irs-entlaesst-das-gesamte-ermittlungsteam-aus-der-hunter-biden-untersuchungIRS entlässt das gesamte Ermittlungsteam aus der Hunter Biden Untersuchung
ich-bin-ampel-und-habe-keine-ahnung-–-dein-freund-und-helferichIch bin Ampel und habe keine Ahnung - Dein Freund und Helferich
biden-regierung-luegt-weiterhin-ueber-die-grenze-trotz-aller-video-beweise

Biden-Regierung lügt weiterhin über die Grenze trotz aller Video-Beweise

Published On: 16. Mai 2023 15:35

Die Biden-Administration lügt weiterhin über die Grenze trotz aller Video-Beweise

Die Biden-Administration hat weiterhin Schwierigkeiten, die Situation an der Grenze zu Mexiko zu bewältigen. Die Regierung hat versucht, die Situation herunterzuspielen und zu behaupten, dass es sich um eine normale Migrationskrise handelt. Allerdings gibt es zahlreiche Videoaufnahmen, die das Gegenteil beweisen.

Die Regierung hat behauptet, dass die Grenze unter Kontrolle sei und dass sie die Situation im Griff habe. Allerdings zeigen die Videos, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt zahlreiche Aufnahmen von Menschen, die über den Zaun klettern oder durch Lücken im Zaun schlüpfen. Es gibt auch Videos von Menschen, die von Schleppern über den Fluss gebracht werden.

Die Regierung hat auch behauptet, dass sie die Migranten unterbringen und versorgen könne. Allerdings zeigen die Videos, dass die Migranten in überfüllten Lagern untergebracht sind und dass es an grundlegenden Bedürfnissen wie Nahrung und Wasser mangelt. Es gibt auch Berichte über sexuellen Missbrauch und Gewalt in den Lagern.

Die Grenzkrise wird immer schlimmer

Die Grenzkrise wird immer schlimmer, da immer mehr Menschen versuchen, in die USA zu gelangen. Die Regierung hat versucht, die Situation zu lösen, indem sie mehr Ressourcen an die Grenze schickt und mehr Mitarbeiter einstellt. Allerdings hat dies bisher nicht viel gebracht.

Die Regierung hat auch versucht, die Ursachen der Migration anzugehen, indem sie Geld in die Entwicklungshilfe für die betroffenen Länder investiert hat. Allerdings wird dies wahrscheinlich nicht ausreichen, um die Krise zu lösen. Es ist auch unklar, ob die Regierung in der Lage sein wird, die Ursachen der Migration langfristig zu bekämpfen.

Es bleibt abzuwarten, wie die Regierung mit der Grenzkrise umgehen wird. Es ist klar, dass die Situation nicht einfach zu lösen ist und dass es keine schnelle Lösung geben wird. Die Regierung muss sich auf lange Sicht auf eine umfassende Lösung konzentrieren, die die Ursachen der Migration angeht und die Migranten angemessen unterbringt und versorgt.

Fazit

Die Grenzkrise an der US-mexikanischen Grenze ist ein komplexes Problem, das nicht einfach zu lösen ist. Die Biden-Administration hat Schwierigkeiten, die Situation zu bewältigen, und hat versucht, die Krise herunterzuspielen. Allerdings gibt es zahlreiche Videoaufnahmen, die das Gegenteil beweisen.

Es bleibt abzuwarten, wie die Regierung mit der Krise umgehen wird. Es ist klar, dass es keine schnelle Lösung geben wird und dass die Regierung auf lange Sicht eine umfassende Lösung finden muss. Es ist wichtig, dass die Regierung die Ursachen der Migration angeht und die Migranten angemessen unterbringt und versorgt.

Es ist auch wichtig, dass die Regierung transparent ist und die Öffentlichkeit über die Situation an der Grenze informiert. Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren und zu verstehen, wie die Regierung mit der Krise umgeht.

Original article Teaser

Biden Administration Continues To Lie About Border Despite All The Video Evidence

Special ReportsWar Room | Banned.videoThey expect you to believe their propaganda instead of your own eyes!Image Credit:banned.video During Monday’s edition of the War Room, Owen Shroyer explained how the Biden administration and mainstream media are gaslighting the public about the ongoing southern border crisis. Because Infowars relies on YOUR SUPPORT in order to continue funding the operation, we urge you to visit the Infowars Store to do your part in the battle against globalism by purchasing great products such as dietary supplements, books, t-shirts, survival gear and much more. Thanks! Sign up for our free newsletter HERE that’s loaded with special reports, articles, Infowars Store deals, and more! Don’t let globalist censors cut you off from the truth!

Details to Biden Administration Continues To Lie About Border Despite All The Video Evidence

Categories: English, Infowars, Medien, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 34
irs-entlaesst-das-gesamte-ermittlungsteam-aus-der-hunter-biden-untersuchungIRS entlässt das gesamte Ermittlungsteam aus der Hunter Biden Untersuchung
ich-bin-ampel-und-habe-keine-ahnung-–-dein-freund-und-helferichIch bin Ampel und habe keine Ahnung - Dein Freund und Helferich