bedrohung-durch-die-„gruene“-wirtschaft:-mordauftrag-gegen-den-deutschen-mittelstandBedrohung durch die "Grüne" Wirtschaft: Mordauftrag gegen den deutschen Mittelstand
biden’s-wahl-fuer-den-us-justiziar-von-massachusetts-tritt-aufgrund-einer-ethikuntersuchung-zurueckBiden's Wahl für den US-Justiziar von Massachusetts tritt aufgrund einer Ethikuntersuchung zurück
ep-2013-es-koennte-uns-alle-zerstoeren

Ep 2013 Es könnte uns alle zerstören

Published On: 17. Mai 2023 17:01

Ep. 2013 Es könnte uns alle zerstören

Die Welt steht vor einer beispiellosen Bedrohung. Ein Asteroid, der so groß wie der Mount Everest ist, rast auf die Erde zu und könnte alles Leben auf unserem Planeten auslöschen. In der neuesten Folge von „The Universe“ auf dem History Channel wird diese erschreckende Möglichkeit untersucht.

Der Asteroid, der den Namen Apophis trägt, wurde erstmals im Jahr 2004 entdeckt. Seitdem haben Wissenschaftler seine Bahn genau verfolgt und berechnet, dass er im Jahr 2029 sehr nah an der Erde vorbeifliegen wird. Es besteht jedoch immer noch eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass er bei diesem Vorbeiflug von der Schwerkraft der Erde abgelenkt wird und auf Kollisionskurs gerät.

Wenn Apophis tatsächlich auf die Erde trifft, würde dies eine Explosion verursachen, die tausendmal stärker ist als die größte Atombombe, die jemals gezündet wurde. Die Auswirkungen wären verheerend und könnten das Ende der Menschheit bedeuten.

Was wird unternommen, um uns zu schützen?

Die NASA und andere Weltraumorganisationen arbeiten daran, die Bedrohung durch Asteroiden zu minimieren. Sie haben Pläne entwickelt, um Asteroiden frühzeitig zu erkennen und ihre Bahnen genau zu verfolgen. Wenn ein Asteroid als potenzielle Bedrohung identifiziert wird, können Maßnahmen ergriffen werden, um ihn von der Erde abzulenken.

Eine Möglichkeit, einen Asteroiden abzulenken, besteht darin, ihn mit einem Raumschiff zu treffen. Durch den Aufprall würde der Asteroid seine Bahn ändern und an der Erde vorbeifliegen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine Sonde in die Nähe des Asteroiden zu bringen und ihn durch die Schwerkraft der Sonde abzulenken.

Was können wir tun, um uns vorzubereiten?

Obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Asteroideneinschlags gering ist, ist es wichtig, dass wir uns auf eine solche Möglichkeit vorbereiten. Regierungen und Organisationen auf der ganzen Welt arbeiten daran, Pläne zu entwickeln, um im Falle eines Einschlags schnell und effektiv reagieren zu können.

Individuen können auch ihren Teil dazu beitragen, indem sie sich über das Thema informieren und Notfallvorräte bereithalten. Es ist auch wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass eine solche Bedrohung existiert, damit wir uns auf eine mögliche Evakuierung vorbereiten können, falls dies erforderlich wird.

Letztendlich ist es jedoch wichtig, dass wir weiterhin die Erforschung des Weltraums vorantreiben und uns bemühen, die Bedrohung durch Asteroiden zu minimieren. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Zukunft auf diesem Planeten gesichert ist.

Original article Teaser

Ep. 2013 It Could Destroy Us All

Listen to Latest podcast: Your browser does not support HTML5 Audio! 😢 ←→ Listen Live to Dan Your browser does not support HTML5 Audio! 😢 Bongino PodcastsStation FinderNewsletterBongino Report PodcastsStation FinderNewsletterBongino Report STREAM:RUMBLEOn The Air Show Notes, The Dan Bongino Show by: Team Bongino 05/17/2023 Source: Bongino 05/17/2023 Fight tech tyranny. Join Dan on Rumble. AUDIO: Subscribe: Apple Podcasts | iHeartRADIO | Stitcher | Android | RSS | SoundCloud | Spotify | Rumble In this episode, I address the hilarious must-see video of a democrat goon getting destroyed on Capitol Hill. I also discuss Elon Musk’s fascinating interview about George Soros. News Picks: An intruder made it into Jake Sullivan’s home.  The weaponizing of the government is rapidly progressing.  When Medicare

Details to Ep. 2013 It Could Destroy Us All

Categories: Dan Bongino, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 19
bedrohung-durch-die-„gruene“-wirtschaft:-mordauftrag-gegen-den-deutschen-mittelstandBedrohung durch die "Grüne" Wirtschaft: Mordauftrag gegen den deutschen Mittelstand
biden’s-wahl-fuer-den-us-justiziar-von-massachusetts-tritt-aufgrund-einer-ethikuntersuchung-zurueckBiden's Wahl für den US-Justiziar von Massachusetts tritt aufgrund einer Ethikuntersuchung zurück