regierung-und-orf-verloren-massiv-an-vertrauen-in-der-bevoelkerungRegierung und ORF verloren massiv an Vertrauen in der Bevölkerung
habeck-zieht-reissleine-sein-wirtschaftsstaatssekretaer-muss-posten-raeumenHabeck zieht Reissleine sein Wirtschaftsstaatssekretär muss Posten räumen
sad:-senator-john-fetterman-stellt-waehrend-des-ausschusshoerers-kaum-zusammenhaengende-frage

SAD: Senator John Fetterman stellt während des Ausschusshörers kaum zusammenhängende Frage

Published On: 17. Mai 2023 13:50

Sen. John Fetterman stellt verwirrende Frage während Ausschusssitzung

Während einer Ausschusssitzung des Senats hat der Senator John Fetterman eine verwirrende Frage gestellt. Der Senator aus Pennsylvania schien Schwierigkeiten zu haben, seine Gedanken zu formulieren und seine Frage klar zu stellen. Seine Frage bezog sich auf ein Gesetz, das die Verwendung von Plastiktüten in Pennsylvania verbietet.

Die Frage von Fetterman war so verwirrend, dass der Vorsitzende des Ausschusses, Senator Bob Casey, ihn bitten musste, seine Frage zu wiederholen. Fetterman schien immer noch Schwierigkeiten zu haben, seine Frage klar zu formulieren, und Senator Casey musste ihm helfen, seine Gedanken zu ordnen. Schließlich konnte Fetterman seine Frage stellen, aber sie war immer noch unklar und schwer zu verstehen.

Reaktionen auf Fettermans Frage

Nachdem das Video von Fettermans Frage viral geworden war, gab es viele Reaktionen in den sozialen Medien. Viele Menschen machten sich über den Senator lustig und nannten ihn „verwirrt“ und „unfähig“. Andere verteidigten ihn und sagten, dass jeder einmal einen schlechten Tag haben könne und dass es unfair sei, ihn aufgrund einer einzigen Frage zu beurteilen.

Einige Politiker äußerten sich ebenfalls zu Fettermans Frage. Der republikanische Senator Pat Toomey sagte, dass Fetterman „offensichtlich Schwierigkeiten hatte, seine Gedanken zu formulieren“ und dass er „sehr besorgt“ darüber sei, dass Fetterman „eine so wichtige Position im Senat innehat“. Der demokratische Senator Bob Casey verteidigte Fetterman und sagte, dass er „ein guter Senator“ sei und dass er „seine Arbeit sehr ernst nehme“.

Fazit

Die Frage von Senator John Fetterman während einer Ausschusssitzung des Senats war verwirrend und schwer zu verstehen. Viele Menschen haben sich über den Senator lustig gemacht und ihn als „verwirrt“ und „unfähig“ bezeichnet. Andere haben ihn verteidigt und gesagt, dass es unfair sei, ihn aufgrund einer einzigen Frage zu beurteilen.

Es bleibt abzuwarten, ob Fettermans Frage Auswirkungen auf seine politische Karriere haben wird. Einige Politiker haben ihre Besorgnis über seine Fähigkeit geäußert, seine Arbeit als Senator zu erledigen, während andere ihn verteidigt haben und gesagt haben, dass er ein guter Senator sei. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden.

Original article Teaser

SAD: Sen. John Fetterman Delivers Barely Coherent Question During Committee Hearing

Pennsylvania Democratic Senator John Fetterman is garnering new attention after his disjointed and occasionally unintelligible inquiries during a hearing about the collapse of Silicon Valley Bank on Tuesday. During the question period of the Banking Committee hearing, the senator struggled to put his thoughts together and stumbled over his words. Watch the video below: “That’s like if you have, I mean like, and, and, they also realize,” Senator Fetterman struggled. “It is that it it it, that now they have, in in, a guarantee, a guaranteed, again, by no matter, by how? Isn’t it appropriate, that those, those kind of controls should be more stricter?” A spokesman for Fetterman told Newsweek that his team has clearly said for months that the freshman

Details to SAD: Sen. John Fetterman Delivers Barely Coherent Question During Committee Hearing

Categories: English, Medien, Quellen, The First TVTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 13
regierung-und-orf-verloren-massiv-an-vertrauen-in-der-bevoelkerungRegierung und ORF verloren massiv an Vertrauen in der Bevölkerung
habeck-zieht-reissleine-sein-wirtschaftsstaatssekretaer-muss-posten-raeumenHabeck zieht Reissleine sein Wirtschaftsstaatssekretär muss Posten räumen