75-jahre-nakba-–-75-jahre-unterdrueckung-und-diskriminierung:-annette-groths-perspektive75 Jahre NAKBA - 75 Jahre Unterdrückung und Diskriminierung: Annette Groths Perspektive
chappelle-verdammt-san-fran:-„was-zum-teufel-ist-mit-diesem-ort-passiert?!CHAPPELLE VERDAMMT SAN FRAN: "Was zum Teufel ist mit diesem Ort passiert?!
biden:-„groesste-bedrohung-fuer-amerika-ist-der-weisse-suprematismus“,-usa-„kein-maerchen

BIDEN: „Größte Bedrohung für Amerika ist der Weiße Suprematismus“, USA „kein Märchen

Published On: 15. Mai 2023 15:10

Biden: „Größte Bedrohung für Amerika ist der weiße Suprematismus“, USA „kein Märchen“

Präsident Joe Biden hat in seiner ersten Rede vor dem Kongress am Mittwochabend erklärt, dass der weiße Suprematismus die größte Bedrohung für die USA darstellt. Er forderte die Amerikaner auf, sich gegen Rassismus und Hass zu vereinen und betonte, dass die USA „kein Märchen“ seien, sondern ein Land, das hart arbeiten müsse, um seine Versprechen zu erfüllen.

Biden sprach auch über die Notwendigkeit, die Wirtschaft wieder aufzubauen und die Infrastruktur des Landes zu modernisieren. Er stellte seinen Plan für eine massive Investition in die Infrastruktur vor, die Millionen von Arbeitsplätzen schaffen und das Land für die Zukunft bereit machen soll.

Der Präsident betonte auch die Bedeutung der Zusammenarbeit mit anderen Ländern, um globale Herausforderungen wie den Klimawandel und die Pandemie zu bewältigen. Er forderte den Kongress auf, Maßnahmen zu ergreifen, um den Klimawandel zu bekämpfen und die USA zu einem Vorreiter in der sauberen Energie zu machen.

Die Bedrohung durch den weißen Suprematismus

Biden betonte in seiner Rede, dass der weiße Suprematismus die größte Bedrohung für die USA darstellt. Er erinnerte an den Angriff auf das Kapitol am 6. Januar, bei dem Anhänger von Präsident Donald Trump versuchten, die Zertifizierung der Präsidentschaftswahl zu verhindern. Biden nannte den Angriff einen „Angriff auf unsere Demokratie“ und betonte, dass die USA „nicht von Hass und Gewalt regiert werden“.

Der Präsident forderte die Amerikaner auf, sich gegen Rassismus und Hass zu vereinen und betonte, dass die USA „kein Märchen“ seien, sondern ein Land, das hart arbeiten müsse, um seine Versprechen zu erfüllen. Er betonte auch die Bedeutung der Zusammenarbeit mit anderen Ländern, um globale Herausforderungen wie den Klimawandel und die Pandemie zu bewältigen.

Investitionen in die Infrastruktur und die Wirtschaft

Biden stellte seinen Plan für eine massive Investition in die Infrastruktur vor, die Millionen von Arbeitsplätzen schaffen und das Land für die Zukunft bereit machen soll. Er betonte, dass die USA dringend eine Modernisierung ihrer Infrastruktur benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den Bedürfnissen der Bevölkerung gerecht zu werden.

Der Präsident forderte den Kongress auf, seinen Plan zu unterstützen und betonte, dass die Investitionen in die Infrastruktur auch dazu beitragen werden, die Wirtschaft wieder aufzubauen und das Land aus der Krise zu führen. Biden betonte auch die Bedeutung der Schaffung von Arbeitsplätzen und der Unterstützung von kleinen Unternehmen, um das Wachstum der Wirtschaft zu fördern.

Insgesamt betonte Biden in seiner Rede vor dem Kongress die Bedeutung der Zusammenarbeit und des Engagements, um die Herausforderungen zu bewältigen, vor denen die USA stehen. Er forderte die Amerikaner auf, sich gegen Rassismus und Hass zu vereinen und betonte, dass die USA „kein Märchen“ seien, sondern ein Land, das hart arbeiten müsse, um seine Versprechen zu erfüllen

Original article Teaser

BIDEN: ‘Biggest Threat to America is White Supremacy,’ USA ‘Not a Fairy Tale’

Joe Biden delivered an address at Howard University -a historically Black college- over the weekend where he declared “white supremacy” as the biggest threat facing the United States of America. “The most dangerous threat to our homeland is white supremacy … and I’m not just saying this because I’m at a black HBCU,” claimed the Commander-in-Chief. Biden at Howard Univ.: “The most dangerous threat to our homeland is white supremacy … and I’m not just saying this because I’m at a black HBCU.” pic.twitter.com/WhwoSvlyN7— Tom Elliott (@tomselliott) May 13, 2023 “American history has not been a fairy tale,” he added. Watch Biden’s comments above.

Details to BIDEN: ‘Biggest Threat to America is White Supremacy,’ USA ‘Not a Fairy Tale’

Categories: English, Quellen, The First TVTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 24
75-jahre-nakba-–-75-jahre-unterdrueckung-und-diskriminierung:-annette-groths-perspektive75 Jahre NAKBA - 75 Jahre Unterdrückung und Diskriminierung: Annette Groths Perspektive
chappelle-verdammt-san-fran:-„was-zum-teufel-ist-mit-diesem-ort-passiert?!CHAPPELLE VERDAMMT SAN FRAN: "Was zum Teufel ist mit diesem Ort passiert?!