bidens-untaetigkeit-bezueglich-der-todesstrafe-ist-inakzeptabelBidens Untätigkeit bezüglich der Todesstrafe ist inakzeptabel
geplante-elternschaft-fordert-die-besetzung-des-obersten-gerichtshofs-der-usaGeplante Elternschaft fordert die Besetzung des Obersten Gerichtshofs der USA
roger-stone:-meine-anwaelte-werden-eine-moegliche-klage-nach-veroeffentlichung-des-durham-berichts-pruefen-(video)

Roger Stone: Meine Anwälte werden eine mögliche Klage nach Veröffentlichung des Durham-Berichts prüfen (VIDEO)

Published On: 16. Mai 2023 20:38

Roger Stone: Meine Anwälte werden eine mögliche Klage prüfen, nachdem der Durham-Bericht veröffentlicht wurde (VIDEO)

Roger Stone, ein ehemaliger Berater von Präsident Donald Trump, hat angekündigt, dass er eine mögliche Klage prüfen wird, nachdem der Durham-Bericht veröffentlicht wurde. Stone sagte, dass er und seine Anwälte den Bericht genau prüfen werden, um festzustellen, ob es Beweise für Fehlverhalten seitens der Regierung gibt.

Der Durham-Bericht ist eine Untersuchung des Justizministeriums unter der Leitung von John Durham, die sich mit der Herkunft der Russland-Untersuchung befasst. Der Bericht soll zeigen, ob es Fehlverhalten seitens der Regierung bei der Überwachung von Trump-Kampagnenmitarbeitern gab. Stone sagte, dass er glaubt, dass der Bericht Beweise für Fehlverhalten seitens der Regierung liefern wird.

Stone sagte auch, dass er glaubt, dass der Bericht zeigen wird, dass es eine Verschwörung gegen Präsident Trump gab. Er sagte, dass er und seine Anwälte den Bericht genau prüfen werden, um festzustellen, ob es Beweise für eine Verschwörung gibt. Stone sagte, dass er und seine Anwälte bereit sind, alle rechtlichen Schritte zu unternehmen, die notwendig sind, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Stone glaubt, dass der Bericht Beweise für Fehlverhalten seitens der Regierung liefern wird

Roger Stone sagte, dass er glaubt, dass der Durham-Bericht Beweise für Fehlverhalten seitens der Regierung liefern wird. Er sagte, dass er und seine Anwälte den Bericht genau prüfen werden, um festzustellen, ob es Beweise für Fehlverhalten gibt. Stone sagte, dass er und seine Anwälte bereit sind, alle rechtlichen Schritte zu unternehmen, die notwendig sind, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Stone sagte auch, dass er glaubt, dass der Bericht zeigen wird, dass es eine Verschwörung gegen Präsident Trump gab. Er sagte, dass er und seine Anwälte den Bericht genau prüfen werden, um festzustellen, ob es Beweise für eine Verschwörung gibt. Stone sagte, dass er und seine Anwälte bereit sind, alle rechtlichen Schritte zu unternehmen, die notwendig sind, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Stone und seine Anwälte sind bereit, alle rechtlichen Schritte zu unternehmen

Roger Stone und seine Anwälte sind bereit, alle rechtlichen Schritte zu unternehmen, die notwendig sind, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Stone sagte, dass er und seine Anwälte den Durham-Bericht genau prüfen werden, um festzustellen, ob es Beweise für Fehlverhalten seitens der Regierung gibt. Stone sagte, dass er und seine Anwälte bereit sind, eine Klage einzureichen, wenn es Beweise für Fehlverhalten gibt.

Stone sagte auch, dass er und seine Anwälte den Bericht genau prüfen werden, um festzustellen, ob es Beweise für eine Verschwörung gegen Präsident Trump gibt. Stone sagte, dass er und seine Anwälte bereit sind, alle rechtlichen Schritte zu unternehmen, die notwendig sind, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Stone sagte, dass er und seine Anwälte bereit sind, bis zum Ende zu kämpfen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Insgesamt ist Roger Stone entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und alle rechtlichen Schritte zu unternehmen, die notwendig sind, um dies zu erreichen. Stone und seine Anwälte werden den Durham-Bericht genau prüfen, um festzustellen, ob es Beweise für Fehlverhalten seitens der Regierung gibt, und sind bereit, eine Klage einzureichen, wenn es Beweise gibt. Stone glaubt auch, dass der Bericht Beweise für eine Verschwörung gegen Präsident Trump liefern wird und ist bereit, bis zum Ende zu kämpfen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Original article Teaser

Roger Stone: My Lawyers Are Going to Examine a Potential Lawsuit Following Release of Durham Report (VIDEO)

Former Trump Campaign Advisor Roger Stone joined Rob Schmitt on Monday night following the release of the John Durham report. Earlier today Special Counsel John Durham released his final report concluding the FBI had no verified intel when it opened the Crossfire Hurricane investigation into Trump in 2016, according to Just the News. This was Durham’s final report. There will be no arrests. The American people were lied to for years as the intel community worked feverishly to accomplish their coup on President Trump. And THEY ALL KNEW it was a lie. Roger Stone was a target of the Deep State probe on Trump. Chris Wray sent dozens of FBI agents to storm his home at 6 AM in the

Details to Roger Stone: My Lawyers Are Going to Examine a Potential Lawsuit Following Release of Durham Report (VIDEO)

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway Pundit, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 31
bidens-untaetigkeit-bezueglich-der-todesstrafe-ist-inakzeptabelBidens Untätigkeit bezüglich der Todesstrafe ist inakzeptabel
geplante-elternschaft-fordert-die-besetzung-des-obersten-gerichtshofs-der-usaGeplante Elternschaft fordert die Besetzung des Obersten Gerichtshofs der USA