hollywood-schauspieler-gibt-zu,-dass-er-ein-doomsday-prepper-geworden-ist,-„fuer-den-fall,-dass-die-scheisse-den-ventilator-trifftHollywood Schauspieler gibt zu, dass er ein Doomsday Prepper geworden ist, "für den Fall, dass die Scheiße den Ventilator trifft
hbos-sexuell-aufgeladenes-drama-„the-idol“-mit-lily-rose-depp-erhaelt-schlechte-kritiken:-„duester,-widerlich-und-vulgaerHBOs sexuell aufgeladenes Drama "The Idol" mit Lily-Rose Depp erhält schlechte Kritiken: "Düster, widerlich und vulgär
ron-desantis-tritt-offiziell-in-den-praesidentschaftswahlkampf-2024-ein

Ron DeSantis tritt offiziell in den Präsidentschaftswahlkampf 2024 ein

Published On: 25. Mai 2023 23:27

Florida Governor Ron DeSantis kündigt Präsidentschaftskandidatur für 2024 an

Florida Governor Ron DeSantis hat offiziell seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2024 angekündigt. DeSantis reichte am Mittwochnachmittag die erforderlichen Unterlagen bei der Bundeswahlkommission (FEC) ein, bevor er an einem mit Spannung erwarteten Live-Stream-Event auf Twitter mit dem Eigentümer der Plattform, Elon Musk, teilnahm. Mit seinem Eintritt in das Rennen betrachten viele politische Experten und Analysten die Vorwahlen der Republikanischen Partei als Zweikampf zwischen DeSantis und dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump – beide liegen in den Umfragen deutlich vor dem Rest des Feldes.

Wer ist Ron DeSantis?

Der 44-jährige Gouverneur wurde in Jacksonville geboren, wuchs jedoch auf der anderen Seite des Staates in Dunedin auf. DeSantis zeichnete sich in Schule und Sport aus, spielte schließlich Baseball an der Yale University und erwarb später seinen Juris Doctor mit Auszeichnung an der Harvard Law School. Nach dem Studium trat DeSantis als JAG-Offizier in die US Navy ein und wurde als Berater der US Navy SEALs in Fallujah und Ramadi im Irak eingesetzt.

DeSantis‘ Kampagne wird voraussichtlich weitgehend auf den enormen Errungenschaften basieren, die er als Gouverneur für den Bundesstaat Florida erzielt hat, dem „Florida Blueprint“, und darauf, wie er diese Erfolge auf nationaler Ebene als Präsident der Vereinigten Staaten übertragen kann.

DeSantis‘ politische Erfolge in Florida

Der Aufstieg des Gouverneurs an die Spitze der Republikanischen Partei wurde durch sein Handeln während der COVID-Pandemie besiegelt, das sich gegen Dr. Anthony Fauci richtete, den öffentlichen Gesundheitsbeamten, von dem die vorherige Regierung während der Pandemie wiederholt Ratschläge einholte, und gegen drakonische Maßnahmen, die die Freiheiten der Menschen in seinem Staat einschränkten. Als Ergebnis führte der Staat in den letzten Jahren das Land in der Nettomigration an.

Aufgrund der überwältigenden Beliebtheit des Gouverneurs im Staat – die im letzten Jahr mit seinem 19-Punkte-Sieg bei seiner Wiederwahl deutlich wurde – tut die Legislative des Staates weitgehend das, was er sagt, um seine Agenda umzusetzen.

DeSantis‘ politische Erfolge in Florida

Zu den wichtigsten legislativen Erfolgen, die er allein in diesem Jahr erzielt hat, gehören:

