tucker-carlson’s-firing-causes-fox-corp-to-air-trump’s-iowa-rally-amidst-flatlining-numbersTucker Carlson's Firing Causes FOX Corp to Air Trump's Iowa Rally Amidst Flatlining Numbers
exclusive-twitter-space:-first-time-speak-out-of-proud-boys-unfairly-convicted-of-bogus-sedition-charges!-join-now!Exclusive Twitter Space: First-Time Speak Out of Proud Boys Unfairly Convicted of Bogus Sedition Charges! Join Now!
im-mai-2020-von-behoerden-unterdrueckt:-einfacher-test-zur-bestimmung-der-infektiositaet-von-pcr-positiven-personen

Im Mai 2020 von Behörden unterdrückt: Einfacher Test zur Bestimmung der Infektiosität von PCR-positiven Personen

Published On: 14. Mai 2023 12:16

Im Mai 2020 wurde ein einfacher Test zur Bestimmung der Infektiosität von PCR-positiven Personen von den Behörden unterdrückt. Der Test wurde von einem Team von Wissenschaftlern in Deutschland entwickelt und sollte dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Der Test basiert auf der Messung der Viruslast in Proben von PCR-positiven Personen und kann innerhalb von 24 Stunden durchgeführt werden.

Der Test wurde von den Behörden unterdrückt, weil er angeblich nicht ausreichend validiert war. Die Wissenschaftler, die den Test entwickelt hatten, argumentierten jedoch, dass er auf bewährten Technologien basierte und dass er in anderen Ländern bereits erfolgreich eingesetzt wurde. Sie forderten die Behörden auf, den Test zu genehmigen und zu implementieren, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Die Unterdrückung des Tests hat zu Kontroversen geführt und viele Menschen haben die Entscheidung der Behörden kritisiert. Einige haben argumentiert, dass die Behörden zu vorsichtig waren und dass der Test hätte eingesetzt werden sollen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Andere haben argumentiert, dass der Test nicht ausreichend validiert war und dass die Behörden richtig gehandelt haben, indem sie ihn nicht genehmigt haben.

Insgesamt bleibt die Frage nach der Wirksamkeit des Tests umstritten. Einige Wissenschaftler haben argumentiert, dass der Test dazu beitragen könnte, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, während andere argumentieren, dass er nicht ausreichend validiert ist und dass seine Wirksamkeit unklar bleibt. Die Entscheidung der Behörden, den Test nicht zu genehmigen, hat jedoch gezeigt, dass es schwierig sein kann, neue Technologien und Tests in Zeiten einer Pandemie zu implementieren

Original Artikel Teaser

Unterdrückt von Behörden im Mai 2020: Einfacher Test zur Bestimmung der Infektiosität von PCR-positiven Personen

Von Beginn der von der WHO installierten Corona Pandemie an, war die wichtigste „Neuartigkeit“ des „neuartigen Coronavirus“, wie es damals in einer medialen Endlosschleife genannt wurde, dass auch gesunde Personen, also solche ohne Symptome, es übertragen können. Sie müssten nur einen positiven PCR-Test haben. An den Behauptungen über die „asymptomatische Übertragung“ war der deutsche Virologe Christian Drosten führend beteiligt. In einer in NEMJ am 5. März 2020 veröffentlichten Korrespondenz über eine Chinesin, die Webasto in München besucht hatte und dabei Kontakte ansteckte, wurde fälschlich behauptet, dass sie völlig gesund aber infiziert gewesen sei. Tatsächlich war sie jedoch ziemlich krank. Bereits im April 2020 wurde jedoch klar, dass diese Patientin 0 bereits während ihres Aufenthaltes in München starke Medikamente zur Symptomlinderung

Details zu Unterdrückt von Behörden im Mai 2020: Einfacher Test zur Bestimmung der Infektiosität von PCR-positiven Personen

Categories: Deutsch, Peter F. Mayer, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 29
tucker-carlson’s-firing-causes-fox-corp-to-air-trump’s-iowa-rally-amidst-flatlining-numbersTucker Carlson's Firing Causes FOX Corp to Air Trump's Iowa Rally Amidst Flatlining Numbers
exclusive-twitter-space:-first-time-speak-out-of-proud-boys-unfairly-convicted-of-bogus-sedition-charges!-join-now!Exclusive Twitter Space: First-Time Speak Out of Proud Boys Unfairly Convicted of Bogus Sedition Charges! Join Now!