herausforderungen-bei-waldbraenden-und-hausversicherungen-in-kalifornienHerausforderungen bei Waldbränden und Hausversicherungen in Kalifornien
der-serbische-bewegung-gegen-gewaltDer serbische Bewegung gegen Gewalt
die-notwendigkeit-einer-queer-power-bewegung

Die Notwendigkeit einer Queer Power Bewegung

Published On: 3. Juni 2023 10:59

Ich weiß, das klingt schwul, aber ich liebe es, queer zu sein, und ich bin irgendwie eklig darüber. Ich feiere meine flamboyante, stammesartige Verrücktheit in allem, von der fluoreszierenden rosa Farbe meiner Haare bis zu den Worten, die ich in die schockierten Gesichter von grundlegenden Schlampen wie glitzerndem Konfetti schleudere. Ich habe nicht gewählt, so verdammt seltsam zu sein, aber ich habe mich entschieden, meine spirituelle Andersartigkeit mit der aufdringlichen Bravour eines brennenden Hauses zu umarmen, und diese Wahl und der Stamm, für den sie steht, haben mein Leben gerettet.

Nachdem ich eine düstere katholische Kindheit überlebt hatte, die von zufälligen Gräueltaten begangen wurde, die im Namen der göttlichen Konformität begangen wurden, verbrachte ich den größten Teil meiner Zwanzigerjahre als ausgehöhltes Wrack, taub, erschöpft und völlig ohne Hoffnung. Es war erst, als ich entdeckte, dass ich tatsächlich aus einer langen Linie stolzer Freaks stamme, die die flüchtigen Grenzen zwischen akzeptablen Geschlechtergrenzen wie methsüchtigen Cowgirls gewaltsam überschritten haben, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich angefangen habe, mein Leben zu leben.

Queer zu sein, geht um so viel mehr als darum, mit wem man schläft oder in welches Badezimmer man geht. Es ist eine heilige heidnische Stammesidentität für diejenigen von uns, die aus unseren alten Stämmen ausgestoßen wurden, weil wir die Normen der zivilisierten christlichen Gesellschaft überschritten haben. Es ist ein Ort für missratene Spielzeuge, die nie für die Massenproduktion gedacht waren. Für diejenigen von uns, die zu seltsam sind, um zu leben, aber zu verdammt wütend sind, um zu sterben. Vor allem aber ist es zu Hause, das erste, das ich jemals wirklich gekannt habe, und es wird von zwei Seiten eines schizophrenen Reiches im Niedergang angegriffen.

Existenzielle Kreuzung

Queere Menschen finden sich an einer existenziellen Kreuzung an der Schnittstelle von Vernichtung und Assimilation wieder. In eine Richtung schauen wir einem offenen Völkermord durch die GOP gegenüber, die energisch für unsere erzwungene Internierung zurück in die Schränke plädieren, die jetzt durch eine wachsende Palette von gesetzlichen Fallstricken verstärkt werden. Es werden jeden Tag mehr Gesetze in Bundesstaaten in diesem Land verabschiedet, die die Werkzeuge des mächtigen Polizeistaates Amerikas nutzen, um jeden zu terrorisieren, der es wagt, zu transzendieren, was bestimmte Fanatiker als angemessen geschlechtsspezifisches Verhalten betrachten. Sie begannen ihren Angriff, indem sie sich auf die Rechte unserer Kinder konzentrierten, die ein etwas weniger missbräuchliches Kindheitserlebnis haben sollten als wir. Dennoch werden ihre Gesetze nur mutiger, indem sie die medizinischen Entscheidungen von Erwachsenen bis zu einem Alter von 26 Jahren regulieren und unsere öffentlichen Existenzdarstellungen als „Drag“ bezeichnen, die mit Gefängnisstrafen von Jahren bestraft werden können. Und mit 2024, das wie ein Vergewaltiger auf dem Dachfenster auftaucht, versprechen alle wichtigen republikanischen Kandidaten, diesen regionalen Dschihad national zu machen, wobei niemand Geringerer als Orange Man Bad selbst die Führung übernimmt und verspricht, die vollen Kräfte der Bundesregierung freizusetzen, um das binäre Geschlecht in verarmtem Uran zu verankern.

