matt-walsh-kritisiert-konservative,-die-den-kampf-gegen-die-radikale-gender-ideologie-aufgebenMatt Walsh kritisiert Konservative, die den Kampf gegen die radikale Gender-Ideologie aufgeben
ein-weiterer-treffer:-bud-light-hersteller-einigt-sich-mit-epa-ueber-angebliche-umweltverstoesseEin weiterer Treffer: Bud Light Hersteller einigt sich mit EPA über angebliche Umweltverstöße
arnold-schwarzenegger-sagt-himmel-sei-eine-fantasie-nur-ein-fleck-in-meinem-kopf

Arnold Schwarzenegger sagt Himmel sei eine Fantasie nur ein Fleck in meinem Kopf

Published On: 7. Juni 2023 21:38

Der Schauspieler und ehemalige republikanische Gouverneur Kaliforniens, Arnold Schwarzenegger, beschrieb kürzlich den Himmel als „Fantasie“. Der 75-jährige Prominente antwortete auf die Frage seines Kollegen Danny DeVito, „Was erwartet uns in der Zukunft?“, während die beiden mit dem Interview-Magazin sprachen. „Es erinnert mich an Howard Sterns Frage an mich. ‚Sag mir, Gouverneur, was passiert mit uns, wenn wir sterben?‘ Ich sagte: ‚Nichts. Du bist 6 Fuß unter der Erde. Jeder, der dir etwas anderes erzählt, ist ein verdammter Lügner'“, sagte Schwarzenegger. „Ich sagte: ‚Wir wissen nicht, was mit der Seele und all diesem spirituellen Zeug passiert, von dem ich kein Experte bin, aber ich weiß, dass der Körper, wie wir uns jetzt sehen, uns nie wieder so sehen wird.'“

Er fuhr fort und sagte: „Wenn Menschen darüber sprechen, ‚Ich werde sie im Himmel wiedersehen‘, klingt das so gut, aber die Realität ist, dass wir uns nach unserem Tod nicht wiedersehen werden. Das ist der traurige Teil. Ich weiß, dass sich Menschen mit dem Tod wohl fühlen, aber ich nicht.“ Der „Terminator“-Star erinnerte sich daran, dass er mehrere Freunde aus seiner Bodybuilding-Zeit verloren hatte, und sprach darüber, wie er auf diese Verluste reagierte. „Für mich ist der Himmel der Ort, an dem ich eine Person, die ich sehr liebe, die freundlich ist, großzügig ist, die einen Unterschied in meinem Leben und im Leben anderer Menschen gemacht hat, platziere“, sagte er der Publikation. „Ich behalte sie an einem Ort in meinem Kopf, wie diese vordere Reihe, die du von all deinen Freunden hast. Und du hast immer ein gutes Gefühl, wenn du an sie denkst.“

In demselben Interview sprach Schwarzenegger offen darüber, was passierte, als er seiner Frau Maria Shriver von seiner außerehelichen Affäre erzählte, wie The Daily Wire zuvor berichtet hatte. Der Schauspieler sagte, sein „Herz blieb stehen“, als Shriver sagte, sie wolle, dass er die Affäre während einer Paartherapiesitzung gestehe. Der Schauspieler sagte, seine Frau sei „zusammengebrochen“, als er zugab, mit ihrer Haushälterin Mildred Baena untreu gewesen zu sein und mit ihr einen Sohn gezeugt zu haben. „Ich denke, ich habe meiner Familie genug Schmerzen zugefügt, wegen meines Fehlers“, sagte Schwarzenegger. „Jeder musste leiden. Maria musste leiden. Die Kinder mussten leiden. Joseph. Seine Mutter. Jeder.“

Arnold Schwarzenegger über den Tod

Arnold Schwarzenegger hat in einem Interview mit dem Interview-Magazin über den Tod gesprochen. Der Schauspieler und ehemalige republikanische Gouverneur Kaliforniens beschrieb den Himmel als „Fantasie“. Er sagte, dass er nicht wisse, was mit der Seele und all diesem spirituellen Zeug passiere, aber er wisse, dass der Körper, wie wir uns jetzt sehen, uns nie wieder so sehen werde.

Schwarzenegger sprach auch darüber, wie er mit dem Tod von Freunden umgeht. Für ihn sei der Himmel der Ort, an dem er eine Person, die er sehr liebe, die freundlich ist, großzügig ist, die einen Unterschied in seinem Leben und im Leben anderer Menschen gemacht hat, platziere. Er behalte sie an einem Ort in seinem Kopf, wie diese vordere Reihe, die man von all seinen Freunden habe.

Arnold Schwarzenegger über seine außereheliche Affäre

In demselben Interview sprach Schwarzenegger auch über seine außereheliche Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena. Er erzählte, dass sein „Herz stehen blieb“, als seine Frau Maria Shriver ihm sagte, dass er die Affäre während einer Paartherapiesitzung gestehen solle. Schwarzenegger gestand, dass er seiner Familie genug Schmerzen zugefügt habe und dass jeder wegen seines Fehlers leiden musste.

Arnold Schwarzenegger über den Tod von Freunden

Arnold Schwarzenegger erinnerte sich daran, dass er mehrere Freunde aus seiner Bodybuilding-Zeit verloren hatte. Er sprach darüber, wie er auf diese Verluste reagierte und wie er mit dem Tod umgeht. Für ihn sei der Tod ein trauriger Teil des Lebens und er fühle sich nicht wohl damit. Er behalte seine Freunde an einem Ort in seinem Kopf, wie diese vordere Reihe, die man von all seinen Freunden habe. Wenn er an sie denke, habe er immer ein gutes Gefühl

Original article Teaser

Arnold Schwarzenegger Says Heaven A ‘Fantasy,’ Just ‘A Spot In My Head’

Actor and former California Republican Governor Arnold Schwarzenegger recently described heaven as “some fantasy.” The 75-year-old celebrity responded to fellow star Danny DeVito’s question, “What’s in the future for us?” while the pair spoke with Interview magazine.“It reminds me of Howard Stern’s question to me. ‘Tell me, governor, what happens to us when we die?’ I said, ‘Nothing. You’re 6 feet under. Anyone that tells you something else is a f***ing liar,’” Schwarzenegger said. “I said, ‘We don’t know what happens with the soul and all this spiritual stuff that I’m not an expert in, but I know that the body as we see each other now, we will never see each other again like that.’”He went on, saying, “When people talk

Details to Arnold Schwarzenegger Says Heaven A ‘Fantasy,’ Just ‘A Spot In My Head’

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 16
matt-walsh-kritisiert-konservative,-die-den-kampf-gegen-die-radikale-gender-ideologie-aufgebenMatt Walsh kritisiert Konservative, die den Kampf gegen die radikale Gender-Ideologie aufgeben
ein-weiterer-treffer:-bud-light-hersteller-einigt-sich-mit-epa-ueber-angebliche-umweltverstoesseEin weiterer Treffer: Bud Light Hersteller einigt sich mit EPA über angebliche Umweltverstöße