inside-paradeplatz:-der-immocrash-rollt-auf-uns-zuInside Paradeplatz: Der Immocrash rollt auf uns zu
3-juni-25-jahrestag-des-zugunglucks-von-eschede3 Juni 25 Jahrestag des Zugunglucks von Eschede
blackbox-kw-22-das-nullsummenspiel

Blackbox KW 22 Das Nullsummenspiel

Published On: 4. Juni 2023 8:17

Die Woche in Zahlen: 77 Fragen, 23 verletzte Beamte, 17 beschädigte Einsatzfahrzeuge, höchstens 12 Monate Haft für linksextreme Gewalttäterin und 600.000 Euro für ein Migranten-Luxus-Hotel … Richter Hans Schlüter-Staats (seine Frau ist wohl der Staat) lässt sich angeblich stets gern viel Zeit, seine Urteile auch den schwerfälligen Denkern im Gerichtssaal zu erklären. Acht Stunden brauchte der Herr Vorsitzende nun in Leipzig, bis das Publikum, vorwiegend Linksextreme, endlich in frenetischen Jubel ausbrach: Die linke Hammer-Bande um eine gewisse Lina E. aus Hessen ist wieder auf freiem Fuß. Zwar wurde die Anführerin der Totschläger und Kopftreter auf dem Papier zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt, aber trotzdem darf sie sofort nach Hause. Wenn wir es richtig verstanden haben, weil sie Rheuma hat, sich in der U-Haft als besonders pflegeleicht erwies und nun erst mal etwas weiterstudieren will. Strafmildernd war zudem, dass es schließlich „ein achtenswertes Motiv“ sei, „Rechtsextremisten entgegenzutreten“. Ob Tobias N. (einer von 13 zum Teil schwerverletzten Opfern) den vielstündigen Vortrag von Schlüter-Staats verstanden hat? Der Kanalarbeiter war 2019 von Linas Bande halbtot geschlagen worden, weil er eine Mütze eines angeblich rechten Mode-Labels trug.

Linksextreme Gewalttäterin kommt mit höchstens 12 Monaten Haft davon

Nach moderner Gerichtsarithmetik müsste die Linksterroristin Lina eh nur noch 12 Monate absitzen. Weil die Linksextremisten nicht ahnen konnten, dass sie auf einen solch verständnisvollen Richter treffen würden, hatten sie im Vorfeld zu Brand & Bullenklatschen aufgerufen, und bereits in der ersten Nacht meldete die Polizei in Leipzig „23 leicht verletzte Beamte“ und „17 beschädigte Einsatzfahrzeuge“. Aber die Party hat ja gerade erst begonnen. Die sächsische SED-Abgeordnete Juliane Nagel hatte (absichtlich?) ihre Leipziger Demo zum Tag der Jugend ausgerechnet im Umfeld des Hammerbandenprozesses angemeldet, so dass die Polizei womöglich ihre sonstige Höflichkeit gegenüber linksextremen Demonstranten ein wenig vermissen ließ. Jedenfalls wurde Nagel, die sich forsch in Personalien-Aufnahmen der Beamten einmischte, kurzerhand in ein Polizeiauto verfrachtet, als sei sie eine Corona-Leugnerin. Und dann hätten ihr die Polizisten auch noch gesagt, es sei ihnen „scheißegal, ob ich eine Abgeordnete bin“. Zu seiner eigenen Sicherheit entschuldigte sich der Leipziger Polizeichef stante pede, obwohl doch der Tag der Jugend selbst im kommunistischen Nordkorea erst im August begangen wird.

Ministerpräsident Kretschmer warnt vor Kollaps durch Massenmigration

Eigentlich können wir gleich in Sachsen bleiben, wo Ministerpräsident Michael Kretschmer eine Erkenntnis mitteilte, die ihm gerade auf den Nägeln brennt. Betreffend die ungebremste und von der Regierung aktiv geförderte Massenmigration in die Sozialkassen. „Wir stehen vor einem Kollaps“, so der CDU-Michel, und er ahnt, „das wird nicht gut ausgehen, wenn wir die Dinge so weiterlaufen lassen.“ Auch wenn er diese Einsichten über Pfingsten äußerte, stand hierfür nicht der Heilige Geist Pate. Eher schon beflügelten die letzten Umfragen in Sachsen die Tapferkeit des Unionisten. Dort führt schon länger die AfD, zuletzt kam die Partei gar auf 32 Prozent. Wer nun im ersten Moment denken mag, Da schau her! – Kretschmers Lösungsansatz führt doch nur ins Nichts: Eine „Kommission mit Vertretern aller politischen und gesellschaftlichen Gruppen“ will er einsetzen. Also einen Stuhlkreis mit all denen, die die ungebremste Migration

Original Artikel Teaser

Blackbox KW 22 – Das Nullsummenspiel

Die Woche in Zahlen: 77 Fragen, 23 verletzte Beamte, 17 beschädigte Einsatzfahrzeuge, höchstens 12 Monate Haft für linksextreme Gewalttäterin und 600.000 Euro für ein Migranten-Luxus-Hotel … Richter Hans Schlüter-Staats (seine Frau ist wohl der Staat) lässt sich angeblich stets gern viel Zeit, seine Urteile auch den schwerfälligen Denkern im Gerichtssaal zu erklären. Acht Stunden brauchte der Herr Vorsitzende nun in Leipzig, bis das Publikum, vorwiegend Linksextreme, endlich in frenetischen Jubel ausbrach: Die linke Hammer-Bande um eine gewisse Lina E. aus Hessen ist wieder auf freiem Fuß. Zwar wurde die Anführerin der Totschläger und Kopftreter auf dem Papier zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt, aber trotzdem darf sie sofort nach Hause. Wenn wir es richtig verstanden haben, weil sie

Details zu Blackbox KW 22 – Das Nullsummenspiel

Categories: Corona, Deutsch, Politik, Quellen, Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 24
inside-paradeplatz:-der-immocrash-rollt-auf-uns-zuInside Paradeplatz: Der Immocrash rollt auf uns zu
3-juni-25-jahrestag-des-zugunglucks-von-eschede3 Juni 25 Jahrestag des Zugunglucks von Eschede