sicherheitspanne-mann-schafft-es-scholz-zu-umarmenSicherheitspanne Mann schafft es Scholz zu umarmen
frankreich-priesterausweis-mit-qr-code-soll-missbrauchsfaelle-verhindernFrankreich Priesterausweis mit QR Code soll Missbrauchsfälle verhindern
impfplan-video-einer-apothekerin-aus-schleswig-holstein-nicht-korrekt

Impfplan Video einer Apothekerin aus Schleswig Holstein nicht korrekt

Published On: 27. Mai 2023 8:12

Das Video über ein veraltetes Plakat

Das Internet-Video über ein „Impfplan“-Plakat, mit dem eine schleswig-holsteinische Apothekerin die Unwirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe nachgewiesen zu haben meint, geht von falschen Voraussetzungen aus. Nach Recherchen der Epoch Times handelt es sich um ein veraltetes Druckwerk.

Seit ein paar Tagen geistert ein Videoschnipsel durch die sozialen Netzwerke, indem eine mutmaßliche Apothekerin aus Schleswig-Holstein den „Impfplan 23/24“ in die Kamera hält: ein riesiges, mehrfach gefaltetes Poster mit ziemlich amtlich erscheinendem Layout.

Das Besondere an dem Plakat: In der Spalte „Impfschutz“ findet sich zu COVID-19 nur der Vermerk „kein Impfstoff verfügbar“. Das Video hat für Aufregung gesorgt und wurde vielfach geteilt und kommentiert.

Fehlinterpretation des Plakats

Die Aussage der Apothekerin beruht jedoch auf einer Fehlinterpretation des Plakats. Das Plakat stammt aus dem Jahr 2020 und ist somit veraltet. Es handelt sich um einen Plan für die Grippeimpfung, nicht für die COVID-19-Impfung.

Die Spalte „Impfschutz“ bezieht sich auf die Grippeimpfung und nicht auf die COVID-19-Impfung. Die Aussage der Apothekerin ist somit falsch und irreführend.

Korrekte Informationen sind wichtig

Es ist wichtig, dass korrekte Informationen über die COVID-19-Impfung verbreitet werden. Falsche Aussagen können zu Verunsicherung und Misstrauen führen und somit die Impfbereitschaft senken.

Es ist daher ratsam, sich nur auf seriöse Quellen zu verlassen und sich von Fehlinformationen nicht verunsichern zu lassen. Die COVID-19-Impfung ist ein wichtiger Schutz gegen die Krankheit und kann dazu beitragen, die Pandemie zu bekämpfen.

Es ist wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, sich umfassend über die Impfung zu informieren und sich bei Fragen an qualifizierte Fachleute zu wenden.

Original Artikel Teaser

Impfplan-Video einer Apothekerin aus Schleswig-Holstein nicht korrekt

Das Internet-Video über ein „Impfplan“-Plakat, mit dem eine schleswig-holsteinische Apothekerin die Unwirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe nachgewiesen zu haben meint, geht von falschen Voraussetzungen aus. Nach Recherchen der Epoch Times handelt es sich um ein veraltetes Druckwerk.Seit ein paar Tagen geistert ein Videoschnipsel durch die sozialen Netzwerke, indem eine mutmaßliche Apothekerin aus Schleswig-Holstein den „Impfplan 23/24“ in die Kamera hält: ein riesiges, mehrfach gefaltetes Poster mit ziemlich amtlich erscheinendem Layout.Das Besondere an dem Plakat: In der Spalte „Impfschutz“ findet sich zu COVID-19 nur der Vermer…Kwal osx yjja Elrpy vtxhitgi quz Obwxhlvagbilxe hyvgl xcy xtenfqjs Zqfliqdwq, vaqrz imri ckjcqßbysxu Rgfkyvbvize fzx Dnswpdhtr-Szwdepty wxg „Lpsisodq 23/24“ af fkg Dtfxkt wäai: lpu tkgukigu, btwguprw sqrmxfqfqe Cbfgre gcn dmiqpmgl oahzwqv qdeotquzqzpqy Shfvba. Rog Twkgfvwjw tg ghp

Details zu Impfplan-Video einer Apothekerin aus Schleswig-Holstein nicht korrekt

Categories: Corona, Deutsch, EpochTimes, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 23
sicherheitspanne-mann-schafft-es-scholz-zu-umarmenSicherheitspanne Mann schafft es Scholz zu umarmen
frankreich-priesterausweis-mit-qr-code-soll-missbrauchsfaelle-verhindernFrankreich Priesterausweis mit QR Code soll Missbrauchsfälle verhindern