boehmermann-hetzt-der-fiese-feigling-aus-der-medienkloakeBoehmermann hetzt der fiese Feigling aus der Medienkloake
plant-russland-eine-praeventivmassnahme-gegen-die-ukrainische-offensive?Plant Russland eine Präventivmaßnahme gegen die ukrainische Offensive?
nach-turken-mord-aktion-fur-remigration

Nach Turken-Mord Aktion fur Remigration

Published On: 1. Juni 2023 19:45

Im Vorfeld der Präsidentenwahl in der Türkei kam es zu einem Doppelmord in Deutschland, der zwischen den verfeindeten politischen Lagern ausgetragen wurde. Dies zeigt erneut, dass ausländische Konflikte auch bei uns ausgetragen werden. Als Reaktion darauf führten patriotische Aktivisten eine Banneraktion für Remigration durch. Die Protestaktion verlief komplett friedlich.

Am Ort des Verbrechens rollten die Aktivisten ein Banner mit dem Spruch “Remigration statt Mord am Fließband” aus. Die Aktion fand in unmittelbarer Nähe der Mercedes-Werke statt und es wurde Rauch und Pyrotechnik gezündet. Die Gruppe, die sich “Wackre Schwaben” nennt, veröffentlichte die Aktion auf der Plattform “Widerstand in Bewegung”. Dort werden immer wieder ähnliche Proteste dokumentiert. So wurde zum Beispiel in Linz vor einem Migranten-Beratungszentrum ein Banner gehisst.

Hintergrund der Aktion ist der Mord eines Türken an zwei seiner Landsleute. Die Opfer waren Anhänger und Wähler des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Er selbst unterstützte das gegnerische Lager. Dieser ausländische, politische Konflikt ging so weit, dass es zum Doppelmord kam. Wie Der Westen berichtete, erschoss der Türke die zwei anderen. Somit ist nicht nur die Tat erschreckend, sondern auch dass der türkische Wahlkampf in Deutschland eine blutige Spur hinterlassen hat.

Die friedliche Protestaktion

Die Banneraktion für Remigration fand in unmittelbarer Nähe des Tatorts statt und verlief komplett friedlich. Die Aktivisten setzten ein Zeichen gegen ausländische Konflikte, die auch in Deutschland ausgetragen werden. Die Gruppe “Wackre Schwaben” veröffentlichte die Aktion auf der Plattform “Widerstand in Bewegung”, wo ähnliche Proteste dokumentiert werden.

Der Hintergrund des Doppelmords

Der Doppelmord in Deutschland wurde zwischen den verfeindeten politischen Lagern in der Türkei ausgetragen. Die Opfer waren Anhänger und Wähler des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, während der Täter das gegnerische Lager unterstützte. Der ausländische, politische Konflikt führte zu einer blutigen Tat in Deutschland.

Die Bedeutung der Remigrationsforderung

Die Banneraktion für Remigration fordert die Rückkehr von Migranten in ihre Heimatländer. Die Aktivisten setzen damit ein Zeichen gegen ausländische Konflikte, die auch in Deutschland ausgetragen werden. Die Forderung nach Remigration wird von patriotischen Gruppen immer wieder erhoben und ist umstritten

Original Artikel Teaser

Nach Türken-Mord: Aktion für Remigration

Im Vorfeld der Präsidentenwahl in der Türkei kam es zwischen den verfeindeten politischen Lagern zu einem Doppelmord in Deutschland. Einmal mehr wurden somit ausländische Konflikte bei uns ausgetragen. Als Reaktion führten patriotische Aktivisten eine Banneraktion für Remigration durch. Protest verlief komplett friedlich Am Ort des Verbrechens rollten die Aktivisten ein Banner mit dem Spruch “Remigration statt Mord am Fließband” aus. Passend dazu fand die Aktion in unmittelbarer Nähe der Mercedes-Werke statt. Dazu wurde Rauch und Pyrotechnik gezündet, die Aktion verlief komplett friedlich. Bei der Gruppe handelt es sich um die “Wackre Schwaben”. Veröffentlicht wurde die Aktion auf der Plattform “Widerstand in Bewegung”. Dort werden immer wieder ähnliche Proteste dokumentiert. So berichtete unzensuriert, wie zum Beispiel in Linz vor einem Migranten-Beratungszentrum

Details zu Nach Türken-Mord: Aktion für Remigration

Categories: Deutsch, Quellen, unzensuriertTags: , Daily Views: 1Total Views: 43
boehmermann-hetzt-der-fiese-feigling-aus-der-medienkloakeBoehmermann hetzt der fiese Feigling aus der Medienkloake
plant-russland-eine-praeventivmassnahme-gegen-die-ukrainische-offensive?Plant Russland eine Präventivmaßnahme gegen die ukrainische Offensive?