die-desantis-musk-twitter-showDie DeSantis Musk Twitter Show
fruehsexualisierung-von-kleinkindern-auf-geheiss-der-whoFruehsexualisierung von Kleinkindern auf Geheiss der WHO
corona-impfempfehlung-der-stiko-doppelt-haelt-besser

Corona Impfempfehlung der STIKO Doppelt hält besser

Published On: 26. Mai 2023 22:32

STIKO hebt Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche auf

Die „Zeit“ titelt heute: „STIKO hebt Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche auf“. Auch viele andere Medien berichten darüber, wie zum Beispiel die gebührenfinanzierte Tagesschau: „STIKO empfiehlt gesunden Kindern keine Corona-Impfung mehr“. Einige Leser hatten möglicherweise einen Déjà-vu-Moment, da diese Nachricht bereits am 25. April auf einigen Seiten zu lesen war. Damals hatte die „Frankfurter Allgemeine“ das Streichen der Empfehlung im Kleingedruckten versteckt, während die „Zeit“ schon damals titelte: „Corona-Impfung: STIKO revidiert Empfehlung für Kinder“. Auch die Tagesschau hatte schon im April die Meldung: „STIKO: Keine Corona-Impfempfehlung mehr für gesunde Kinder“.

Warum wird die gleiche Nachricht noch einmal vermeldet?

Lesen die Kollegen die eigene Zeitung nicht bzw. verfolgen sie die Berichterstattung des eigenen Senders nicht mehr? Sind sie der hohen Kunst der Internet-Recherche nicht mächtig? Es kommt noch schlimmer. Sie lesen offenbar die eigenen Texte nicht mehr bzw. vergessen sie, wenn sie die Überschriften machen. Doch all das zu unterscheiden – damit sind heute viele Kollegen offenbar überfordert.

Kritischer Journalismus ist wie ein Eisbrecher

Auf meiner Seite können Sie schon seit Dezember 2019 Klartext lesen – das, was die großen Medien lieber verschleiern oder verschweigen. Kritischer Journalismus ist wie ein Eisbrecher – er schlägt Schneisen in die Einheitsmeinung. Dafür muss man einiges aushalten. Aber nur so bricht man das Eis. Langsam, aber sicher. Diese Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich! Helfen Sie mit, sichern Sie kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine GEZ-Gebühren oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Sponsor hat.

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus

Deswegen ist er nur Ihnen gegenüber verpflichtet – den Lesern! 1000 Dank!!! Aktuell sind (wieder) Zuwendungen via Kreditkarte, Apple Pay etc. möglich – trotz der Paypal-Sperre: über diesen Link. Alternativ via Banküberweisung, IBAN: DE30 6805 1207 0000 3701 71. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich darum, das Wenige zu behalten. Umso mehr freut mich Unterstützung von allen, denen sie nicht weh tut

Original Artikel Teaser

Corona-Impfempfehlung der STIKO: Doppelt hält besser

„STIKO hebt Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche auf“, titelt heute die „Zeit“. Und nicht nur die. Auch viele andere Medien. Etwa die gebührenfinanzierte Tagesschau: „STIKO empfiehlt gesunden Kindern keine Corona-Impfung mehr“. Manche Leser hatten, als sie das lasen, vielleicht genauso wie ich einen Déjà-vu-Moment. „Moment“ – sagte ich mir: Das hatten wir doch schon. Und in der Tat: „STIKO streicht Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche…“ hatte ich am 25. April hier auf meiner Seite getitelt. Und darunter als Unterzeile geschrieben: „… und ein großes Medium verschleiert es.“ Es war damals die „Frankfurter Allgemeine“, die das Streichen der Empfehlung im Kleingedruckten versteckte. Die „Zeit“ dagegen titelte schon damals: „Corona-Impfung: STIKO revidiert Empfehlung für Kinder“. Auch die Tagesschau hatte schon im April

Details zu Corona-Impfempfehlung der STIKO: Doppelt hält besser

Categories: Corona, Deutsch, Medien, Quellen, ReitschusterTags: , , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 27
die-desantis-musk-twitter-showDie DeSantis Musk Twitter Show
fruehsexualisierung-von-kleinkindern-auf-geheiss-der-whoFruehsexualisierung von Kleinkindern auf Geheiss der WHO