anwalt-fuer-frau,-die-wegen-fahrradvorfall-des-rassismus-beschuldigt-wird,-droht-mit-klagen,-waehrend-medien-und-andere-sich-beeilenAnwalt für Frau, die wegen Fahrradvorfall des Rassismus beschuldigt wird, droht mit Klagen, während Medien und andere sich beeilen
warum-claudia-roth-von-juden-ausgebuht-wurdeWarum Claudia Roth von Juden ausgebuht wurde
target-kritisiert-wegen-angebot-von-badeanzuegen-fuer-frauen-mit-„zusaetzlicher-schrittabdeckung“-und-„tuck-freundlich

Target kritisiert wegen Angebot von Badeanzügen für Frauen mit „zusätzlicher Schrittabdeckung“ und „Tuck-freundlich

Published On: 21. Mai 2023 6:26

Der Einzelhandelsriese Target steht erneut in der Kritik von Kunden, nachdem er „tuck-freundliche“ und „extra Schrittbedeckung“ Badeanzüge für Frauen zum Verkauf angeboten hat. Die betreffenden Badeanzüge sind Teil von Targets Pride-Kollektion und werden als „sorgfältig auf mehrere Körpertypen und Geschlechtsausdrücke abgestimmt“ beschrieben. Die Badeanzüge lösten auf Social Media Empörung aus, und mehrere Menschen sagten, dass sie nie wieder bei Target einkaufen würden.

Zusätzlich zu den weiblichen Badeanzügen, die für männliche Genitalien ausgelegt sind, umfasst die Target Pride-Kollektion auch kleine Hemden mit Phrasen wie „Sei einfach du selbst und spüre die Liebe“, Pride-Themen-Strampler sowie Regenbogen-farbene Leggings, Tutu-Röcke und Jumpsuits.

Der Daily Wire-Moderator Matt Walsh sagte diese Woche, dass Target wegen seiner Produktangebote boykottiert werden sollte. „Was [Target] tut, ist weitaus schlimmer als alles, was Bud Light getan hat. Sie verkaufen Brustbinder und ‚tuck-freundliche‘ Badeanzüge für Kinder. Target blufft uns aus. Aber wie jedes andere Unternehmen brauchen sie unser Geschäft. Wir haben es mit Bud Light gemacht. Jetzt ist Target dran“, sagte ein Tweet von der Matt Walsh Show.

Andere Social-Media-Nutzer riefen ebenfalls Target auf und verspotteten die Idee von „tuck-freundlichen“ Badeanzügen für Frauen. „Dank @Target habe ich den perfekten Badeanzug gefunden, um alle Frauen und Kinder am Pool diesen Sommer zu belästigen. Ich kann es kaum erwarten, meinen Schw*** in diese kleine Nummer zu stecken, während ich ein Bud Light schlürfe!“, sagte die Komikerin Chrissie Mayr.

Die Kontroverse folgt auf Adidas, das einen männlichen Model verwendet hat, um für einen neuen Badeanzug für Frauen zu werben, eine Entscheidung, die auch Verurteilung auslöste, einschließlich von der ehemaligen Schwimmstar der University of Kentucky, Riley Gaines. „Ich verstehe nicht, warum Unternehmen dies freiwillig mit sich selbst machen. Sie hätten zumindest sagen können, dass der Anzug ‚unisex‘ ist, aber das haben sie nicht getan, weil es darum geht, Frauen zu löschen. Haben Sie sich jemals gefragt, warum wir das kaum andersherum sehen? Frauen-Badeanzüge werden nicht mit einem Beule verziert.“

Target steht erneut in der Kritik

Der Einzelhandelsriese Target hat erneut für Empörung gesorgt, nachdem er „tuck-freundliche“ und „extra Schrittbedeckung“ Badeanzüge für Frauen in seiner Pride-Kollektion angeboten hat. Die Badeanzüge wurden als „sorgfältig auf mehrere Körpertypen und Geschlechtsausdrücke abgestimmt“ beschrieben, was zu einem Aufschrei auf Social Media führte. Viele Menschen kündigten an, nie wieder bei Target einkaufen zu wollen.

Produktangebote von Target sorgen für Kontroverse

Neben den „tuck-freundlichen“ Badeanzügen für Frauen umfasst die Target Pride-Kollektion auch andere Produkte wie Hemden mit Phrasen wie „Sei einfach du selbst und spüre die Liebe“, Pride-Themen-Strampler sowie Regenbogen-farbene Leggings, Tutu-Röcke und Jumpsuits. Die Produktangebote haben zu einer Kontroverse geführt, mit einigen Menschen, die Target boykottieren wollen.

Adidas und die Ersetzung von Frauen durch Männer

Adidas hat ebenfalls für Empörung gesorgt, nachdem das Unternehmen einen männlichen Model verwendet hat, um für einen neuen Badeanzug für Frauen zu werben. Die Entscheidung wurde von vielen Menschen verurteilt, einschließlich der ehemaligen Schwimmstar der University of Kentucky, Riley Gaines, die sagte, dass Unternehmen Frauen löschen wollen. Die Kontroverse zeigt, dass Unternehmen vorsichtig sein müssen, wenn es darum geht, Produkte zu vermarkten, die Geschlechtergrenzen überschreiten

Original article Teaser

Target Slammed After Offering Female Swimsuits That Have ‘Extra Crotch Coverage,’ Are ‘Tuck-Friendly’

Retail giant Target is again under fire from customers after offering “tuck-friendly” and “extra crotch coverage” female swimsuits for sale.The swimsuits in question are part of Target’s Pride collection and are described as having been “thoughtfully fit on multiple body types and gender expressions.” The swimsuits sparked backlash on social media, with several people saying that they would never shop at Target again. In addition to the female swimwear designed to accommodate male genitalia, the Target Pride collection includes small shirts with phrases like “Just Be You And Feel The Love,” Pride-themed onesies, as well as rainbow-colored leggings, tutu skirts, and jumpers. Target is about to become Bud Light 2.0 pic.twitter.com/qdmxM2BiQi— Citizen Free Press (@CitizenFreePres) May 14, 2023Daily Wire host Matt Walsh said

Details to Target Slammed After Offering Female Swimsuits That Have ‘Extra Crotch Coverage,’ Are ‘Tuck-Friendly’

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 29
anwalt-fuer-frau,-die-wegen-fahrradvorfall-des-rassismus-beschuldigt-wird,-droht-mit-klagen,-waehrend-medien-und-andere-sich-beeilenAnwalt für Frau, die wegen Fahrradvorfall des Rassismus beschuldigt wird, droht mit Klagen, während Medien und andere sich beeilen
warum-claudia-roth-von-juden-ausgebuht-wurdeWarum Claudia Roth von Juden ausgebuht wurde