ukraine-dreh-und-angelpunkt-der-wirtschaftlichen-perspektiven-europasUkraine Dreh und Angelpunkt der wirtschaftlichen Perspektiven Europas
biden-erzaehlt-air-force-kadetten,-dass-er-sich-vor-300-jahren-nach-dem-abschluss-der-high-school-an-der-naval-academy-beworben-hat-(video)Biden erzählt Air Force Kadetten, dass er sich vor 300 Jahren nach dem Abschluss der High School an der Naval Academy beworben hat (VIDEO)
neue-dokumente-im-jeffrey-epstein-fall

Neue Dokumente im Jeffrey Epstein Fall

Published On: 2. Juni 2023 0:03

Enthüllungen über Jeffrey Epsteins Verbindungen zur Weltelite

Am 2. Juni 2023 veröffentlichte die Daily Mail eine Fülle von privaten Terminkalendern und E-Mails des verstorbenen Pädophilen Jeffrey Epstein, die seine engen Verbindungen zu Präsidenten, Premierministern und Königshäusern offenbaren. Die Dokumente zeigen, dass Epstein selbst nach seiner Haftstrafe wegen Sex mit minderjährigen Mädchen und seiner Einstufung als registrierter Sexualstraftäter mit der Weltelite in Kontakt stand.

Epsteins Verbindungen zur Weltelite

Zu den Enthüllungen gehört, dass Epstein persönliche Details über die Ehe von Bill Gates und seiner Ex-Frau Melinda zu kennen schien. Die Freundschaft zwischen Woody Allen und Epstein war weitaus tiefer als bisher angenommen. In Epsteins Bemühen, nach seiner Haftstrafe sein Image zu rehabilitieren, waren Dutzende von einflussreichen Persönlichkeiten für ein Treffen mit ihm vorgesehen, darunter Richard Branson, Wendi Murdoch, Chris Rock und Irina Shayk.

Der Tech-Milliardär Peter Thiel, der frühe Facebook-Investor Sean Parker, der Künstler Jeff Koons, der Chef von JP Morgan, Jamie Dimon, und der Musik-Manager Tommy Mottola, der früher mit Mariah Carey verheiratet war, sind ebenfalls in den Dokumenten erwähnt.

Epsteins Verbindungen zu Prinz Andrew und JP Morgan

Prinz Andrew hatte bereits zugegeben, seit mehr als einem Jahrzehnt mit Epstein befreundet zu sein. Er flog mehrmals mit seinem Privatflugzeug, übernachtete in seinen Anwesen und besuchte sogar Epsteins Insel in der Karibik. Nun stellt sich heraus, dass Epstein seine Freundschaft mit Prinz Andrew nutzte, um JP Morgan davon zu überzeugen, Andrew als Vermittler für Kunden mit zweifelhafter Vergangenheit einzusetzen.

2010 prahlte Epstein damit, dass der Herzog von York «jetzt Geld verdienen darf». In E-Mails erklärte Epstein, er werde seinen Terminkalender für ein Treffen mit Sarah Ferguson, Andrews Ex-Frau, freimachen, und sagte: «Herzogin jederzeit». Unter vier Augen schmiedete Epstein mit JP Morgan den Plan, dass der Fonds Gates «Zugang zu höherwertigen Leuten verschaffen würde, ohne seine Ehe zu stören».

Weitere Enthüllungen

Jes Staley, Anfang der 2010er Jahre Chef von JP Morgan, traf Epstein innerhalb von fünf Jahren 31 Mal, und bei vier Gelegenheiten wurden Epsteins Terminplaner angewiesen, «Wein» für ihn bereitzuhalten, sobald er eintraf. Dem Daily Mail zufolge könnte das ein Codewort für etwas anderes sein. Der Magier David Blaine nahm an mindestens drei Abendessen in Epsteins Haus teil, und der Pädophile hatte eine Erinnerung an seinen Geburtstag in seinem Kalender.

Die Akten von Epsteins Nachlass wurden an die Regierung der US-Jungferninseln übergeben, auf denen er zwei Privatinseln besass, als sie gegen seine Sexhandeltätigkeit ermittelte. Der Pädophile erhängte sich angeblich 2019 im Gefängnis, während er auf seinen Prozess wartete.

Original Artikel Teaser

Neue Dokumente im Jeffrey-Epstein-Fall

Veröffentlicht am 2. Juni 2023 von Red. Der Daily Mail erhielt eine Fülle von Jeffrey Epsteins privaten Terminkalendern und E-Mails, welche die engen Verbindungen des verstorbenen Pädophilen zu Präsidenten, Premierministern und Königshäusern zeigen. Darunter auch solche, die bisher nicht mit Epstein in Verbindung gebracht wurden. Die Dokumente offenbaren, dass Epstein selbst nach seiner 13-monatigen Haftstrafe wegen Sex mit minderjährigen Mädchen und seiner Einstufung als registrierter Sexualstraftäter mit der Weltelite in Kontakt stand. Zu den Enthüllungen gehört, dass Epstein persönliche Details über die Ehe von Bill Gates und seiner Ex-Frau Melinda zu kennen schien – während die Freundschaft zwischen Woody Allen und Epstein weitaus tiefer war, als bisher angenommen. In Epsteins Bemühen, nach seiner Haftstrafe sein Image zu rehabilitieren, waren Dutzende von einflussreichen

Details zu Neue Dokumente im Jeffrey-Epstein-Fall

ukraine-dreh-und-angelpunkt-der-wirtschaftlichen-perspektiven-europasUkraine Dreh und Angelpunkt der wirtschaftlichen Perspektiven Europas
biden-erzaehlt-air-force-kadetten,-dass-er-sich-vor-300-jahren-nach-dem-abschluss-der-high-school-an-der-naval-academy-beworben-hat-(video)Biden erzählt Air Force Kadetten, dass er sich vor 300 Jahren nach dem Abschluss der High School an der Naval Academy beworben hat (VIDEO)