dan-bongino-reagiert-auf-scheinanklage-gegen-trumpDan Bongino reagiert auf Scheinanklage gegen Trump
us-geheimdienst-warnte-deutschland-angeblich-bereits-monate-vor-dem-anschlagUS Geheimdienst warnte Deutschland angeblich bereits Monate vor dem Anschlag
am-set-4-solidaritaetskonzert-fuer-julian-assange-der-talk

Am Set 4 Solidaritätskonzert für Julian Assange Der Talk

Published On: 9. Juni 2023 18:23

Julian Assange und die Solidarität von drei mutigen Frauen

Julian Assange ist immer noch nicht frei. Die von ihm und seiner Plattform WikiLeaks veröffentlichten Videos, welche Kriegsverbrechen zeigen, wurden immer noch nicht aufgearbeitet. Die Mainstream-Medien schweigen, ja selbst der Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen, Nils Melzer, konnte nicht dazu beitragen, dass Assanges Haft beendet wird. Grund genug, immer wieder über dieses Thema zu reden.

Und genau das tun die Schauspielerin und Regisseurin Gabriele Gysi, die Schauspielerin Shirin Soraya sowie die Moderatorin und Redakteurin Katrin Seibold, die lange Zeit für das ZDF arbeitete. Zum 4. Solidaritätskonzert für Julian Assange fanden sie sich zum Talk auf der Bühne zusammen und konnten mit der besten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit auf den Punkt bringen, was andere zumindest öffentlich nicht zu sagen wagen.

Genießen Sie als Vorgeschmack zum demnächst bei apolut erscheinenden Konzert drei mutige Frauen, die sich solidarisch erklären mit einem Mann, der sagte und zeigte, was ist.

Die Veröffentlichungen von WikiLeaks

Julian Assange und seine Plattform WikiLeaks haben in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen gesorgt. Die Veröffentlichungen von geheimen Dokumenten und Videos haben dazu beigetragen, dass Kriegsverbrechen und andere Missstände ans Licht kamen. Doch trotz dieser wichtigen Arbeit sitzt Assange immer noch im Gefängnis und wartet auf seine Freilassung.

Die Veröffentlichungen von WikiLeaks haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass es unabhängige Medien gibt, die sich nicht scheuen, auch unangenehme Wahrheiten ans Licht zu bringen. Doch leider werden solche Medien immer öfter angegriffen und diffamiert.

Die Bedeutung von Solidarität

Die Solidarität mit Julian Assange und anderen Menschen, die für die Wahrheit und die Freiheit kämpfen, ist von großer Bedeutung. Denn nur so können wir uns gegen die Mächte stellen, die versuchen, die Wahrheit zu unterdrücken und die Freiheit einzuschränken.

Es ist wichtig, dass wir uns nicht einschüchtern lassen und uns für die Freiheit und die Wahrheit einsetzen. Denn nur so können wir eine bessere Welt schaffen, in der die Menschenrechte geachtet werden und in der es keine Unterdrückung und keine Kriegsverbrechen mehr gibt.

Original Artikel Teaser

Am Set: 4. Solidaritätskonzert für Julian Assange – Der Talk

Veröffentlicht am: 9. Juni 2023 | Anzahl Kommentare: 2 Kommentare Anschauen Anhören Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Sie verfügbar! Download MP3 Julian Assange ist immer noch nicht frei. Die von ihm und seiner Plattform WikiLeaks veröffentlichten Videos, welche Kriegsverbrechen zeigen, wurden immer noch nicht aufgearbeitet. Die Mainstream-Medien schweigen, ja selbst der Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen, Nils Melzer, konnte nicht dazu beitragen, dass Assanges Haft beendet wird. Grund genug, immer wieder über dieses Thema zu reden. Und genau das tun die Schauspielerin und Regisseurin Gabriele Gysi, die Schauspielerin Shirin Soraya sowie die Moderatorin und Redakteurin Katrin Seibold, die lange Zeit für das ZDF arbeitete. Zum 4. Solidaritätskonzert für Julian Assange fanden sie sich zum Talk auf der Bühne

Details zu Am Set: 4. Solidaritätskonzert für Julian Assange – Der Talk

dan-bongino-reagiert-auf-scheinanklage-gegen-trumpDan Bongino reagiert auf Scheinanklage gegen Trump
us-geheimdienst-warnte-deutschland-angeblich-bereits-monate-vor-dem-anschlagUS Geheimdienst warnte Deutschland angeblich bereits Monate vor dem Anschlag