die-tina-politik-und-das-wagnis-des-wissensDie TINA Politik und das Wagnis des Wissens
fort-bragg-umbenannt,-da-biden-dod-darauf-draengt,-konfoederierte-memorabilien-zu-entfernenFort Bragg umbenannt, da Biden DOD darauf drängt, konföderierte Memorabilien zu entfernen
details-von-jeffrey-epsteins-letzten-tagen-in-gefaengnisakten-enthuellt

Details von Jeffrey Epsteins letzten Tagen in Gefängnisakten enthüllt

Published On: 3. Juni 2023 6:12

Details über Jeffrey Epsteins letzte Tage, bevor er tot in seiner Gefängniszelle in Manhattan gefunden wurde, sind in neu veröffentlichten Gefängnisunterlagen ans Licht gekommen. Laut den von der Associated Press erhaltenen Aufzeichnungen hatte Epstein schlaflose Nächte, erzählte den Wachen, dass er seine tote Mutter anrufe, nannte sich selbst einen „Feigling“, beschwerte sich über das Gefängnisleben und saß in der Ecke seiner Zelle und hielt sich die Ohren zu.

Die AP erhielt mehr als 4.000 Seiten Dokumente im Zusammenhang mit Epsteins Tod vom Bundesamt für Gefängnisse unter dem Freedom of Information Act. Die Aufzeichnungen umfassen eine psychologische Rekonstruktion der Ereignisse, die zu Epsteins Tod führten, seine medizinischen Aufzeichnungen, interne Agenturberichte, E-Mails und Memos sowie andere Aufzeichnungen.

Epstein wurde wegen Bundes-Sexhandels- und Verschwörungsanklagen verhaftet und am 6. Juli 2019 im Metropolitan Correctional Center in Lower Manhattan inhaftiert. Am 10. August wurde Epstein tot in seiner Zelle gefunden, bevor der gut vernetzte und wohlhabende Finanzier für seine angeblichen Jahrzehnte des Anbahnens und sexuellen Missbrauchs junger Mädchen in den 1990er und frühen 2000er Jahren vor Gericht gestellt werden konnte.

Epsteins Zeit im Gefängnis

Die schmutzigen Details seines angeblichen Sexrings umfassen Vorwürfe, dass er minderjährige Mädchen für prominente Männer auf seiner privaten Insel in den Virgin Islands, Little St. James, beschaffte. Einen Tag nach Epsteins Ankunft im Gefängnis wurde er aufgrund einer Zunahme der Medienberichterstattung und des Bewusstseins unter den Insassen, wer er war, in einen separaten Bereich fernab von anderen Insassen verlegt, wie die Aufzeichnungen zeigen. Er verbrachte insgesamt 36 Tage im Gefängnis.

Epsteins Gesundheitszustand

Die Aufzeichnungen zeigen, dass Epstein aufgeregt war und sich selbst einen „Feigling“ nannte. Epstein beschwerte sich auch darüber, dass er trotz seines guten Verhaltens im Gefängnis wie ein „böser Kerl“ behandelt wurde. Er beschwerte sich auch darüber, einen orangefarbenen Gefängnisanzug zu tragen und bat um ein braunes Outfit für Treffen mit seinem Rechtsteam, mit dem er fast jeden Tag zusammentraf.

Gesundheitsaufzeichnungen zeigen, dass Epstein angab, in den letzten fünf Jahren mehr als 10 weibliche Sexualpartner gehabt zu haben und dass er einmal wegen Chlamydien behandelt wurde. Er hatte auch Schlafapnoe, Verstopfung, Bluthochdruck, Rückenschmerzen und Prädiabetes, wie medizinische Aufzeichnungen zeigen. Anfangs hatte er sein Schlafapnoe-Beatmungsgerät nicht im Gefängnis dabei.

Epsteins letzte Tage

Zwei Wochen vor seinem Tod saß Epstein in der Ecke seiner Zelle und hielt sich die Ohren zu, um den Klang einer laufenden Toilette auszublenden. „Er wurde immer noch in derselben Zelle mit einer defekten Toilette gelassen“, schrieb der Chefpsychologe des Gefängnisses einen Tag später in einer E-Mail. „Bitte verlegen Sie ihn in die nächste Zelle, wenn er von der Rechtsabteilung zurückkehrt, da die Toilette immer noch nicht funktioniert.“

In einem Augenbrauen-raubenden Detail versuchte Epstein, einen Brief an Larry Nassar, den US-amerikanischen Arzt des Gymnastikteams, der wegen sexuellen Missbrauchs vieler seiner jungen Patientinnen verurteilt wurde, zu schreiben, so die AP. Epsteins Brief an Nassar wurde nach seinem Tod an den Absender zurückgeschickt und im Postamt des Gefängnisses gefunden. Der Brief selbst tauchte nicht in den von der AP erhaltenen Dokumenten auf.

Er wurde nach einem Vorfall, bei dem er verletzt und halbbewusst mit Markierungen an seinem Hals in seiner Gefängniszelle gefunden wurde, unter Selbstmordbeobachtung gestellt. Danach sagte er dem Gefängnispsychologen, er sei nicht suizidal und erzählte ihm, dass er ein „wunderbares Leben“ habe und „verrückt“ wäre, es zu beenden, so die Aufzeichnungen.

Ein paar Tage vor seinem Tod gab Epstein im Gefängniskommissariat 73,85 Dollar aus, darunter für ein AM/FM-Radio und Kopfhörer. Als er starb, hatte er noch 566 Dollar auf seinem Konto. In der Nacht vor seinem Tod verließ Epstein ein Treffen mit seinen Anwälten und sagte einem Gefängnismitarbeiter, er rufe seine Mutter an, die seit 15 Jahren tot war.

Die Gefängnismitarbeiter, die in der Nacht, in der er starb, für ihn zuständig waren, wurden wegen Lügens in Gefängnisunterlagen angeklagt, weil sie behaupteten, ihn überprüft zu haben, bevor er tot aufgefunden wurde. Der Inspector General des Justizministeriums untersucht derzeit Epsteins Tod, hat aber noch keinen Bericht veröffentlicht, trotz Ungeduld von Epsteins Anklägern und seinem Bruder

Original article Teaser

Details Of Jeffrey Epstein’s Final Days Revealed In Prison Records

Details about Jeffrey Epstein’s final days before he was found dead in his Manhattan jail cell have come to light in newly public prison records.Epstein had sleepless nights, told guards he was calling his dead mother, called himself a “coward,” complained about jail life, and sat in the corner of his jail cell covering his ears, records obtained by the Associated Press show.The AP obtained more than 4,000 pages of documents related to Epstein’s death from the federal Bureau of Prisons under the Freedom of Information Act. The records include a psychological reconstruction of the events leading up to Epstein’s death, his medical records, internal agency reports, emails, and memos, among other records.Epstein was arrested on federal sex trafficking and

Details to Details Of Jeffrey Epstein’s Final Days Revealed In Prison Records

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 23
die-tina-politik-und-das-wagnis-des-wissensDie TINA Politik und das Wagnis des Wissens
fort-bragg-umbenannt,-da-biden-dod-darauf-draengt,-konfoederierte-memorabilien-zu-entfernenFort Bragg umbenannt, da Biden DOD darauf drängt, konföderierte Memorabilien zu entfernen