g7-in-japan-wie-trudeau-meloni-dupieren-wollteG7 in Japan Wie Trudeau Meloni dupieren wollte
mit-tempo-60-auf-der-frauenfeindlichen-autobahnMit Tempo 60 auf der frauenfeindlichen Autobahn
bestaetigt-militante-nutzten-amerikanische-gepanzerte-fahrzeuge-fuer-angriff-in-russland

Bestätigt Militante nutzten amerikanische gepanzerte Fahrzeuge für Angriff in Russland

Published On: 23. Mai 2023 18:52

Ab Montag, unmittelbar nach dem großen grenzüberschreitenden Angriff aus der Ukraine auf Dörfer in Russlands Belgorod, begannen die Vereinigten Staaten sich sofort zu distanzieren. Das State Department erklärte in einer Stellungnahme: „Wir haben den Ukrainern sehr klar gemacht, dass wir Angriffe außerhalb der Grenzen der Ukraine nicht ermöglichen oder fördern…“, fügte jedoch hinzu, dass es „Sache der Ukraine ist, zu entscheiden, wie sie ihre militärischen Operationen durchführen möchten.“ Aber der „Sabotage“-Angriff, den Moskau als grenzüberschreitenden Terrorismus bezeichnete und bei dem mindestens ein Zivilist getötet und mindestens zwölf verletzt wurden, schien amerikanisches Ausrüstung zu beinhalten, die auf einer Reihe von Fotos zu sehen war. Die Angreifer, die taktische und militärische Uniformen trugen und große gepanzerte Fahrzeuge fuhren, hielten möglicherweise mehrere Gebiete russischen Territoriums für bis zu mehreren Stunden besetzt, aber bis Dienstag gab das Kreml bekannt, dass seine Streitkräfte die Aufständischen ausgelöscht und ihre militärische Hardware zerstört hatten. Der Kreml sagte weiterhin, es handele sich um einen ukrainischen Versuch, von Russlands Sieg in Bakhmut abzulenken.

Die Ukraine hat eine direkte Beteiligung bestritten und stattdessen auf zwei anti-Putin russische paramilitärische Gruppen hingewiesen. Sie gaben die Operation über ihre Medienkanäle bekannt: „Die Legion und die RDK setzen die Befreiung der Belgorod-Region fort.“ Die Erklärung fügte hinzu: „Einmal mehr wurde der Mythos zerstört, dass russische Bürger sicher sind und die Russische Föderation stark ist.“ Jetzt, da Fotos auftauchen, die die US-gepanzerten Fahrzeuge der grenzüberschreitenden Angreifer zeigen, befindet sich die Biden-Regierung in einer unangenehmen Lage, da sie zuvor öffentlich erklärt hatte, dass die Ausrüstung, die Washington Kiew gibt, nicht für direkte Angriffe innerhalb Russlands bestimmt ist.

Die Situation in Belgorod zeigt auch, dass die von den USA gelieferte Bewaffnung offensichtlich über die ukrainischen Streitkräfte hinaus verbreitet wird, trotz der Behauptungen der Biden-Regierung, dass das Pentagon eine angemessene Aufsicht gewährleistet. In den Kämpfen in der Region Belgorod erhielten russische Soldaten amerikanische MaxxPro-Panzerfahrzeuge und NATO-Waffen.

Über die letzten 24 Stunden haben ukrainische Truppen etwa 20 Gemeinden in der Region Belgorod beschossen, sagte der regionale Gouverneur Vyacheslav Gladkov. Sie verwendeten ein Mehrfachraketenwerfersystem und warfen Sprengkörper auf Wohngebäude und Menschen mit Drohnen ab. Etwa 29 Wohngebäude und drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Stromausfälle wurden in 14 bewohnten Orten registriert. Es wird möglich sein, den Service wiederherzustellen, sobald die Situation es zulässt, erklärte der Gouverneur. Die Ukraine hat eine beispiellose Informationsattacke auf die Bewohner der Region gestartet, indem sie Gerüchte verbreitet, dass Panzer in die Region einmarschieren und eine nukleare Katastrophe droht. Das Ziel der Ukraine ist es, die Menschen einzuschüchtern und Panik in der Region zu verbreiten, sagte der Gouverneur.

Die Distanzierung der USA

Das State Department erklärte in einer Stellungnahme, dass die USA den Ukrainern sehr klar gemacht haben, dass sie Angriffe außerhalb der Grenzen der Ukraine nicht ermöglichen oder fördern. Es ist jedoch Sache der Ukraine, zu entscheiden, wie sie ihre militärischen Operationen durchführen möchten. Die Biden-Regierung hatte zuvor öffentlich erklärt, dass die Ausrüstung, die Washington Kiew gibt, nicht für direkte Angriffe innerhalb Russlands bestimmt ist. Die Fotos, die die US-gepanzerten Fahrzeuge der grenzüberschreitenden Angreifer zeigen, haben die Biden-Regierung in eine unangenehme Lage gebracht.

Die Zusammenarbeit mit russischen extremistischen Gruppen

Ukrainische Regierungsbeamte haben eine Zusammenarbeit mit russischen extremistischen Gruppen eingeräumt, die hinter dem Angriff vermutet werden. Andriy Chernyak, ein Beamter der militärischen Nachrichtendirektion der Ukraine, HUR, gab erstmals eine Form der Zusammenarbeit mit dem Russian Volunteer Corps und der Free Russia Legion zu. „Natürlich kommunizieren wir mit ihnen. Natürlich teilen wir einige Informationen“, sagte Chernyak. „Und man könnte sagen, dass wir sogar zusammenarbeiten.“ Dies scheint Russlands langjährige Vorwürfe gegenüber Washington zu bestätigen, dass die Ukraine beabsichtigt, westlich gelieferte Waffen gegen ihr souveränes Territorium einzusetzen.

Die Verbreitung von US-Bewaffnung

Die Situation in Belgorod zeigt, dass die von den USA gelieferte Bewaffnung offensichtlich über die ukrainischen Streitkräfte hinaus verbreitet wird, trotz der Behauptungen der Biden-Regierung, dass das Pentagon eine angemessene Aufsicht gewährleistet. In den Kämpfen in der Region Belgorod erhielten russische Soldaten amerikanische MaxxPro-Panzerfahrzeuge und NATO-Waffen

Original article Teaser

Confirmed: Militants Used American Armored Vehicles To Attack Inside Russia

Starting Monday, just following the large cross-border raid out of Ukraine on villages in Russia’s Belgorod, the United States began immediately distancing itself, with the State Department saying in a statement, “We have made very clear to the Ukrainians that we don’t enable or encourage attacks outside Ukrainians’ borders…”, while adding that it is “up to Ukraine to decide how they want to conduct their military operations.” But the ‘sabotage’ attack, which Moscow called cross-border terrorism and which killed one civilian and injured at least twelve, appeared to involve American-supplied equipment, featured in a number of photographs. The gunmen, who wore tactical and military uniforms and drove large armored vehicles, may have held several areas of Russian territory for up to several hours

Details to Confirmed: Militants Used American Armored Vehicles To Attack Inside Russia

Categories: English, Infowars, Politik, Quellen, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 22
g7-in-japan-wie-trudeau-meloni-dupieren-wollteG7 in Japan Wie Trudeau Meloni dupieren wollte
mit-tempo-60-auf-der-frauenfeindlichen-autobahnMit Tempo 60 auf der frauenfeindlichen Autobahn