaftliche Zugang zu Ernährung und Medizin trifft mit der Abneigung gegen Bomben und die Kriegstreiber bei der NATO und in den USA. Wohlgemerkt, keine Abneigung gegen die Menschen, sondern gegen eine bestimmte Art der Politik und die, die sie betreiben. Der Tennisstar Novak Đoković kommt recht oft vor bei TKP vor und das hat mehrere Gründe: Zum Teil wegen seiner Haltung zu C19-Infektion und -Impfung, die seine Karriere zum Beispiel bei den Australian und US-Open stark beeinträchtigt haben. Zum anderen Teil wegen dem, was er in seinem Buch „Siegernahrung – Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung“ beschreibt. Đoković hatte immer wieder unerklärliche Einbrüche bei Matches, obwohl er bereits ein

Details zu Glutenintoleranz und NATO Bomben auf Belgrad und Jugoslawien – Novak Djokovic

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 18
eu-und-ukraine-gemeinsam-im-kampf-fuer-frieden-und-stabilitaetEU und Ukraine gemeinsam im Kampf für Frieden und Stabilität
robert-f-kennedy-jr-behauptet,-dass-der-ukraine-konflikt-2014-begann,-als-die-usa-die-ukrainische-regierung-stuerzten.Robert F. Kennedy Jr. behauptet, dass der Ukraine-Konflikt 2014 begann, als die USA die ukrainische Regierung stürzten.