olymp-der-kunstfreiheit-von-nicolas-riedlOlymp der Kunstfreiheit Von Nicolas Riedl
das-woke-kartell-und-der-neue-ceo-von-twitterDas Woke-Kartell und der neue CEO von Twitter
im-zweifel-fuer-den-schwurbler“-–-deutsche-medien-ueber-den-bhakdi-freispruch

Im Zweifel fuer den Schwurbler“ – Deutsche Medien ueber den Bhakdi-Freispruch

Published On: 24. Mai 2023 12:19

Medienkampagne gegen Mikrobiologen Sucharit Bhakdi

Der Mikrobiologe Sucharit Bhakdi sah sich vor seiner Gerichtsverhandlung zum Vorwurf der Volksverhetzung monatelang einer unerbittlichen Medienkampagne ausgeliefert. Die Reaktionen nach dem Freispruch belegen mehrheitlich Unverständnis und eine fortlaufende negative Wertung des Mediziners.

Bhakdi als Mahner in der Diskussion um den COVID-Impfstoff

Professor Dr. Sucharit Bhakdi kann nachweislich als erster früher Mahner in der Diskussion um den geplanten, angekündigten und dann vollzogenen Einsatz eines bis dato unbekannten und neuartigen mRNA-Wirkstoffs an der Menschheit bezeichnet werden. Viele seiner medizinisch fundierten Warnungen und Befürchtungen erweisen sich mittlerweile als berechtigte Hinweise, auf den erzwungenen und voreiligen Einsatz eines sogenannten COVID-Impfstoffes.

Missverständliche Sequenz aus Video-Interview zur Diskreditierung Bhakdis

Um seine Person final zu diskreditieren und biografisch zu zerstören, nutzte die deutsche Medienlandschaft unisono eine missverständliche Sequenz Bhakdis aus einem Video-Interview. Die daraus entnommene und medial-politisch mutwillig bewertete Aussage führte schließlich zu einer Gerichtsverhandlung wegen mutmaßlicher Volksverhetzung und Holocaustverharmlosung nach § 130 des Strafgesetzbuches.

Reaktionen der deutschen Medienlandschaft auf den Freispruch Bhakdis

Während der Verhandlung stellte sich heraus, dass weder die Oberstaatsanwältin noch der behandelnde Richter sich das urteilsentscheidene Video des Interviews im Vorfeld besorgt hatten, geschweige den Inhalt kannten. Nach Betrachtung des Interviews und mehreren prozessbedingten Unterbrechungen erfolgte dann gegen 18:00 Uhr der Freispruch für Professor Dr. Sucharit Bhakdi.

Die Reaktionen der deutschen Medienlandschaft auf den Freispruch waren mehrheitlich weiterhin wertend. Die Hamburger Morgenpost warnte ihre Leser zusammenfassend vor Bhakdi als „eine Art Guru“, der immer wieder Corona-Falschinformationen verbreite. Der leitende T-Online-Redakteur Lars Wienand meinte auf Twitter erkennen zu können, dass Bhakdis Anhänger ihn anbeten würden und die ganze Show Sektencharakter habe.

Es bleibt abzuwarten, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid.

Original Artikel Teaser

„Im Zweifel für den Schwurbler“ – Deutsche Medien über den Bhakdi-Freispruch

Der Mikrobiologe Sucharit Bhakdi sah sich vor seiner Gerichtsverhandlung zum Vorwurf der Volksverhetzung monatelang einer unerbittlichen Medienkampagne ausgeliefert. Die Reaktionen nach dem Freispruch belegen mehrheitlich Unverständnis und eine fortlaufende negative Wertung des Mediziners. Quelle: www.globallookpress.com © Christian CharisiusProfessor Dr. Sucharit Bhakdi kann nachweislich als erster früher Mahner in der Diskussion um den geplanten, angekündigten und dann vollzogenen Einsatz eines bis dato unbekannten und neuartigen mRNA-Wirkstoffs an der Menschheit bezeichnet werden. Viele seiner medizinisch fundierten Warnungen und Befürchtungen erweisen sich mittlerweile als berechtigte Hinweise, auf den erzwungenen und voreiligen Einsatz eines sogenannten COVID-Impfstoffes.Um seine Person final zu diskreditieren und biografisch zu zerstören, nutzte die deutsche Medienlandschaft unisono eine missverständliche Sequenz Bhakdis aus einem Video-Interview. Die daraus entnommene und medial-politisch mutwillig bewertete

Details zu „Im Zweifel für den Schwurbler“ – Deutsche Medien über den Bhakdi-Freispruch

Categories: Corona, Deutsch, Medien, Politik, Quellen, Russia TodayTags: Daily Views: 1Total Views: 19
olymp-der-kunstfreiheit-von-nicolas-riedlOlymp der Kunstfreiheit Von Nicolas Riedl
das-woke-kartell-und-der-neue-ceo-von-twitterDas Woke-Kartell und der neue CEO von Twitter