biden-regierung-beendet-dna-tests-von-familien-zur-erkennung-von-kindesmissbrauch-an-der-suedlichen-grenze:-berichtBiden-Regierung beendet DNA-Tests von Familien zur Erkennung von Kindesmissbrauch an der südlichen Grenze: Bericht
woke-finance-positionen-zahlen-laut-bericht-viel-mehr-als-normale.Woke Finance Positionen zahlen laut Bericht viel mehr als normale.
montagnachmittag-update:-tim-scott-tritt-in-den-wettbewerb-ein,-eric-adams-moechte-illegale-einwanderer-durch-amerika-verschicken,-neueste-schuldenobergrenze

Montagnachmittag-Update: Tim Scott tritt in den Wettbewerb ein, Eric Adams möchte illegale Einwanderer durch Amerika verschicken, neueste Schuldenobergrenze

Published On: 23. Mai 2023 1:01

Dieser Artikel wurde aus der heutigen Morning Wire Afternoon Update angepasst. Um die Podcast-Version anzuhören, klicken Sie hier.

Mutter eines ungeimpften Mädchens, dem Duke eine Nierentransplantation verweigerte, teilt große Neuigkeiten

In einem exklusiven Bericht von Daily Wire hat die Mutter von Yulia Hicks, einem Kind, dem Duke Children’s Hospital im letzten Jahr eine Nierentransplantation verweigerte, bestätigt, dass Yulia endlich in einem anderen Krankenhaus in North Carolina die lebensrettende Operation erhalten wird. Die Jugendliche leidet an einer genetischen Nierenerkrankung, die eine Transplantation erfordert, aber ihre Familie sagte im letzten Jahr, dass Duke sich weigerte, Yulia auf die Warteliste zu setzen, weil sie nicht gegen COVID geimpft ist. Die Familie sagt, dass Yulia bereits von der Krankheit genesen ist. Yulias Mutter Chrissy Hicks sprach mit Morning Wire.

„Wir sind unserer großzügigen Lebendspenderin auf ewig dankbar“, sagte Hicks. „Vielen Dank noch einmal für all Ihre Gedanken und Gebete.“

Eric Adams will illegale Einwanderer im ganzen Land verteilen

Der Bürgermeister von New York City, Eric Adams (D), hat einen neuen Vorschlag zur Bewältigung von Migranten, die die Grenze überqueren, und es beinhaltet, dass die Bundesregierung sie in ganz Amerika verteilt. Adams sagte diese Woche, dass die Bundesregierung anstatt New York City die Last tragen zu lassen, die Masseneinwanderung von Migranten zu beherbergen, zu ernähren und zu unterstützen, mehr tun muss, um sie in den gesamten Vereinigten Staaten zu lenken.

New York City hat seit dem Frühjahr 2022 einen Zustrom von mehr als 55.000 illegalen Einwanderern erlebt, und 35.000 von ihnen erhalten Dienstleistungen von der Stadt.

Angeklagter Idaho-Killer vor Gericht

Der Mann, der beschuldigt wird, vier Undergraduate-Studenten der University of Idaho ermordet zu haben, erschien heute vor Gericht zu seiner Anklage. Vor Gericht lächelte der mutmaßliche Mörder seinen Anwalt an und schwieg, als sie sagte, dass ihr Mandant „schweigen würde“. Schweigen bedeutet, dass der Angeklagte kein Schuldbekenntnis abgibt, aber das gleiche Ergebnis hat wie ein Plädoyer auf nicht schuldig. Der mit Spannung erwartete Prozess ist für den 2. Oktober angesetzt.

Tim Scott tritt 2024 an

Der Senator von South Carolina, Tim Scott (R), gab heute bei einer Kundgebung in North Charleston seine Kandidatur für das Präsidentenamt der Vereinigten Staaten bekannt.

In der republikanischen Partei schließt sich Scott dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump, der ehemaligen UN-Botschafterin und Mit-Südstaatlerin Nikki Haley, dem ehemaligen Gouverneur von Arkansas, Asa Hutchinson, und dem Unternehmer Vivek Ramaswamy als namhafte Kandidaten an.