  • Schutz der Kinder Floridas vor dauerhaften verstümmelnden chirurgischen Eingriffen, Gender-Identitätspolitik in Schulen; Schutz vor dem Besuch sexuell expliziter Erwachsenenaufführungen; und Schutz vor der Verwendung von Pronomen in Schulen.
  • Verbot von Institutionen, Bundes- oder Staatsgelder für diskriminierende Initiativen wie sogenannte „Diversity, Equity and Inclusion (DEI)“-Programme und politische Loyalitätstests auszugeben.
  • Bekämpfung des Menschenhandels durch Verschärfung der Strafen gegen Menschenhändler und Schaffung von Zivilklagen, die Opfer gegen Entschädigung und Anwaltskosten von Erwachsenenunterhaltungsbetrieben einreichen können.
  • Entsendung von mehr als 1.100 Unterstützern zur Hilfe bei der Sicherung der US-Südgrenze vor der illegalen Einwanderungskrise, die durch die Politik von Präsident Joe Biden verursacht wurde.
  • Verbot der Annahme von zentralbankgestützten digitalen Währungen (CBDC) durch Ausschluss aus der Definition von Geld im Uniform Commercial Code von Florida und Verbot von ausländischen CBDC, um Verbraucher vor globalistischen Bemühungen zum Einsatz einer weltweiten digitalen Währung zu schützen.
  • Schutz der Floridianer vor medizinischen Mandaten und Verbot gefährlicher Gain-of-Function-Forschung.
  • Unterzeichnung des stärksten Anti-Illegalen-Einwanderungsgesetzes des Landes.
  • Vorgehen gegen den Einfluss der Kommunistischen Partei Chinas im Staat durch Verbot ihres Kaufs von Agrarland und Land in der Nähe von Militärbasen und kritischer Infrastruktur, Schutz digitaler Daten vor chinesischen Spionen und Stopp ihres Einflusses im Bildungssystem.
  • Schutz der Floridianer vor der korporatistischen Umwelt-, Sozial- und Corporate-Governance (ESG)-Bewegung – einem weltweiten Bestreben, politische Ideologie in den Finanzsektor zu injizieren und Politik über die Treuepflicht zu stellen, die besten finanziellen Entscheidungen für die Begünstigten zu treffen.
  • Unterzeichnung seines dritten auf Verbrechensbekämpfung und öffentliche Sicherheit ausgerichteten Gesetzespakets in Folge, das die vorläufige Festnahme stärkt und sich gegen Bemühungen zur „Bail Reform“ wendet, die Strafen für Drogenhändler erhöht, die Kinder ins Visier nehmen, und Kinderschändern die Todesstrafe auferlegt.
  • Stärkung der Waffenrechte der Floridianer durch Erlaubnis zum Tragen verdeckter Waffen ohne behördliche Genehmigung.
  • Ausweitung der verfügbaren Schulwahlmöglichkeiten für alle Schüler in Florida durch Beseitigung von Finanzierungseinschränkungen und der derzeitigen Einschreibungsbeschränkungen.
  • Beendigung des selbstverwalteten Status und der Sonderprivilegien von Disney – die kein anderes Unternehmen im Staat hatte – und Zwang zur Einhaltung der gleichen Regeln wie alle anderen.
  • Schutz ungeborener Babys durch Unterzeichnung eines Herzschlaggesetzes, das Abtreibungen ab dem Zeitpunkt verbietet, an dem ein Herzschlag festgestellt werden kann.

Von den 113 Republikanern in der Florida-Legislative unterstützten 99 von ihnen letzte Woche DeSantis als Präsident, während nur einer – der Staatssenator Joe Gruters – den ehemaligen Präsidenten unterstützte. Aber selbst Gruters konnte nicht leugnen, welchen überwältigenden Einfluss DeSantis auf die Förderung der konservativen Agenda im Staat hatte.

„Wir hatten in Florida in den letzten 23 Jahren konservative Führung, aber wir haben in den letzten beiden Jahren mehr konservative Gesetze verabschiedet als in den letzten 20 Jahren und in diesem Jahr mehr als in den letzten 22 Jahren“, sagte Gruters. „Es ist eine Rakete, eine Dampfmaschine.“

James Uthmeier, ein ehemaliger Beamter der Trump-Regierung, der jetzt als Stabschef von DeSantis dient, sagte, er habe noch nie jemanden so hands-on erlebt wie DeSantis, wenn es darum geht, Gesetze zu entwerfen und durchzusetzen.

„Er sitzt und spricht über die Feinheiten der Politik und des Haushalts“, sagte Uthmeier. „Er ist auf eine Weise in den Prozess eingebunden, die ich bei der Arbeit in der Trump-Administration oder mit anderen öffentlichen Amtsträgern nicht gesehen habe.“

Original article Teaser

Ron DeSantis Officially Enters 2024 Presidential Race

Florida Governor Ron DeSantis has officially entered the 2024 presidential race.DeSantis filed the necessary paperwork with the Federal Election Commission (FEC) Wednesday afternoon ahead of his highly-anticipated special live-streamed event on Twitter with the platform’s owner, Elon Musk. With his entrance into the race, many political pundits and analysts now view the Republican Party primary as a two-horse race between DeSantis and former President Donald Trump — both of whom are polling significantly higher than the rest of the field.The 44-year-old governor was born in Jacksonville, but was raised on the other side of the state in Dunedin. DeSantis excelled in academics and athletics growing up, eventually playing baseball at Yale and later obtaining his law degree with honors from

Details to Ron DeSantis Officially Enters 2024 Presidential Race

Categories: Corona, Daily Wire, English, Politik, Quellen, UmweltTags: Daily Views: 1Total Views: 25
hollywood-schauspieler-gibt-zu,-dass-er-ein-doomsday-prepper-geworden-ist,-„fuer-den-fall,-dass-die-scheisse-den-ventilator-trifftHollywood Schauspieler gibt zu, dass er ein Doomsday Prepper geworden ist, "für den Fall, dass die Scheiße den Ventilator trifft
hbos-sexuell-aufgeladenes-drama-„the-idol“-mit-lily-rose-depp-erhaelt-schlechte-kritiken:-„duester,-widerlich-und-vulgaerHBOs sexuell aufgeladenes Drama "The Idol" mit Lily-Rose Depp erhält schlechte Kritiken: "Düster, widerlich und vulgär