Hier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, dHier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, d
spoe-rendi-wagner-tritt-nicht-mehr-anSPÖ Rendi-Wagner tritt nicht mehr an
lehrer,-der-schueler-„falschgeschlechtlich“-bezeichnete,-vom-beruf-verbannt

Lehrer, der Schüler „falschgeschlechtlich“ bezeichnete, vom Beruf verbannt

Published On: 23. Mai 2023 10:00

Ein christlicher Lehrer wurde in einem Fall, der als erster seiner Art im Vereinigten Königreich gilt, wegen „falscher Geschlechtszuweisung“ eines Schülers aus dem Beruf verbannt. Die Geschichte wurde von der Zeitung The Telegraph veröffentlicht. Joshua Sutcliffe, 33, wurde von der Teaching Regulation Authority (TRA) dazu verurteilt, einen Schüler nicht mit „Würde und Respekt“ behandelt zu haben. Er wurde auch beschuldigt, das Wohlbefinden des Schülers nicht geschützt zu haben, als er nicht die bevorzugten Pronomen eines Mädchens verwendete, das sich als Junge identifizierte. Herr Sutcliffe, ehemaliger Mathematiklehrer an der Cherwell School, einer staatlichen Sekundarschule in Oxford, gab zu, dass er die bevorzugten Pronomen des Schülers nicht benutzte, als er während einer Mathestunde eine Gruppe von Schülern lobte, indem er sagte: „Gut gemacht, Mädchen“. Er behauptete, dass dies nicht beabsichtigt war und dass er sich sofort entschuldigt hatte. Die TRA stellte fest, dass es „wahrscheinlicher als nicht“ war, dass er sich während seiner Arbeit an der Schule zwischen 2015 und 2018 öffentlich auf andere Weise auf den transsexuellen Schüler bezog, was Herr Sutcliffe bestritt.

Zusätzlich zu den Vorwürfen der falschen Geschlechtszuweisung eines Schülers wurde Herr Sutcliffe wegen Fehlverhaltens verurteilt, weil er seine Ansichten gegen die gleichgeschlechtliche Ehe zum Ausdruck brachte, als er von einem Schüler befragt wurde, und weil er es versäumte, „die potenziellen Auswirkungen“ auf seine Schüler, insbesondere diejenigen, die möglicherweise aus der LGBT+ Gemeinschaft stammen, zu berücksichtigen, dass Homosexualität falsch sei. Eine Beschwerde gegen den Lehrer, der Schülern an einer anderen Schule ein Video zeigte, das „unangemessene Kommentare“ enthielt, darunter dass ein wachsendes Problem in der heutigen Gesellschaft darin bestehe, dass Männer nicht männlich genug seien, wurde ebenfalls bestätigt.

Die Entscheidung, ob im Namen von Gillian Keegan, der Bildungsministerin, ein Verbot verhängt werden soll, lag bei Alan Meyrick, dem Entscheidungsträger der TRA. Er sagte: „Meiner Meinung nach ist es notwendig, ein Verbot zu verhängen, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in den Beruf aufrechtzuerhalten.“ Der Lehrer wurde auf unbestimmte Zeit vom Unterrichten ausgeschlossen und darf in keiner Schule, keinem sechsten Formular oder Kinderheim in England unterrichten. Er kann beantragen, dass das Verbot im Jahr 2025 aufgehoben wird.

H2: Der Fall von Joshua Sutcliffe

Joshua Sutcliffe wurde wegen falscher Geschlechtszuweisung eines Schülers aus dem Beruf verbannt. Er wurde von der Teaching Regulation Authority (TRA) dazu verurteilt, einen Schüler nicht mit „Würde und Respekt“ behandelt zu haben.

H2: Vorwürfe gegen Herrn Sutcliffe

Herr Sutcliffe wurde auch beschuldigt, das Wohlbefinden des Schülers nicht geschützt zu haben, als er nicht die bevorzugten Pronomen eines Mädchens verwendete, das sich als Junge identifizierte. Zusätzlich zu den Vorwürfen der falschen Geschlechtszuweisung eines Schülers wurde Herr Sutcliffe wegen Fehlverhaltens verurteilt, weil er seine Ansichten gegen die gleichgeschlechtliche Ehe zum Ausdruck brachte.

H2: Entscheidung der TRA

Die TRA stellte fest, dass es „wahrscheinlicher als nicht“ war, dass Herr Sutcliffe sich während seiner Arbeit an der Schule zwischen 2015 und 2018 öffentlich auf andere Weise auf den transsexuellen Schüler bezog, was Herr Sutcliffe bestritt. Die Entscheidung, ob im Namen von Gillian Keegan, der Bildungsministerin, ein Verbot verhängt werden soll, lag bei Alan Meyrick, dem Entscheidungsträger der TRA

Original article Teaser

Teacher Who ‘Misgendered’ Pupil Banned From Profession

A Christian teacher has been banned from the profession for ‘misgendering’ a pupil in a case believed to be the first of its kind in the U.K. The Telegraph has the story. Joshua Sutcliffe, 33, was ruled by the Teaching Regulation Authority (TRA) to have failed to treat a pupil with “dignity and respect”. He was also found to have failed to protect the pupil’s wellbeing when he did not use the preferred pronouns of a girl who identified as a boy. Mr. Sutcliffe, a former maths teacher at The Cherwell School, a state secondary in Oxford, admitted he did not use the pupil’s preferred pronouns when he praised a group of pupils during a maths lesson by stating, “well done girls”.

Details to Teacher Who ‘Misgendered’ Pupil Banned From Profession

Hier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, dHier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg am kommenden Samstag, d
spoe-rendi-wagner-tritt-nicht-mehr-anSPÖ Rendi-Wagner tritt nicht mehr an