christian-lindner-braucht-die-hilfe-von-olaf-scholz-gegen-robert-habeckChristian Lindner braucht die Hilfe von Olaf Scholz gegen Robert Habeck
trump’s-2024-gop-gegner-eilen-zu-seiner-verteidigung-und-posten-anklageTrump's 2024 GOP-Gegner eilen zu seiner Verteidigung und posten Anklage
die-suedafrikanischen-streitkraefte

Die südafrikanischen Streitkräfte

Published On: 9. Juni 2023 9:52

David – Ein Executive Creative Director und Toonist

David ist ein Executive Creative Director, der tagsüber arbeitet und nachts zum Toonist wird. Er ist seit der Zeit des Macintosh IIsi in der Design- und Werbewelt tätig. Seitdem hat sich viel verändert, wie die Farbe seiner Haare und der Mac, den er verwendet, aber einige Dinge sind gleich geblieben, wie die Liebe zum Design und zu Cartoons. Wenn er nicht gerade am Designen ist, findet man ihn beim Kritzeln und gelegentlich bei einem kühlen Bier oder zwei.

Die Liebe zum Design und Cartoons

David hat eine Leidenschaft für Design und Cartoons. Er liebt es, seine Kreativität auszudrücken und seine Ideen zum Leben zu erwecken. Seine Arbeit als Executive Creative Director gibt ihm die Möglichkeit, seine Leidenschaft für Design und Cartoons in die Welt zu bringen und anderen zu helfen, ihre Visionen zu verwirklichen.

Ein Leben voller Veränderungen

In Davids Leben hat sich viel verändert, seit er in der Design- und Werbewelt tätig ist. Er hat viele Herausforderungen gemeistert und sich den Veränderungen angepasst. Aber trotz all der Veränderungen hat er seine Liebe zum Design und zu Cartoons nie verloren. Er ist immer noch genauso leidenschaftlich wie am Anfang und freut sich darauf, auch in Zukunft weiterhin kreativ zu sein

Original article Teaser

SANDF

David is an Executive Creative Director by day and a Toonist by night. He has been in the design and advertising world, from the time of the Macintosh IIsi. Since then lots of things have changed, the colour of his hair and the Mac he uses, but some things have stayed the same, like the love of design, and cartoons. When not designing, you’ll find him doodling and on rare occasions having a cold beer or two.

Details to SANDF

Categories: Daily Friend, English, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
christian-lindner-braucht-die-hilfe-von-olaf-scholz-gegen-robert-habeckChristian Lindner braucht die Hilfe von Olaf Scholz gegen Robert Habeck
trump’s-2024-gop-gegner-eilen-zu-seiner-verteidigung-und-posten-anklageTrump's 2024 GOP-Gegner eilen zu seiner Verteidigung und posten Anklage