juristische-schritte-eingeleitet:-afd-mahnt-verfassungsschutz-chef-haldenwang-abJuristische Schritte eingeleitet: AfD mahnt Verfassungsschutz-Chef Haldenwang ab
plastikmondPlastikmond
soros-schwab-und-gates-die-unheilige-dreifaltigkeit

Soros Schwab und Gates Die unheilige Dreifaltigkeit

Published On: 25. Mai 2023 0:00

Die unheilige Dreifaltigkeit: Soros, Schwab und Gates

Seit dem Auftauchen von Covid-19 im Jahr 2019 haben drei Namen die Schlagzeilen der unabhängigen Medien dominiert: George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates. Warum sind diese drei immer im Raum, wenn es um das Böse geht? Und warum haben sie unglaubliche Macht und Einfluss auf das Weltgeschehen?

Kurz gesagt, alle drei sind Globalisten, alle sind reich und alle haben ihr ganzes Leben lang daran gearbeitet, die Welt zu übernehmen und uns alle in eine dystopische Hölle zu stürzen. In vielerlei Hinsicht haben diese drei Mitglieder der «unheiligen Dreifaltigkeit» die von ihnen gewünschte Dystopie bereits geschaffen. Der letzte Schliff ist noch in Arbeit, aber im Grossen und Ganzen haben diese drei umstrittenen Persönlichkeiten ihr Ziel, einen «Great Reset» einzuleiten, gefolgt von ihrer eigenen Vision einer neuen Weltordnung, bereits erreicht.

Obwohl Soros, Schwab und Gates aus sehr unterschiedlichen Verhältnissen stammen, ist ihre Lebenseinstellung sehr ähnlich. Sie alle sind an philanthropischen Unternehmungen und Kooperationen beteiligt, oft gemeinsam. Sie alle üben durch ihr Engagement in verschiedenen internationalen Organisationen, Denkfabriken und Lobbygruppen globalen Einfluss aus. Und sie alle haben ein gemeinsames Interesse an «globalen Herausforderungen» wie Klimawandel, Gesundheitsversorgung und Ungleichheit.

George Soros

Soros, ein in Ungarn geborener milliardenschwerer Investor und «Philanthrop», hat seine Macht und seinen Einfluss vor allem durch Geld erlangt – und zwar als Hedgefonds-Manager. Er übt seinen Einfluss auf der ganzen Welt aus, insbesondere auf liberale Organisationen, die sich gegen «Populismus», «Nationalismus» und andere vermeintliche Bedrohungen seiner Vision einer «offenen Gesellschaft» für die Welt wenden.

«Soros’ Unterstützung für vermeintlich liberale Anliegen und seine Bemühungen um die Gestaltung der politischen Landschaft haben ihm in konservativen Kreisen Feinde eingebracht», heisst es in den Berichten. «Seine finanziellen Aktivitäten und spekulativen Geschäfte haben zu wirtschaftlicher Instabilität und Währungsabwertungen beigetragen. Aus diesem Grund wurden mehrere Vorwürfe der Marktmanipulation und des Versuchs, politische Ergebnisse zu beeinflussen, gegen ihn erhoben.»

Klaus Schwab

Schwab, der Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums (WEF), hat eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der globalen Wirtschafts- und Währungspolitik gespielt. Er ist derjenige, der den Begriff «Great Reset» geprägt hat, der mit dem zeitlich günstigen Auftauchen von Covid, einem Vehikel zur Verwirklichung von Schwabs Vision, richtig Fahrt aufnahm.

Laut Berichten argumentieren Befürworter des «Great Reset», dass dieser «eine Chance darstellt, eine nachhaltigere, integrativere und gerechtere Welt zu schaffen». «Kritiker hingegen sehen darin einen Top-Down-Ansatz, der Macht und Kontrolle in den Händen einer nicht gewählten Elite konsolidiert. Und sie machen sich zu Recht Sorgen über die mögliche Aushöhlung der individuellen Freiheiten und die Auswirkungen auf die nationale Souveränität.»

Bill Gates

Gates, ein Mitbegründer von Microsoft, ist zum Impfstoffbefürworter geworden und sein Engagement für die Einführung von «Impfstoffen» und anderen Arzneimitteln in der Weltbevölkerung, insbesondere in der Dritten Welt, hat dazu beigetragen, die Visionen der beiden anderen zu verwirklichen. In vielerlei Hinsicht sind die Ziele von Gates die gleichen wie die von Soros und Schwab, welche die ganze Welt in einen dystopischen Albtraum für die Massen und ein utopisches Paradies für sich selbst verwandeln wollen.

In einem Bericht über Gates steht: «Seine Stiftung hat eine entscheidende Rolle bei der Finanzierung und Unterstützung von Initiativen wie der Entwicklung und Bereitstellung von Impfstoffen, Kampagnen zur Ausrottung von Krankheiten und der Verbesserung der Gesundheitsinfrastruktur in Ländern mit niedrigem Einkommen gespielt. Der immense Einfluss, den Gates auf die globale Gesundheitspolitik und -initiativen ausübt, ist jedoch äusserst bedenklich, wenn man berücksichtigt, dass er weder Arzt noch Wissenschaftler ist.»

Zusammenfassung

Zusammen formt diese unheilige Dreifaltigkeit die Welt nach ihrem eigenen Bilde um. Sie zeigt auch die Gefahr auf, die darin besteht, einigen Wenigen zu erlauben, die grosse Mehrheit durch uneingeschränkte Macht, scheinbar unbegrenzten Reichtum und eine Vorliebe für skrupellose und böse Taten zu besitzen und zu kontrollieren, um ihre eigenen globalistischen Ziele zu erreichen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, wer die Macht hat und wer die Entscheidungen trifft, die unser Leben beeinflussen. Wir sollten uns nicht von den Visionen dieser drei Männer blenden lassen und stattdessen unsere eigene Meinung bilden und für unsere Freiheit und Souveränität kämpfen.

Quelle: Midjourney

Original Artikel Teaser

Soros, Schwab und Gates: Die «unheilige Dreifaltigkeit»

Bild: K. Demeter/Midjourney Veröffentlicht am 25. Mai 2023 von Red. Seit dem Auftauchen von Covid, Ende 2019, haben drei Namen die Schlagzeilen der unabhängigen Medien dominiert: George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates. Warum sind diese drei immer im Raum, wenn es um das Böse geht? Und warum haben sie unglaubliche Macht und Einfluss auf das Weltgeschehen? Kurz gesagt, alle drei sind Globalisten, alle sind reich und alle haben ihr ganzes Leben lang daran gearbeitet, die Welt zu übernehmen und uns alle in eine dystopische Hölle zu stürzen. In vielerlei Hinsicht haben diese drei Mitglieder der «unheiligen Dreifaltigkeit» die von ihnen gewünschte Dystopie bereits geschaffen. Der letzte Schliff ist noch in Arbeit, aber im Grossen und Ganzen haben diese drei umstrittenen Persönlichkeiten

Details zu Soros, Schwab und Gates: Die «unheilige Dreifaltigkeit»

juristische-schritte-eingeleitet:-afd-mahnt-verfassungsschutz-chef-haldenwang-abJuristische Schritte eingeleitet: AfD mahnt Verfassungsschutz-Chef Haldenwang ab
plastikmondPlastikmond