go-woke,-go-broke:-adidas-hat-nichts-gelernt.

(german-version-is-the-same-as-the-original-title)Go woke, go broke: Adidas hat nichts gelernt. (German version is the same as the original title)
deutsche-talfahrt-steuereinnahmen-sinken-immer-schnellerDeutsche Talfahrt Steuereinnahmen sinken immer schneller
forschung-und-expertise:-forsch-forscht-froschforscher-horst-im-frostigen-forst

Forschung und Expertise: Forsch forscht Froschforscher Horst im frostigen Forst

Published On: 26. Mai 2023 3:21

Letzthin wurde der Öffentlichkeit ein „Mobilitäts-Professor“ präsentiert, der herausgefunden hat, dass Tempo 60 auf Autobahnen sinnvoll ist. Er hat einen Kollegen. Der ist „Protest-Forscher“ und sagt, die Razzien gegen die „Letzte Generation“ seien überzogen gewesen. Tatsächlich überzogen ist freilich die Experten- & Forscherzucht. Als hätten zivilreligiöse Glaubensfanatiker vor Jahren zentnerweise Experten- & Forschersamen ausgestreut, schießen sie allüberall aus dem Boden wie die Pilze – und verursachen Augenkrebs und Mittelohrvergiftung. Der Anti-Experten – & Entforschungsbericht des Vernunftbeauftragten.

Der Mobilitäts-Professor

Im Schweizer „Blick“ gab es kürzlich den „Mobilitäts-Professor“ Vincent Kaufmann. Das ist der mit „Tempo 60 auf Autobahnen ist sinnvoll“. Wahrscheinlich ist er ein Gemäßigter. Was ein richtiger Mobilitäts-Professor ist, heutzutage, der würde für sinnvoll halten, die Autobahnen in Parkplätze zu verwandeln und Ziersträucher zwischen die Autos zu pflanzen. Ein Mobilitäts-Professor hingegen, der behaupten würde, das Konzept Autobahn sei entstanden, um es dem fahrenden Individuum zu ermöglichen, voll der Lebensfreude hurtig von hinnen nach dannen zu kommen, wäre ein Scharlatan. Als solcher würde er vermutlich auch noch behaupten, es gebe Autobahnen, auf denen man kilometerweit 200 oder schneller fahren kann, weil man fast immer allein unterwegs ist, vor allem in der Nacht. Auf der A

Original Artikel Teaser

Forschung & Expertise: Forsch forscht Froschforscher Horst im frostigen Forst

Letzthin wurde der Öffentlichkeit ein “Mobilitäts-Professor” präsentiert, der herausgefunden hat, daß Tempo 60 auf Autobahnen sinnvoll ist. Er hat einen Kollegen. Der ist “Protest-Forscher” und sagt, die Razzien gegen die “Letzte Generation” seien überzogen gewesen. Tatsächlich überzogen ist freilich die Experten- & Forscherzucht. Als hätten zivilreligiöse Glaubensfanatiker vor Jahren zentnerweise Experten- & Forschersamen ausgestreut, schießen sie allüberall aus dem Boden wie die Pilze – und verursachen Augenkrebs und Mittelohrvergiftung. Der Anti-Experten – & Entforschungsbericht des Vernunftbeauftragten. von Max Erdinger Wenn Sie ein infantiles, personifiziertes Politdesaster sind, womöglich auch noch gewählt, das viel will aber von nichts eine Ahnung hat, dann brauchen Sie einen Forscher oder einen Experten. Schließlich können Sie sich schlecht hinstellen, mit den Füßchen aufstampfen und wider alle

Details zu Forschung & Expertise: Forsch forscht Froschforscher Horst im frostigen Forst

Categories: Deutsch, Jouwatch, Medien, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 25
go-woke,-go-broke:-adidas-hat-nichts-gelernt.

(german-version-is-the-same-as-the-original-title)Go woke, go broke: Adidas hat nichts gelernt. (German version is the same as the original title)
deutsche-talfahrt-steuereinnahmen-sinken-immer-schnellerDeutsche Talfahrt Steuereinnahmen sinken immer schneller