plakataktion-gegen-gruene-clowns-wird-zum-rennerPlakataktion gegen gruene Clowns wird zum Renner
knallhartes-urteil-gegen-folter-gang-von-heide-verwarnung-und-ein-paar-sozialstundenKnallhartes Urteil gegen Folter-Gang von Heide Verwarnung und ein paar Sozialstunden
bpe-drama-geuking-von-nazis-umzingelt

BPE-Drama Geuking von Nazis umzingelt

Published On: 9. Juni 2023 18:31

Seit Monaten tobt der ehemalige Bundesvorsitzende von Pax Europa, Günter Geuking, auf seinem illegalen Youtube-Kanal und verleumdet den Islamaufklärer Michael Stürzenberger. In einem seiner Hass- und Hetze-Videos bezeichnet Geuking Stürzenberger als Nazi und behauptet, dieser sei ausländerfeindlich. Geuking will damit die erfolgreiche Islamaufklärung von der Straße treiben. Doch Geukings Vorwürfe sind absolut lächerlich und zeigen nur seine eigennützige Rachsucht und eitle Zerstörungswut.

Stürzenberger stand nicht allein bei Pegida in Dresden auf der Bühne, sondern mit anderen verdienstvollen Aktivisten von Pax Europa. Sie präsentierten sich als Burka-Träger, um auf die unterdrückenden Elemente des politischen Islams aufmerksam zu machen. Wenn nun der von Geuking herbeigesehnte Staatsschutz oder andere Interessierte unter diese BPE-Burkas gucken und Mitstreiter entdecken, könnte das böse Folgen für den einen oder anderen haben und so mancher Islamkritiker könnte dank Geukings verbalen Auswurf seinen Job verlieren.

Das engste Umfeld von Geuking soll nicht die einzigen „Nazis“ gewesen sein, die bei Pegida mitgemischt haben. Man könnte behaupten, dass Adolf von Nazis wohlwollend umzingelt sei. Doch das ist absolut absurd und zeigt nur Geukings Verzweiflung, um seine eigene Position zu stärken. Helmut Geuking, Günters großer Bruder und Europa-Politiker, kann sich eine Nazi-Bande am Hacken garantiert nicht leisten.

Geukings Hass- und Hetze-Videos

Geuking betreibt seit Monaten einen illegalen Youtube-Kanal, auf dem er Michael Stürzenberger verleumdet und hetzt. Er bezeichnet ihn als Nazi und behauptet, dieser sei ausländerfeindlich. Doch Geukings Vorwürfe sind absolut lächerlich und zeigen nur seine eigennützige Rachsucht und eitle Zerstörungswut.

Stürzenbergers Auftritte bei Pegida

Stürzenberger stand nicht allein bei Pegida in Dresden auf der Bühne, sondern mit anderen verdienstvollen Aktivisten von Pax Europa. Sie präsentierten sich als Burka-Träger, um auf die unterdrückenden Elemente des politischen Islams aufmerksam zu machen. Doch Geuking will damit die erfolgreiche Islamaufklärung von der Straße treiben und zeigt damit nur seine eigene Verzweiflung.

Geukings Verzweiflung

Das engste Umfeld von Geuking soll nicht die einzigen „Nazis“ gewesen sein, die bei Pegida mitgemischt haben. Doch das ist absolut absurd und zeigt nur Geukings Verzweiflung, um seine eigene Position zu stärken. Helmut Geuking, Günters großer Bruder und Europa-Politiker, kann sich eine Nazi-Bande am Hacken garantiert nicht leisten

Original Artikel Teaser

BPE-Drama: Geuking – von Nazis umzingelt?

Seit Monaten nun tobt der längst abgewählte, ehemalige Bundesvorsitzende von Pax Europa, Günter Geuking, wie ein Berserker auf seinem illegalen Youtube-Kanal herum, verleumdet und hetzt wie ein Linksextremer gegen den verdienstvollen Islamaufklärer Michael Stürzenberger, als wäre dieser der Beelzebub persönlich. Sein jüngster intellektueller Totalausfall erschien am 4.6. dieses Jahres in einem seiner berühmt-berüchtigten Hass-und Hetze-Videos.  Wir zitieren: „Der Stürzenberger hat ja auch eine wirklich abgrundtief rechte Gesinnung. Auch das habe ich nicht gewusst. Der spricht ja bei Pegida Veranstaltungen völlig anders als bei Kundgebungen oder bei uns. Der Mann ist doch tatsächlich ein Nazi. Das müsst ihr euch mal anhören. Der ist echt ausländerfeindlich. Der Typ ist gefährlich.“ Geuking bezeichnet Stürzenberger also tatsächlich – wie dessen linksextremen Kritiker ebenfalls –

Details zu BPE-Drama: Geuking – von Nazis umzingelt?

Categories: Deutsch, Jouwatch, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 24
plakataktion-gegen-gruene-clowns-wird-zum-rennerPlakataktion gegen gruene Clowns wird zum Renner
knallhartes-urteil-gegen-folter-gang-von-heide-verwarnung-und-ein-paar-sozialstundenKnallhartes Urteil gegen Folter-Gang von Heide Verwarnung und ein paar Sozialstunden