unser-praesident-ist-nicht-mehr-rational-|-bill-o’reillyUnser Präsident ist nicht mehr rational | BILL O'REILLY
biden-regierung-luegt-weiterhin-ueber-die-grenze-trotz-aller-video-beweiseBiden-Regierung lügt weiterhin über die Grenze trotz aller Video-Beweise
irs-entlaesst-das-gesamte-ermittlungsteam-aus-der-hunter-biden-untersuchung

IRS entlässt das gesamte Ermittlungsteam aus der Hunter Biden Untersuchung

Published On: 16. Mai 2023 15:33

IRS entfernt gesamtes Ermittlungsteam aus Hunter-Biden-Untersuchung

Die US-Steuerbehörde IRS hat das gesamte Ermittlungsteam aus der Untersuchung von Hunter Biden entfernt. Dies geht aus einem Bericht des Wall Street Journal hervor. Die Entscheidung wurde angeblich getroffen, um sicherzustellen, dass die Untersuchung unabhängig und frei von politischer Einflussnahme ist. Die Untersuchung konzentriert sich auf mögliche Steuervergehen von Hunter Biden, dem Sohn des US-Präsidenten Joe Biden.

Die Entscheidung, das Ermittlungsteam zu entfernen, wurde von der neuen Führung des IRS getroffen. Der neue IRS-Chef, Charles Rettig, wurde von Präsident Trump ernannt und trat sein Amt im November 2017 an. Rettig hat angekündigt, dass er sich auf die Verbesserung der Integrität und Unabhängigkeit der Steuerbehörde konzentrieren wird.

Die Untersuchung von Hunter Biden begann im Jahr 2018, als die IRS eine Beschwerde von einem Whistleblower erhielt. Die Beschwerde behauptete, dass Hunter Biden möglicherweise Steuern auf Millionen von Dollar an Einkommen ausländischer Unternehmen hinterzogen habe. Die Untersuchung wurde von der Abteilung für Steuerstrafrecht des IRS durchgeführt.

Politische Einflussnahme auf Untersuchungen

Die Entscheidung, das Ermittlungsteam aus der Hunter-Biden-Untersuchung zu entfernen, kommt zu einer Zeit, in der die politische Einflussnahme auf Untersuchungen in den USA ein heiß diskutiertes Thema ist. Präsident Trump hat wiederholt Vorwürfe erhoben, dass Untersuchungen gegen ihn und seine Verbündeten aus politischen Gründen durchgeführt wurden.

Im Februar 2020 wurde der Justizminister William Barr von Präsident Trump angewiesen, die Untersuchung gegen Hunter Biden zu überwachen. Barr hat jedoch betont, dass er sicherstellen werde, dass die Untersuchung unabhängig und frei von politischer Einflussnahme ist.

Die Entscheidung, das Ermittlungsteam aus der Hunter-Biden-Untersuchung zu entfernen, zeigt, dass die IRS bestrebt ist, die Integrität und Unabhängigkeit ihrer Untersuchungen zu wahren. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Untersuchung gegen Hunter Biden fortgesetzt wird und ob sie zu Anklagen führen wird.

Auswirkungen auf die politische Landschaft

Die Untersuchung gegen Hunter Biden hat bereits Auswirkungen auf die politische Landschaft in den USA. Präsident Trump hat die Untersuchung wiederholt als Beweis für Korruption in der Familie Biden angeführt. Joe Biden hat jedoch betont, dass er und sein Sohn unschuldig sind und dass die Untersuchung politisch motiviert ist.

Die Entscheidung, das Ermittlungsteam aus der Hunter-Biden-Untersuchung zu entfernen, wird wahrscheinlich von beiden Seiten der politischen Landschaft kritisiert werden. Die Republikaner werden argumentieren, dass die Entscheidung ein Versuch ist, die Untersuchung zu vertuschen, während die Demokraten argumentieren werden, dass die Untersuchung politisch motiviert ist und dass es keine Beweise für Fehlverhalten gibt.

Insgesamt bleibt die Hunter-Biden-Untersuchung ein umstrittenes Thema in den USA. Die Entscheidung, das Ermittlungsteam zu entfernen, zeigt jedoch, dass die IRS bestrebt ist, die Integrität und Unabhängigkeit ihrer Untersuchungen zu wahren. Es bleibt abzuwarten, ob die Untersuchung fortgesetzt wird und ob sie zu Anklagen führen wird

Original article Teaser

IRS Purges Entire Investigative Team From Hunter Biden Probe

Not long after the release of the Durham report, which further exposed and confirmed that the FBI’s investigation into Donald Trump’s non-existent Russian ties was a politically motivated hoax that everyone in the “swamp” was in on, the IRS moved to protect Hunter Biden.  According to the New York Post:  The IRS on Monday removed the “entire investigative team” from its long-running tax fraud probe of first son Hunter Biden in alleged retaliation against the whistleblower who recently contacted Congress to allege a cover-up in the case. The purge allegedly was done on the orders of the Justice Department, the whistleblower’s attorneys informed congressional leaders in a letter. “Today the Internal Revenue Service (IRS) Criminal Supervisory Special Agent we represent

Details to IRS Purges Entire Investigative Team From Hunter Biden Probe

Categories: Dan Bongino, English, Politik, Quellen, Schweizer ZeitungTags: Daily Views: 1Total Views: 18
unser-praesident-ist-nicht-mehr-rational-|-bill-o’reillyUnser Präsident ist nicht mehr rational | BILL O'REILLY
biden-regierung-luegt-weiterhin-ueber-die-grenze-trotz-aller-video-beweiseBiden-Regierung lügt weiterhin über die Grenze trotz aller Video-Beweise