vaccine-damages-are-real-and-have-ruined-my-life“-–-das-ist-justins-geschichteVaccine damages are real and have ruined my life" - das ist Justins Geschichte
freitagnachmittags-update:-burger-king-schuldet-fast-8-millionen-dollar-nach-klage,-amerikanischer-tourist-von-hai-gebissen,-gop-ergreift-massnahmen-gegen-bidens-studentenschuldenplanFreitagnachmittags-Update: Burger King schuldet fast 8 Millionen Dollar nach Klage, amerikanischer Tourist von Hai gebissen, GOP ergreift Maßnahmen gegen Bidens Studentenschuldenplan
konservative-fans-fordern-antworten:-werden-chip-und-joanna-gaines-auf-der-seite-von-target-stehen-oder-dagegen?

Konservative Fans fordern Antworten: Werden Chip und Joanna Gaines auf der Seite von Target stehen oder dagegen?

Published On: 27. Mai 2023 13:32

Fans von Chip und Joanna Gaines stellen einige starke Forderungen, da der Kulturkrieg seinen Höhepunkt erreicht hat. Obwohl „Schweigen ist Gewalt“ schon immer der Schlachtruf der Progressiven war, scheinen nun auch Konservative eine ähnliche Haltung zu übernehmen, wenn es um die Multi-Millionen-Dollar-Renovierungsexperten geht. Im Jahr 2017 debütierte das Paar seine Hearth & Hand with Magnolia Home-Produktlinie bei Target. Seitdem ist es massiv erfolgreich. Diese Partnerschaft inspirierte Fans des christlichen Paares, zu fordern, dass sie die Verbindungen mit dem Einzelhändler kappen. Sie sagen, wenn Chip und Jo keine Verbindungen zu Target kappen oder zumindest die übertriebene Pride-Kollektion des Unternehmens für 2023 verurteilen, sagen sie in Wirklichkeit, dass sie sie billigen. Und diese Fans? Sie sind nicht glücklich darüber.

Pride-Monatskollektionen, die in Target-Filialen landesweit prominent präsentiert werden, sind nichts Neues. Aber in diesem Jahr sind die Dinge ein wenig anders, was wiederum eine starke Reaktion von Verbrauchern ausgelöst hat. Zunächst gehen einige der beworbenen Artikel über die üblichen Pride-Flaggen-Tanktops hinaus. Einige der umstrittensten zum Verkauf stehenden Artikel stammen aus einer Kollektion von „Chest Binders“ und „Tuck-Friendly“ -Badebekleidung, die speziell für alle gedacht ist, die sich als transgender identifizieren – Artikel, die in Bereichen des Ladens positioniert sind, die für alle Altersgruppen sichtbar sind. Es gibt auch Babyartikel mit Pride-Botschaften, ein Pappbilderbuch namens „Bye Bye Binary“ und sogar Regenbogen-Merchandise für Haustiere. Und das ist noch nicht alles.

Ein weiterer Punkt der Besorgnis für Target-Kunden ist der Hintergrund eines Pride-Kollektionsdesigners. Erik Carnell hat mit dem Einzelhändler zusammengearbeitet, um eine Mini-Messenger-Tasche mit dem Slogan „We Belong Everywhere“, eine Tragetasche mit dem Spruch „Too Queer For Here“ und einen Sweatshirt mit „Cure Transphobia, Not Trans People“ zu verkaufen, die in der Pride-Kollektion von Target in diesem Jahr angeboten werden. Boykottbefürworter waren empört darüber, dass Carnells Etsy-Shop auch Designs enthält, die sagen: „Satan Respects Pronouns“ und „Trans Witches For Abortion“, wie ein früherer Daily Wire-Bericht zeigt.

Durch all dies sind Chip und Joanna still geblieben, auch wenn der Boykott an Fahrt gewinnt. Target meldete einen Rückgang der Marktkapitalisierung um 6 Milliarden Dollar, seit die Kontroverse begann. Dies, zusammen mit dem erfolgreichen Boykott von Bud Light für die Zusammenarbeit mit Trans-Aktivist Dylan Mulvaney, hat Konservative dazu veranlasst, von den Gaineses eine Stellungnahme zu verlangen. Joanna Gaines hat auf Instagram die Kommentare ausgeschaltet, obwohl unklar ist, wann oder warum sie diese Änderung vorgenommen hat. Dies hat Fans dazu veranlasst, zu Chip Gaines ‚Instagram-Seite und zu ihrer Magnolia-Seite zu strömen, um Antworten zu fordern.

