openthebooks:-ueber-1,3-milliarden-us-steuerdollars-seit-2017-nach-china-und-russland-geschicktOpenTheBooks: Über 1,3 Milliarden US-Steuerdollars seit 2017 nach China und Russland geschickt
chicago-plant,-400-illegals-in-daley-college-zu-bewegen,-gemueter-bei-gemeindeversammlung-entflammenChicago plant, 400 illegals in Daley College zu bewegen, Gemüter bei Gemeindeversammlung entflammen
stephen-a.-smith-ruft-nach-einem-weiteren-toedlichen-wochenende-in-chicago-das-schwarze-verbrechen-unter-schwarzen-an-(video)

Stephen A. Smith ruft nach einem weiteren tödlichen Wochenende in Chicago das schwarze Verbrechen unter Schwarzen an (Video)

Published On: 3. Juni 2023 23:35

Stephen A. Smith

Über das Memorial Day Wochenende gab es in Chicago 53 Schießereien, bei denen 11 Menschen getötet wurden. Der neue Bürgermeister Brandon Johnson gab in einer Erklärung die Schuld an der Gewalt der „Gemeinde-Desinvestition“ und Armut. Aber Stephen A. Smith von ESPN hatte harte Worte für das anhaltende Schwarz-auf-Schwarz-Verbrechen, das Chicago und andere Großstädte im ganzen Land weiterhin plagt. „Wann werden wir uns selbst ansehen, wenn es darum geht, dass schwarze Menschen auf den Straßen Amerikas getötet werden? Ich möchte nicht einmal auf das eingehen, was in Chicago passiert ist, aber ich habe keine Wahl.“

Black-on-Black Crime

„An diesem Memorial Day Wochenende von Freitag bis Montag wurden laut Polizei mindestens 53 Menschen angeschossen, 11 davon tödlich. Wenn ein schwarzer Mensch von der Polizei getötet würde, würden wir einen Aufstand machen und in einigen Fällen würde es Unruhen auf den Straßen geben.“ sagte Smith. „Wann werden wir uns selbst ansehen?“ In einem seltenen Moment der Vernunft geht Stephen A. Smith auf das Schwarz-auf-Schwarz-Verbrechen und den Mangel an Empörung ein.

Gemeinde-Desinvestition

Der neue Bürgermeister von Chicago, Brandon Johnson, hat die Gewalt in der Stadt auf „Gemeinde-Desinvestition“ und Armut zurückgeführt. Er fordert eine stärkere Investition in die Gemeinden, um die Gewalt zu reduzieren. Die Schießereien am Memorial Day Wochenende haben jedoch gezeigt, dass die Probleme in der Stadt noch lange nicht gelöst sind.

Die Gewalt in Chicago und anderen Städten im ganzen Land ist ein komplexes Problem, das viele Faktoren umfasst. Es ist jedoch klar, dass Schwarz-auf-Schwarz-Verbrechen ein Teil des Problems ist, und es ist wichtig, dass wir uns damit auseinandersetzen. Wir müssen uns selbst und unsere Gemeinden verantwortlich machen und nach Lösungen suchen, um die Gewalt zu reduzieren und unsere Städte sicherer zu machen.

Es ist auch wichtig, dass wir uns auf die Investition in unsere Gemeinden konzentrieren, um die Armut und die damit verbundenen Probleme zu reduzieren. Wenn wir in unsere Gemeinden investieren, können wir Arbeitsplätze schaffen, Bildungsmöglichkeiten verbessern und die Lebensqualität der Menschen verbessern. Dies kann dazu beitragen, die Gewalt zu reduzieren und unsere Städte zu einem sichereren und besseren Ort für alle zu machen.

Original article Teaser

Stephen A. Smith Calls Out Black on Black Crime After Another Deadly Weekend in Chicago (Video)

Stephen A Smith There were 53 shootings in Chicago over Memorial Day weekend, including 11 fatalities. New mayor Brandon Johnson released a statement blaming  the violence on ‘community disinvestment’ and poverty. But ESPN’s Stephen A. Smith had harsh words for the continued Black on Black crime that continues to plague Chicago and other major cities across the country. “When are we going to look at ourselves when it comes to Black people being killed in the streets of America. I don’t even want to get into what happened in Chicago, but I have no choice.” “This past Memorial Day weekend from Friday to Monday at least 53 people were shot, 11 fatally according to police. If one Black person was killed

Details to Stephen A. Smith Calls Out Black on Black Crime After Another Deadly Weekend in Chicago (Video)

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
openthebooks:-ueber-1,3-milliarden-us-steuerdollars-seit-2017-nach-china-und-russland-geschicktOpenTheBooks: Über 1,3 Milliarden US-Steuerdollars seit 2017 nach China und Russland geschickt
chicago-plant,-400-illegals-in-daley-college-zu-bewegen,-gemueter-bei-gemeindeversammlung-entflammenChicago plant, 400 illegals in Daley College zu bewegen, Gemüter bei Gemeindeversammlung entflammen