EU verhängt Rekordstrafe von 1,3 Milliarden US-Dollar gegen Meta

Die Europäische Union hat Meta, das Mutterunternehmen von Facebook, eine Rekordstrafe von 1,3 Milliarden US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz auferlegt. Die irische Datenschutzkommission stellte fest, dass Meta Benutzerdaten illegal von Europa in die USA übertragen hatte. Die Kommission sagte, dass sie gegen die Allgemeine Datenschutzverordnung der EU verstoßen hätten. Der europäische Hauptsitz von Meta befindet sich in Dublin.

Update zu Schuldenverhandlungen

Mit der Uhr tickend wird der Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy (R-CA), heute Abend mit Präsident Biden zusammentreffen, um die Verhandlungen über die Erhöhung der Schuldenobergrenze fortzusetzen. Nach einem turbulenten Wochenende mit hin und her Gesprächen werden Demokraten und Republikaner versuchen, eine Einigung darüber zu erzielen, wie die Rechnungen des Landes bezahlt werden sollen. Der Ökonom Kenny Polcari sagt, dass eine Zahlungsunfähigkeit äußerst unwahrscheinlich ist.

„Was ich für unverantwortlich halte, ist die aufhetzende Sprache… die die Finanzministerin verwendet“, sagte Polcari gegenüber The Daily Wire. „Es ist apokalyptisch, es ist kataklysmisch, es ist eine Katastrophe, es ist beispiellos“, und all diese Worte schaffen nur Angst auf den Märkten und bei Investoren. Und deshalb halte ich es für unverantwortlich, weil Janet Yellen – von allen Menschen – weiß und versteht. Die USA wird keine ihrer Schulden in Zahlungsverzug bringen.“

L.A. Dodgers stehen nach Absage an Drag Queens in der Kritik von LGBT-Aktivisten

Die Los Angeles Dodgers stehen nach der Absage ihrer Einladung an The Sisters of Perpetual Indulgence bei ihrer Pride Night-Feierlichkeit in der Kritik von LGBT-Aktivisten, die sagen, dass die Anwesenheit der Truppe nicht im Einklang mit einem „Geist der Einheit“ steht. Die Sisters of Perpetual Indulgence ist eine seit Jahrzehnten bestehende Aktivistengruppe, die katholische Nonnen in Drag-Kleidung parodiert, was Kritiker sagen, dass es das Katholizismus verspottet. Als Folge der abgesagten Einladung hat L.A. Pride die jährliche Dodgers-Pride-Night-Veranstaltung abgesagt.

Um die Audioversion dieses Podcasts anzuhören, klicken Sie hier. Und für eine ausführlichere Diskussion der größten Geschichten des Tages hören Sie sich die neueste vollständige Episode von Morning Wire jeden Morgen an

Original article Teaser

Monday Afternoon Update: Tim Scott Enters The Race, Eric Adams Wants To Ship Illegal Aliens Around America, Debt Ceiling Latest

This article is adapted from today’s Morning Wire Afternoon Update. To listen to the podcast version, click here.Mother Of Unvaccinated Girl Denied Kidney Transplant By Duke Shares Huge UpdateIn a Daily Wire exclusive, the mother of Yulia Hicks – a child who was denied a kidney transplant by Duke Children’s Hospital last year – has confirmed that Yulia will finally be receiving the life-saving operation at another North Carolina hospital. The teen has a genetic kidney disorder that requires a transplant, but her family said last year that Duke was refusing to put Yulia on the kidney wait list because she is unvaccinated against COVID. The family says Yulia has already recovered from having the virus. Yulia’s mother Chrissy Hicks spoke to

Details to Monday Afternoon Update: Tim Scott Enters The Race, Eric Adams Wants To Ship Illegal Aliens Around America, Debt Ceiling Latest

Categories: Corona, Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 52
biden-regierung-beendet-dna-tests-von-familien-zur-erkennung-von-kindesmissbrauch-an-der-suedlichen-grenze:-berichtBiden-Regierung beendet DNA-Tests von Familien zur Erkennung von Kindesmissbrauch an der südlichen Grenze: Bericht
woke-finance-positionen-zahlen-laut-bericht-viel-mehr-als-normale.Woke Finance Positionen zahlen laut Bericht viel mehr als normale.