Die Kontroverse um Chip und Joanna Gaines

Als Verteidiger traditioneller Werte und christlicher Überzeugungen haben Chip und Joanna Gaines in der Vergangenheit Kontroversen ausgelöst. Sie wurden von linken Kritikern wegen ihrer Teilnahme an einer Kirche angegriffen, die die traditionelle Ehe zwischen einem Mann und einer Frau befürwortet. BuzzFeed veröffentlichte 2016 eine Untersuchung der Antioch Community Church und ihres Pastors Jimmy Seibert, nachdem er die Gaineses in einer Predigt als seine „guten Freunde“ bezeichnet hatte.

In dieser Situation wandten sich die Gaineses mit einer vagen Aussage an die Absage-Menge. „Joanna und ich haben persönliche Überzeugungen“, schrieb Chip in einem jetzt gelöschten Blog-Beitrag. „Eine davon ist: Wir kümmern uns um dich, weil du eine Person bist, unser Nachbar auf dem Planeten Erde. Es geht nicht darum, welche Hautfarbe du hast, wie viel Geld du auf der Bank hast, deine politische Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Nationalität oder Glauben.“

Die Forderungen der Fans

Trotz dieser Situationen sind die Gaineses relativ unkontrovers geblieben und scheinen sowohl konservative als auch progressive Fans zu haben. Der jüngste Target-Skandal könnte der Katalysator sein, um eine deutlichere Aussage zu machen und endlich zuzugeben, auf welcher Seite sie wirklich stehen. Es gibt viele Menschen in den Kommentaren, die darauf hinweisen, dass die Gaineses lange nachdem das Unternehmen für Konservative umstritten wurde, mit Target zusammengearbeitet haben. Sie argumentieren, dass der Einzelhändler im April 2016 seine Position bekannt gegeben hat, als er seine Badezimmerpolitik von ausschließlich weiblichen und männlichen Badezimmern auf eine „geschlechtsneutrale“ Politik geändert hat. Da Chip und Joanna ihre Kollektion erst ein Jahr später starteten, behaupten diese Anhänger, dass es wenig Chancen gibt, dass sie jetzt die Verbindungen kappen.

Die Forderungen der Konservativen

Durch den Boykott von Target und Bud Light haben Konservative die Gaineses aufgefordert, Stellung zu beziehen. Die Fans fordern, dass das Paar die Verbindungen zu Target kappen oder zumindest die übertriebene Pride-Kollektion des Unternehmens für 2023 verurteilen soll. Die Gaineses haben jedoch bisher geschwiegen, was einige Fans enttäuscht hat. Sie fordern, dass das Paar eine klare Stellungnahme abgibt und ihre Überzeugungen und Werte offenlegt

Original article Teaser

Conservative Fans Demand Answers: Will Chip And Joanna Gaines Side With Target, Or Against?

Fans of Chip and Joanna Gaines are making some strong demands as the culture war reaches a fever pitch. Though “silence is violence” has always been the rallying cry for progressives, it seems now conservatives are embracing a similar stance when it comes to the multi-millionaire renovation experts. In 2017, the couple debuted their Hearth & Hand with Magnolia home product line at Target. It’s been massively successful ever since. This partnership inspired fans of the Christian couple to demand they cut ties with the retailer. They say if Chip and Jo don’t cut ties with Target, or at the very least denounce the company’s  over-the-top pride collection for 2023, they are in effect saying they condone it. And those fans? They’re

Details to Conservative Fans Demand Answers: Will Chip And Joanna Gaines Side With Target, Or Against?

Categories: Daily Wire, English, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 26
vaccine-damages-are-real-and-have-ruined-my-life“-–-das-ist-justins-geschichteVaccine damages are real and have ruined my life" - das ist Justins Geschichte
freitagnachmittags-update:-burger-king-schuldet-fast-8-millionen-dollar-nach-klage,-amerikanischer-tourist-von-hai-gebissen,-gop-ergreift-massnahmen-gegen-bidens-studentenschuldenplanFreitagnachmittags-Update: Burger King schuldet fast 8 Millionen Dollar nach Klage, amerikanischer Tourist von Hai gebissen, GOP ergreift Maßnahmen gegen Bidens Studentenschuldenplan