Assimilation

Unter solch ernsten Umständen wenden sich viele meiner Leute nicht nur an die liberalen Eliten in der Demokratischen Partei, sondern laufen auch in ihre Arme wie ängstliche Kaninchen, aber die andere Züchterpartei Amerikas handelt tatsächlich mit etwas weit Schlimmerem als gut altmodischem Völkermord. Die warme Decke, die sie um deine blauen und geschlagenen Schultern wickeln, ist tatsächlich ein Zwangsjacke namens Assimilation. Wenn du nicht aufpasst, wird es dich in die Unterwerfung gegenüber den gleichen Kräften erdrosseln, vor denen du wegläufst. Die Demokraten plädieren für die Schaffung eines neuen Queer. Ein sauberer und respektvoller Queer, der sich an einen einzigen Satz von Pronomen hält, heiratet, auf seine Manieren achtet, seine Steuern zahlt und andere Schattierungen von armen Menschen in der Armee der geraden Männer tötet. Wenn du auf die Szene deiner nächsten großen städtischen Pride-Parade stolperst, könntest du vergeben werden, dass du einen umherziehenden regenbogenfarbenen Polizeiball gesponsert von den Erben des militärisch-industriellen Komplexes gecrasht hast. Nächstes Jahr werden die Drag Queens Patriot-Raketen reiten, die auf unseren neuesten apokalyptischen Pisskampf in Taiwan abzielen. Was die Demokraten anbieten, ist keine Rettung; es ist nur eine weichere Form der Auslöschung. Sie wollen, dass wir uns niederlassen und den gleichen imperialen Polizeistaat umarmen, den wir bei Stonewall mit unseren blutigen Knöcheln zerschlagen haben. Der gleiche imperiale Polizeistaat, muss ich hinzufügen, der uns in einem Augenblick auf uns losgelassen hat, als wir es versäumten, einen demokratischen Sieg zu erringen. Wenn die beiden Parteien wirklich nur zwei Köpfe der gleichen kolossalen Unternehmensschlange sind, dann sehen wir hier einen gemeinsamen Versuch, die letzte Rasse wilder Heiden zu domestizieren, wobei die DNC die Karotte und die GOP den Stock hält. Egal welche Hand wir wählen, wir verlieren alles, was uns als Volk definiert. Wir können entweder zum Strick zurückkehren, der im Schrank hängt, oder zum neuesten Maskottchen werden, das die Vielfalt der Kragen bewirbt, die den Dienern der neuen Weltordnung zur Verfügung stehen.

Queer Power Movement

Es gibt jedoch einen dritten Weg, einen Weg zur wahren Queer-Befreiung. Es erfordert jedoch sowohl eine Revolution als auch eine Geschichtsstunde. Die heutige Disneyfied LGBTQ(TM)-Bewegung war nicht der erste Versuch von Queer-Menschen, andere Queer-Menschen im Namen der Inklusion zu zähmen. Vor den späten sechziger Jahren nannten sich die selbsternannten Führer in Sachen Bürgerrechte für Geschlechts- und Sexualminderheiten „Homophile“ und bestanden größtenteils aus wohlhabenden weißen Cis-Männern in geschmackvollen Anzügen, die Schrumpfköpfe und Polizisten lobten, uns eine Pause zu geben, wenn wir uns ruhig verhielten. Zum Glück endete diese schrecklich vanille Ära mit zwei Aufständen, dem in Stonewall 1969 und einem weniger bekannten Aufstand im Tenderloin District von San Francisco drei Jahre zuvor, bekannt als das Compton’s Cafeteria Riot. Beide wurden von zusammengewürfelten Koalitionen wütender Drag Queens, Sexarbeiterinnen, Bulldagger und Trannies angeführt, die aufgehört hatten, höf

Original article Teaser

The Need for a Queer Power Movement

I know this sounds gay, but I’m in love with being Queer, and I’m kind of gross about it. I celebrate my flamboyant tribal freakiness in everything from the fluorescent pink color of my hair to the words I hurl into the shocked faces of basic bitches like glimmering confetti. I didn’t choose to be this fucking weird, but I did choose to embrace my spiritual otherness with the obnoxious bravado of a house on fire, and that choice and the tribe for which it stands saved my life. After barely surviving a bleak Catholic childhood pockmarked by casual atrocities committed in the name of divine conformity, I spent the better part of my twenties as a hollowed-out husk, numb

Details to The Need for a Queer Power Movement

Categories: Counter Punch, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 23
herausforderungen-bei-waldbraenden-und-hausversicherungen-in-kalifornienHerausforderungen bei Waldbränden und Hausversicherungen in Kalifornien
der-serbische-bewegung-gegen-gewaltDer serbische Bewegung gegen Gewalt