Hier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, dHier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, d
spoe-rendi-wagner-tritt-nicht-mehr-anSPÖ Rendi-Wagner tritt nicht mehr an
lehrer,-der-schueler-„falsch-geschlechtlich-identifiziert“-hat,-aus-beruf-verbannt

Lehrer, der Schüler „falsch geschlechtlich identifiziert“ hat, aus Beruf verbannt

Published On: 23. Mai 2023 10:00

Ein christlicher Lehrer wurde in einem Fall, der als erster seiner Art im Vereinigten Königreich gilt, wegen „Falschbezeichnung“ eines Schülers aus dem Beruf verbannt. Die Telegraph hat die Geschichte. Joshua Sutcliffe, 33, wurde von der Teaching Regulation Authority (TRA) dazu verurteilt, einen Schüler nicht mit „Würde und Respekt“ behandelt zu haben. Er wurde auch dafür verurteilt, das Wohlbefinden des Schülers nicht geschützt zu haben, als er nicht die bevorzugten Pronomen eines Mädchens verwendete, das sich als Junge identifizierte. Herr Sutcliffe, ein ehemaliger Mathematiklehrer an der The Cherwell School, einer staatlichen Sekundarschule in Oxford, gab zu, dass er die bevorzugten Pronomen des Schülers nicht verwendete, als er während einer Mathematikstunde eine Gruppe von Schülern lobte, indem er sagte: „Gut gemacht, Mädchen“. Er behauptete, dass dies nicht beabsichtigt war und dass er sich sofort entschuldigte. Die TRA stellte fest, dass es „wahrscheinlicher als nicht“ war, dass er während seiner Arbeit an der Schule zwischen 2015 und 2018 öffentlich auf das transgender Schüler mit weiblichen Pronomen verwies, was Herr Sutcliffe bestritt.

Zusätzlich zu den Vorwürfen der Falschbezeichnung eines Schülers wurde Herr Sutcliffe des Fehlverhaltens schuldig befunden, als er seine Ansichten gegen die gleichgeschlechtliche Ehe äußerte, als er von einem Schüler befragt wurde, und weil er es versäumte, „die potenziellen Auswirkungen“ auf seine Schüler, insbesondere auf diejenigen, die möglicherweise aus der LGBT+ Gemeinschaft stammen, zu berücksichtigen, dass es falsch sei, schwul zu sein. Eine Beschwerde gegen den Lehrer, weil er Schülern an einer anderen Schule ein Video zeigte, das „unangemessene Kommentare“ enthielt, darunter dass ein wachsendes Problem in der heutigen Gesellschaft darin bestehe, dass Männer nicht männlich genug seien, wurde ebenfalls bestätigt.

Der Lehrer wurde von der The Cherwell School im Jahr 2017 wegen der Falschbezeichnung des transgender Schülers disziplinarisch angehört. Der Lehrer trat in einer Fernsehsendung auf, um über das Thema zu sprechen, wurde später suspendiert und dann entlassen. Die TRA wurde darüber informiert, dass der Schüler befürchtete, identifiziert zu werden und sich nach dem Fernsehauftritt von Herrn Sutcliffe suizidal fühlte. Die TRA stellte fest, dass Herr Sutcliffe das Wohlbefinden des Schülers nicht geschützt hatte, als er den Schüler in der Show mit dem weiblichen Pronomen bezeichnete. Der Lehrer wurde auf unbestimmte Zeit vom Unterrichten ausgeschlossen und darf in keiner Schule, keinem sechsten Formular College oder Kinderheim in England unterrichten. Er kann beantragen, dass das Verbot im Jahr 2025 aufgehoben wird.

Unterstützung durch das Christian Legal Centre

Herr Sutcliffe sagte am Montag, dass er von dem Urteil „zerstört“ sei. Er plant, Berufung einzulegen und wird vom Christian Legal Centre unterstützt.

Lehrer wegen sexueller Belästigung einer Schülerin verbannt

In der Zwischenzeit wurde ein Lehrer, der ein Schulmädchen mit expliziten Nachrichten auf Snapchat bombardiert und sie vor jüngeren Schülern sexualisiert hat, für nur zwei Jahre aus dem Klassenzimmer verbannt. The Mail hat mehr

Original article Teaser

Teacher Who ‘Misgendered’ Pupil Banned From Profession

A Christian teacher has been banned from the profession for ‘misgendering’ a pupil in a case believed to be the first of its kind in the U.K. The Telegraph has the story. Joshua Sutcliffe, 33, was ruled by the Teaching Regulation Authority (TRA) to have failed to treat a pupil with “dignity and respect”. He was also found to have failed to protect the pupil’s wellbeing when he did not use the preferred pronouns of a girl who identified as a boy. Mr. Sutcliffe, a former maths teacher at The Cherwell School, a state secondary in Oxford, admitted he did not use the pupil’s preferred pronouns when he praised a group of pupils during a maths lesson by stating, “well done girls”.

Details to Teacher Who ‘Misgendered’ Pupil Banned From Profession

Hier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, dHier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, d
spoe-rendi-wagner-tritt-nicht-mehr-anSPÖ Rendi-Wagner tritt nicht mehr an