erste-grossstadt-verhaengt-haushaltssperre-wegen-explodierender-fluechtlingskostenErste Grossstadt verhaengt Haushaltssperre wegen explodierender Fluechtlingskosten
geraubte-identitaetGeraubte Identitaet
hurra-justitia-ist-endlich-abgereist

Hurra Justitia ist endlich abgereist

Published On: 7. Juni 2023 1:30

Göttin Justitia hat die Schnauze voll

Die römische Göttin der Gerechtigkeit verrichtete seit Urzeiten auf dieser unserer Erde treu Ihren Dienst. Über 2.000 Jahre lang, seit der Zeit des Romulus und Remus, wurde sie mit einem Diadem geschmückt dargestellt, das ihre knifflige Frisur komplettierte. In dieser frühen Phase ihrer Karriere konnte sie also noch optisch wahrnehmen was sie tat, und wen sie vor sich hatte.

Als später dann die christlichen Kirchen das Gerichtswesen übernahmen und es in trauter Zusammenarbeit mit dem Adel ruinierten, änderte sich die äußere Erscheinung dieses famosen Frauenzimmers. Seit Beginn des 16. Jahrhunderts – durch die Bauernkriege war das alte deutsche Recht völlig abgeschafft und klerikaler Willkür Tyr und Thor geöffnet – wurde Justitia dann einäugig, blind oder mit Augenbinde dargestellt. Diese Behinderung galt als Symbol der Unparteilichkeit, des Richtens ohne Ansehen der Person. Links hielt die Dame eine Waage am ausgestreckten Arm und rechts ein viel zu großes Schwert. Begann Justitia dann mit diesem waffenbesitzkartenpflichtigen Beidhänder blind um sich zu schlagen, passierte halt das eine oder andere Unglück oder die eine oder andere Ungerechtigkeit. Ein passendes Bild des Rechtswesens seit Jahrhunderten.

Die Judikative freut sich ein Loch in den Bauch. Gemäß dem Mythos von den Weltaltern hat Justitia jetzt aber die Schnauze voll von den sprechfähigen Volldeppen, also den Menschen. Als letzte der himmlischen Götter verließ sie die von Verbrechen erfüllte Erde des eisernen Zeitalters und kehrte in ihre überirdische Heimat zurück wo sie einen 520-Euro-Job annahm. Bei genauem Hinsehen ist sie jetzt – schwertlos – als Teilzeit-Sternbild der Jungfrau am Nachthimmel zu sehen.

Die Unbestechlichkeit der Rechtssprecher ist garantiert

Jetzt, wo diese Frauenperson weg ist, kann unsere Justiz endlich zeigen, wie richtige Linkssprechung geht: Fähige Richter und Staatsanwälte werden nicht müde, die Durchschlagskraft des Rechtsstaates unter Beweis zu stellen. Wo immer es gilt, die Gesetzesfaust auf rechte Übeltäter herniedergehen zu lassen, ist der Justizapparat zur Stelle: Maximal-Pigmentierte – vulgo Schwarzfahrer der öffentlichen Verkehrsmittel, Pfandbon hinterziehende Kassiererinnende der Supermarkt-Sekten, Falschparker, Geschwindigkeitsübertreter, Schornsteinfeger und GEZ-Verweigerer werden mit aller Härte gejagt und zur Strecke gebracht.

Die Konsequenz in der Vereitlung demokratiegefährdender Umtriebe ist nur möglich, da der Richterapparat ausschließlich aus integren, unparteiischen und fairen Statthaltern der Justitia besteht. Wobei das Justitia jetzt völlig wurscht ist, da sie ja – wie beschrieben – ihre Rente im Olymp mit einem Nebenjob als Sternbild aufbessert und das ganze Chaos bei den Menschen hinter sich gelassen hat.

Kultursensible Einschätzung von Vorfällen

Schleudert der xenophobe Deutsche einen Wattebausch gegen einen Kulturbringer, wird das als Mordversuch gewertet. Wenn hingegen der pharmakologisch gebildete Westasiate versucht einen Motorradfahrenden AfD-Politiker von der Strasse abzudrängen ist das lediglich ein versehentliches Ausrutschen am Lenkrad. Wird in einem interkulturellen Fußballspiel ein schmerzempfindlicher Ballkünstler der Subsahara hart angegangen, ist das Rassismus. Bleibt ein blonder Fußballer hingegen nach einem Zusammenstoß mit fünf maghrebinischen Kniescheibentretern bewußtlos liegen und stirbt später, dann ist das sportliches Risiko.

Massenschlägereien in Schwimmbädern kommen natürlich von der Hitze, verursacht durch den Klimawandel. Gruppenvergewaltigungen sind dumme Jungen-Streiche unter Halbstarken. Messermassaker sind immer und ausschließlich auf psychische Störungen durch Fluchttraumata bei der Anreise mit dem klimatisierten Reisebus zurückzuführen. Drogenhandel, Kunstraub, Menschenhandel sind schuldhaft verursacht von der eklig-weißen Mehrheitsgesellschaft, da die arbeitswilligen und integrationsbegierigen Neuimporte der Zugang zu Lohn und Brot böswillig verweigert wird.

Der umtriebige und wurfstarke Antifanten-Ork-Ritalin-Worrier, der gerne auch mal ausprobiert, wie nicht E-Autos brennen, gehört zu Recht zur Kaste der Unantastbaren. Nur dieser Kämpfer für Recht und gegen Rechts hat den “ultra vires“-Status. Zwar nicht ganz so wie James Bond mit der Lizenz zum Töten, aber wenigsten mit der Lizenz zum straflosen Kaputthauen.

Während also das bunte Treiben in Kloakistan zunimmt und sich zur Raserei steigert, sieht man beim genauen Hinsehen, wie Justitia auf dem Olymp im Strahl reihert. Schön ist es, auf dieser Welt zu sein!

Original Artikel Teaser

Hurra! Justitia ist endlich abgereist

Göttin Justitia hat die Schnauze voll (Symbolbild:Pixabay) Die römische Göttin der Gerechtigkeit verrichtete seit Urzeiten auf dieser unserer Erde treu Ihren Dienst. Über 2.000 Jahre lang, seit der Zeit des Romulus und Remus, wurde sie mit einem Diadem geschmückt dargestellt, das ihre knifflige Frisur komplettierte. In dieser frühen Phase ihrer Karriere konnte sie also noch optisch wahrnehmen was sie tat, und wen sie vor sich hatte. Als später dann die christlichen Kirchen das Gerichtswesen übernahmen und es in trauter Zusammenarbeit mit dem Adel ruinierten, änderte sich die äußere Erscheinung dieses famosen Frauenzimmers. Seit Beginn des 16. Jahrhunderts – durch die Bauernkriege war das alte deutsche Recht völlig abgeschafft und klerikaler Willkür Tyr und Thor geöffnet – wurde Justitia dann einäugig

Details zu Hurra! Justitia ist endlich abgereist

Categories: Deutsch, Jouwatch, Medien, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 21
erste-grossstadt-verhaengt-haushaltssperre-wegen-explodierender-fluechtlingskostenErste Grossstadt verhaengt Haushaltssperre wegen explodierender Fluechtlingskosten
geraubte-identitaetGeraubte Identitaet