kalifornischer-bezirksrichter-vor-gerichtsgebaeude-in-soros-unterstuetztem-bezirk-ausgeraubtKalifornischer Bezirksrichter vor Gerichtsgebäude in Soros-unterstütztem Bezirk ausgeraubt
twitter-beschraenkt-start-von-„what-is-a-woman?“;-top-unternehmensvertreter-tritt-zurueckTwitter beschränkt Start von "What Is A Woman?"; Top-Unternehmensvertreter tritt zurück
sununu-gibt-update-zur-entscheidungszeitlinie-fuer-den-eintritt-in-den-rennen-2024;-kritisiert-trump-und-preist-desantis-an

Sununu gibt Update zur Entscheidungszeitlinie für den Eintritt in den Rennen 2024; kritisiert Trump und preist DeSantis an

Published On: 2. Juni 2023 14:05

New Hampshires Gouverneur Chris Sununu sagte während eines Interviews am Donnerstag, dass er eine Entscheidung darüber treffen wird, ob er seine Hut in den Ring für die Präsidentschaftskandidatur der Republikanischen Partei im Jahr 2024 werfen wird. Sununu äußerte sich während eines Fox News-Interviews in „America’s Newsroom“ mit den Co-Ankern Bill Hemmer und Dana Perino. Das Interview wurde direkt nach der Rede des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Ron DeSantis im Bundesstaat geführt.

Sununu sagte, dass er in den kommenden Tagen „wahrscheinlich entscheiden“ werde, ob er in die Vorwahlen der Republikanischen Partei im Jahr 2024 einsteigen wird und dass er in der nächsten Woche eine öffentlichere Ankündigung machen werde. Sununu sagte, dass es nicht allzu sehr darauf ankommt, wie viele Kandidaten sich für das Rennen entscheiden, sondern dass es letztendlich darauf ankommt, dass sie die Disziplin haben, aus dem Rennen auszusteigen, bevor die Iowa-Vorwahlen beginnen, wenn sie nicht gut abschneiden.

„Lasst uns es auf ein paar Kandidaten eingrenzen. Das ist fairer für den Prozess. Und ich denke, das wird die Disziplin sein, nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für die Spenderbasis“, fuhr er fort. „Sie müssen ihren Kandidaten sagen, dass sie aussteigen sollen, oder? Und ich denke, das werden sie tun. Das wird kein Wiederholung von 2016 sein.“

Sununu sagte, dass sich Dinge von Tag zu Tag ändern können, die in seine Entscheidungsfindung darüber, ob er in das Rennen einsteigen wird, einfließen könnten. „Schaut, Dinge ändern sich von Tag zu Tag“, sagte er. „Ich habe Donald Trump buchstäblich mit Andrew Cuomo kuscheln sehen. Ich meine, Andrew Cuomo ist der Witz in republikanischen Witzen. Selbst Demokraten mögen Andrew Cuomo nicht. Und jetzt sind Trump und Cuomo beste Freunde und alles. Und das ist nicht der Kopf der Republikanischen Partei, Leute. Das ist keine starke konservative Botschaft.“

Die Meinung von Sununu über DeSantis

Sununu lobte auch die Kampagne von Ron DeSantis und sagte, dass er den Wert von Einzelhandels-Politik verstehe. „Er versteht den Wert von Einzelhandels-Politik“, sagte Sununu. „Du hast es gerade gesehen. Ich dachte, das war eine ziemlich gute Rede. Es geht nicht nur um das Woke-Zeug. Er spricht über Haushaltsdisziplin. Er spricht darüber, Dinge in Washington zu tun, die die Leute nicht erledigt haben.“

Die Bedeutung der Disziplin

Sununu betonte auch die Bedeutung der Disziplin bei der Entscheidung, wer in das Rennen einsteigen sollte. Er sagte, dass es wichtig sei, dass die Kandidaten die Disziplin haben, aus dem Rennen auszusteigen, wenn sie nicht gut abschneiden, um den Prozess fairer zu gestalten.

Die Rolle der Spenderbasis

Sununu betonte auch die Rolle der Spenderbasis bei der Entscheidung, wer in das Rennen einsteigen sollte. Er sagte, dass sie ihren Kandidaten sagen sollten, dass sie aussteigen sollen, wenn sie nicht gut abschneiden, um den Prozess fairer zu gestalten

Original article Teaser

Sununu Gives Update On Decision Timeline To Enter 2024 Race; Hammers Trump, Touts DeSantis

New Hampshire Governor Chris Sununu said during an interview Thursday that he will make a decision about whether he is going to throw his hat in the ring for the 2024 Republican Party presidential nomination.Sununu made the remarks during a Fox News interview on “America’s Newsroom” with co-anchors Bill Hemmer and Dana Perino. The interview was conducted right after Republican presidential candidate Ron DeSantis finished giving a speech in the state.“What’s your assessment of the DeSantis campaign so far in New Hampshire, after they have spent two days in Iowa?” Perino asked.“He understands the value of retail politics,” Sununu responded. “You saw it right there. I actually thought that was a pretty darn good speech. It’s not just about the

Details to Sununu Gives Update On Decision Timeline To Enter 2024 Race; Hammers Trump, Touts DeSantis

Categories: Daily Wire, English, Medien, Politik, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 28
kalifornischer-bezirksrichter-vor-gerichtsgebaeude-in-soros-unterstuetztem-bezirk-ausgeraubtKalifornischer Bezirksrichter vor Gerichtsgebäude in Soros-unterstütztem Bezirk ausgeraubt
twitter-beschraenkt-start-von-„what-is-a-woman?“;-top-unternehmensvertreter-tritt-zurueckTwitter beschränkt Start von "What Is A Woman?"; Top-Unternehmensvertreter tritt zurück