vanity-fair-vergleicht-elon-musk-mit-david-duke-in-einem-tiefgreifenden-angriff-auf-desantisVanity Fair vergleicht Elon Musk mit David Duke in einem tiefgreifenden Angriff auf DeSantis
ron-desantis-tritt-offiziell-in-den-praesidentschaftswahlkampf-2024-einRon DeSantis tritt offiziell in den Präsidentschaftswahlkampf 2024 ein
hollywood-schauspieler-gibt-zu,-dass-er-ein-doomsday-prepper-geworden-ist,-„fuer-den-fall,-dass-die-scheisse-den-ventilator-trifft

Hollywood Schauspieler gibt zu, dass er ein Doomsday Prepper geworden ist, „für den Fall, dass die Scheiße den Ventilator trifft

Published On: 25. Mai 2023 23:27

Schauspieler Josh Duhamel („Transformers“) hat in einem kürzlich geführten Interview zugegeben, dass er ein wenig zum „Doomsday Prepper“ geworden ist und ein abgelegenes Anwesen in North Dakota errichtet hat, auf dem seine Familie „überleben könnte, wenn die Scheiße in Los Angeles losgeht“. Das große Anwesen begann mit nur einer kleinen Hütte ohne Strom oder fließendes Wasser, sagte Duhamel, 50, in einem Interview mit Inverse, das am Freitag veröffentlicht wurde – aber das hat sich alles geändert.

„Es begann mit einer kleinen Hütte im Wald ohne Strom und Wasser. Wir wollten nicht länger als einen oder zwei Tage bleiben. Man konnte sehen, dass die Mäuse es übernommen hatten. Es war ekelhaft“, gab Duhamel zu und sagte, dass sich die Dinge dramatisch änderten, als er erfuhr, dass das Grundstück nebenan zum Verkauf stand.

„Ich habe es für fast nichts gekauft; diese schöne kleine idyllische Hütte am Wasser“, sagte er. „Plötzlich hatte ich 54 Morgen Land dort draußen. Also hatte ich zwei Hütten, eine ohne Strom oder Wasser. Sie haben beide Brunnen und Strom jetzt, aber sie sind beide wirklich klein… Wir haben das Land geformt. Wir haben Wege durch es geschaffen. Ich baue tatsächlich Kulturen dort draußen an.“

Der ehemalige Star von „Las Vegas“ sagte, dass die diesjährigen Ernten Mais und Kürbisse umfassen, aber dass er mit Klee und Chicorée begonnen hatte, um Rehe zu füttern, die er später jagen könnte.

Die Idee eines „Food Plots“

„Es heißt ein ‚Food Plot‘. Meine Idee ist, dass ich ein Reh jagen möchte. Ich bin kein Jäger, aber ich habe diese verrückte Fixierung darauf, was passiert, wenn die Scheiße in LA losgeht und ich meine Familie dort rausnehmen und von dem Land leben muss“, erklärte Duhamel.

„Ich bin ein bisschen zum Doomsday Prepper geworden, denke ich. Also lerne ich, wie man jagt. Ich habe Brunnen. Wir haben Wasser. Wir haben Brennstoff. Ich baue etwas auf, damit ich, wenn die Dinge schiefgehen, einen Ort habe, an den ich meine Familie bringen kann. Und ich glaube, dass wir dort draußen von dem Land leben könnten. Ich bin noch nicht sehr gut darin, aber ich komme dahin“, fügte er hinzu. „Es hält mein Echsenhirn aktiv.“

Die Liebe zum Land

Duhamel hat eine Reihe von Fotos und Videos geteilt, die seine Bemühungen zeigen, auf dem Land zu bauen – und wie sehr er liebt, was er bereits gebaut hat.

Die Bedeutung der Vorbereitung

Die Idee, sich auf eine Katastrophe vorzubereiten, mag für einige Menschen übertrieben erscheinen, aber es ist wichtig, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass eine Katastrophe eintritt, kann es beruhigend sein, zu wissen, dass man auf alles vorbereitet ist. Es ist auch wichtig, dass man sich nicht nur auf sich selbst vorbereitet, sondern auch auf seine Familie und Freunde. Wenn man ein Netzwerk von Menschen hat, die alle auf eine Katastrophe vorbereitet sind, kann man sich gegenseitig helfen und unterstützen

Original article Teaser

Hollywood Actor Admits He’s Become A Doomsday Prepper ‘In Case S*** Hits The Fan’

Actor Josh Duhamel (“Transformers“) admitted in a recent interview that he has become a bit of a “doomsday prepper,” building a remote compound in North Dakota where his family could survive “if s*** hits the fan” in Los Angeles.The large compound started off with just a small cabin with no electricity or running water, Duhamel, 50, told Inverse in an interview published Friday — but all that has changed.“It started with one little cabin in the woods with no electricity and no water. We would go and we didn’t wanna stay for more than a day or two. You could tell the mice had overrun it. It was disgusting,” Duhamel admitted, saying that things changed dramatically when he learned that

Details to Hollywood Actor Admits He’s Become A Doomsday Prepper ‘In Case S*** Hits The Fan’

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 10
vanity-fair-vergleicht-elon-musk-mit-david-duke-in-einem-tiefgreifenden-angriff-auf-desantisVanity Fair vergleicht Elon Musk mit David Duke in einem tiefgreifenden Angriff auf DeSantis
ron-desantis-tritt-offiziell-in-den-praesidentschaftswahlkampf-2024-einRon DeSantis tritt offiziell in den Präsidentschaftswahlkampf 2024 ein