target-wird-zum-neuesten-ziel-des-anti-woke-boykotts,-da-es-„satanist-pride“-lgbtq+-produkte-fuer-kinder-verkauftTarget wird zum neuesten Ziel des Anti-Woke-Boykotts, da es "Satanist Pride" LGBTQ+ Produkte für Kinder verkauft
der-fall-adler-group-ein-wirecard-skandal-auf-ratenDer Fall Adler Group ein Wirecard-Skandal auf Raten
herzschaden-durch-c19-impfstoffe-wurden-vor-zulassung-fuer-jugendliche-von-behoerden-geheim-gehalten

Herzschaden durch C19 Impfstoffe wurden vor Zulassung für Jugendliche von Behörden geheim gehalten

Published On: 22. Mai 2023 8:31

Schon im Februar 2021 wurden die Zulassungsbehörden auf die stark vermehrt auftretenden Fälle von Herzschäden aufmerksam gemacht. Im April kommunizierte sie die israelischen Behörden öffentlich, wodurch sie allgemein bekannt wurden. Im Mai erfolgte trotz alledem eine Zulassung für die durch Infektionen völlig ungefährdete Altersgruppe 12 bis 15,  in der noch dazu Kreuzimmunität durch frühere Coronai1nfektionen weit verbreitet war und ist. Über die Studie zur Kreuzimmunität hat TKP bereits im August 2020 berichtet, das Deutsche Ärzteblatt erst am 16. Mai 2023.

Herzschäden durch Impfung bereits im Februar bekannt?

Dr. Meryl Nass, Internistin, Epidemiologin für biologische Kriegsführung, hat auf ihrem Blog und in einem Video Informationen dazu veröffentlicht, seit wann den Zulassungsbehörden die erhebliche Häufung von Herzschäden durch die Impfung bekannt waren. Darüber hat auch Childrens Health Defense auf Twitter folgendes berichtet:

‘Malfeasance’: Did CDC & FDA Conceal Myocarditis Signals to Fast-Track COVID Shots for Adolescents? “I was told by someone … that the contractor for the CDC and the FDA on VAERS identified a [myocarditis] signal in February [2021],” shared Dr. @NassMeryl. “Everybody in Israel… pic.twitter.com/xKdMrTMKqE — Children’s Health Defense (@ChildrensHD) May 19, 2023

Auf ihrem Blog berichtet Meryl Nass, dass der VAERS-Auftragnehmer Oracle für CDC und FDA den Behörden bereits im Februar 2021 ein Signal für ein unerwünschtes Myokarditis-Ereignis gemeldet hatte. Das war zwei Monate nachdem die Impfstoffe von Pfizer und Moderna zugelassen wurden. Myokarditis tritt in über 80 % der Fälle innerhalb von 4 Tagen nach der zweiten Impfung auf, so dass der offensichtliche Zusammenhang mit der Impfung kaum zu übersehen ist. Die Betroffenen meldeten die Myokarditis an VAERS, bevor der Zusammenhang publik wurde.

EMA bestreitet Zusammenhang zwischen Impfung und Herzproblemen

Sie berichtet auch, dass ihr ein Mail des israelischen Gesundheitsministeriums an die Arzneimittelbehörden anderer Länder zugespielt wurde. Darin wird gefragt, ob die EMA im Februar 2021 ebenfalls ein Myokarditis-Signal erkennen kann. Marco Cavaleri ist ein hochrangiger Mitarbeiter der Europäischen Arzneimittel-Agentur, der später wie hier berichtet vor zu vielen Boostern warnte. Hier ist zu sehen, dass drei Personen in der EMA angeschrieben wurden. Dennoch hat die EMA am 28. Mai 2021 die Zulassung für die Altersgruppe 12 bis 15 bekannt gegeben. Darin wird zwar zugegeben, dass man von den Herzproblemen gehört habe, aber man bestreitet den Zusammenhang mit der Impfung:

“Der CHMP wies darauf hin, dass die Studie aufgrund der begrenzten Zahl der in die Studie einbezogenen Kinder seltene Nebenwirkungen nicht hätte erkennen können. Der Ausschuss wies auch darauf hin, dass der EMA-Sicherheitsausschuss PRAC derzeit sehr seltene Fälle von Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung der Membran um das Herz) untersucht, die nach der Impfung mit Comirnaty auftraten, hauptsächlich bei Personen unter 30 Jahren. Derzeit gibt es keinen Hinweis darauf, dass diese Fälle auf den Impfstoff zurückzuführen sind, und die EMA beobachtet diese Angelegenheit genau.“

Die Generaldirektorin der EMA, Emer Cooke, die im November 2020 von der EU-Kommission bestellt wurde, war bis 1998 die Geschäftsführerin des größten Lobbyverbandes der Pharmaindustrie in Europa. Das macht die Behauptung in der Aussendung vom 28. Mai 2021 verständlicher, die offensichtlich dem Inhalt des Emails des israelischen Gesundheitsministeriums vom 28. Februar 2021 widerspricht.

Juristische Würdigung steht noch aus

Klare Signale von Myocarditis, die binnen vier Tagen nach der Impfung auftritt, waren wie oben erläutert schon im Februar in VAERS sichtbar und ebenso in der eigenen Datenbank Eudravigilance der EMA, in die die Pharmafirmen verpflichtend die gleichen Fälle wie in VAERS zu melden haben. Eine juristische Würdigung dieser Vorgänge steht noch aus. Für Geschädigte ergeben sich daraus wahrscheinlich Ansätze um Haftung geltend zu machen.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung. Folge TKP auf Telegram und GETTR

Original Artikel Teaser

Herzschäden durch C19-Impfstoffe wurden vor Zulassung für Jugendliche von Behörden geheim gehalten

Schon im Februar 2021 wurden die Zulassungsbehörden auf die stark vermehrt auftretenden Fälle von Herzschäden aufmerksam gemacht. Im April kommunizierte sie die israelischen Behörden öffentlich, wodurch sie allgemein bekannt wurden. Im Mai erfolgte trotz alledem eine Zulassung für die durch Infektionen völlig ungefährdete Altersgruppe 12 bis 15,  in der noch dazu Kreuzimmunität durch frühere Coronai1nfektionen weit verbreitet war und ist. Über die Studie zur Kreuzimmunität hat TKP bereits im August 2020 berichtet, das Deutsche Ärzteblatt erst am 16. Mai 2023. Dr. Meryl Nass, Internistin, Epidemiologin für biologische Kriegsführung, hat auf ihrem Blog und in einem Video Informationen dazu veröffentlicht, seit wann den Zulassungsbehörden die erhebliche Häufung von Herzschäden durch die Impfung bekannt waren. Darüber hat auch Childrens Health Defense auf

Details zu Herzschäden durch C19-Impfstoffe wurden vor Zulassung für Jugendliche von Behörden geheim gehalten

Categories: Corona, Deutsch, Peter F. Mayer, QuellenTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 26
target-wird-zum-neuesten-ziel-des-anti-woke-boykotts,-da-es-„satanist-pride“-lgbtq+-produkte-fuer-kinder-verkauftTarget wird zum neuesten Ziel des Anti-Woke-Boykotts, da es "Satanist Pride" LGBTQ+ Produkte für Kinder verkauft
der-fall-adler-group-ein-wirecard-skandal-auf-ratenDer Fall Adler Group ein Wirecard-Skandal auf Raten