mitverantwortlich-fur-ausbruch-des-krieges-sudan-erklart-deutschen-un-gesandten-fur-unerwunschtMitverantwortlich fur Ausbruch des Krieges Sudan erklart deutschen UN-Gesandten fur unerwunscht
voting-rights-act-entgeht-kugel-am-obersten-gerichtshofVoting Rights Act entgeht Kugel am Obersten Gerichtshof
rt-mitverantwortlich-fur-ausbruch-des-krieges-sudan-erklart-deutschen-un-gesandten-fur-unerwunscht

RT Mitverantwortlich fur Ausbruch des Krieges Sudan erklart deutschen UN-Gesandten fur unerwunscht

Published On: 9. Juni 2023 15:16

Die sudanesische Regierung beschuldigt den deutschen UN-Gesandten, durch seine Berichte den Bürgerkrieg im Land angeheizt zu haben. Aus diesem Grund plant der Sudan, den deutschen Diplomaten auszuweisen. Die Vorwürfe gegen den UN-Gesandten sind Teil eines größeren Konflikts zwischen der sudanesischen Regierung und der internationalen Gemeinschaft.

Die Beziehungen zwischen dem Sudan und der UN sind seit langem angespannt. Die Regierung des Landes hat wiederholt Vorwürfe gegen die UN und ihre Mitarbeiter erhoben, darunter auch gegen den deutschen Diplomaten. Die Vorwürfe beziehen sich auf Berichte über Menschenrechtsverletzungen und Gewalt im Sudan, die von der UN veröffentlicht wurden.

Die Entscheidung des Sudans, den deutschen UN-Gesandten auszuweisen, hat internationale Besorgnis ausgelöst. Die UN und andere Länder haben den Sudan aufgefordert, die Entscheidung zu überdenken und den Diplomaten im Land zu lassen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickeln wird und ob der Konflikt zwischen dem Sudan und der internationalen Gemeinschaft weiter eskalieren wird.

Newsletter abonnieren

Um die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht zu verpassen, können Sie unseren Newsletter abonnieren. Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates und erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten.

Über uns

Transition News ist eine unabhängige Nachrichtenplattform, die sich auf kritische Berichterstattung zu aktuellen Themen spezialisiert hat. Wir berichten über politische, wirtschaftliche und soziale Entwicklungen in der Welt und setzen uns für eine offene und transparente Berichterstattung ein. Unsere Arbeit wird durch Spenden von Lesern und Unterstützern ermöglicht.

Spenden

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie uns gerne eine Spende zukommen lassen. Wir sind auf die finanzielle Unterstützung unserer Leser angewiesen, um unsere unabhängige Berichterstattung fortzusetzen. Jeder Betrag hilft uns dabei, unsere Arbeit zu machen und kritische Themen in die Öffentlichkeit zu bringen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Original Artikel Teaser

RT: Mitverantwortlich für Ausbruch des Krieges: Sudan erklärt deutschen UN-Gesandten für unerwünscht

Die sudanesische Regierung wirft dem deutschen UN-Gesandten vor, mit seinen Berichten den Bürgerkrieg geschürt zu haben. Der Sudan will den Deutschen nun ausweisen. Veröffentlicht am 9. Juni 2023 von KD. Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen: Newsletter abonnieren! Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates. Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Transition News Nachrichten – Aktionen – Support. Über uns Newsletter abonnieren Ja, gerne! Spenden Viele Menschen engagieren sich für Transition News. Ihre Spende ist die Basis, damit wir unsere Arbeit machen können. Jetzt spenden! Feedback Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung. Schreiben Sie uns

Details zu RT: Mitverantwortlich für Ausbruch des Krieges: Sudan erklärt deutschen UN-Gesandten für unerwünscht

Categories: Corona, Corona Transition, Deutsch, Politik, QuellenTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 25
mitverantwortlich-fur-ausbruch-des-krieges-sudan-erklart-deutschen-un-gesandten-fur-unerwunschtMitverantwortlich fur Ausbruch des Krieges Sudan erklart deutschen UN-Gesandten fur unerwunscht
voting-rights-act-entgeht-kugel-am-obersten-gerichtshofVoting Rights Act entgeht Kugel am Obersten Gerichtshof