romney-reagiert-auf-trumps-bundesanklage:-„herr-trump-hat-diese-anklagen-selbst-verursachtRomney reagiert auf Trumps Bundesanklage: "Herr Trump hat diese Anklagen selbst verursacht
deja-vu-rollende-covid-wellen-in-chinaDeja-vu Rollende Covid-Wellen in China
freie-meinungsaeusserung-ist-spielball-der-eurokraten

Freie Meinungsaeusserung ist Spielball der Eurokraten

Published On: 10. Juni 2023 0:00

Europas Gesetz über digitale Dienste

Das Brownstone Institute warnt davor, dass das Gesetz über digitale Dienste in Europa die freie Meinungsäußerung einschränken könnte. Der EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton hat bereits öffentlich Twitter dafür kritisiert, dass es sich aus dem „freiwilligen Verhaltenskodex gegen Desinformation“ der EU zurückgezogen hat. Ab dem 25. August wird die Bekämpfung von Desinformation eine gesetzliche Verpflichtung im Rahmen des Digital Services Act sein. Das Brownstone Institute befürchtet, dass dies zu einer Einschränkung der Meinungsfreiheit führen könnte.

Öko-Terroristen planen „Sommer des Chaos“

Die Extinction Rebellion und andere europäische Öko-Terrorismus-Gruppen planen für diesen Sommer eine „massive Kampagne des zivilen Ungehorsams“ in den Vereinigten Staaten. Diese Kampagne soll Hungerstreiks, Straßen- und Autobahnblockaden sowie Störungen in Bundeseinrichtungen beinhalten. Die Gruppen wollen damit auf die Klimakrise aufmerksam machen. Es wird befürchtet, dass dies zu erheblichen Störungen führen könnte.

FBI kennzeichnet Twitter-Konten amerikanischer Journalisten

Das FBI hat amerikanische und kanadische Journalisten wegen angeblicher Desinformation über den Ukraine-Krieg auf Twitter zensiert. Durchgesickerte E-Mails zeigen, dass das FBI einem ukrainischen Geheimdienst geholfen hat, Twitter-Nutzer zu zensieren. Dies wirft Bedenken hinsichtlich des ersten Verfassungszusatzes auf. Es wird befürchtet, dass dies zu einer Einschränkung der Pressefreiheit führen könnte.

Die notwendigen Tugenden der Debatte in der Covid-Ära

Die Covid-Ära hat gezeigt, wie wichtig eine offene und ehrliche Debatte ist. Die Philosophie kann dabei helfen, die notwendigen Tugenden zu entwickeln, um eine solche Debatte zu führen. Die alten Griechen haben uns mit ihrem freien und offenen Austausch ein Vorbild gegeben. Es geht nicht darum, das Rätsel der menschlichen Existenz zu lösen, sondern darum, einen offenen Dialog zu führen. Nur so können wir gemeinsam Lösungen finden.

Die Wissenschaft des Temperaturwandels

Die Klimawissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten Milliarden von Dollar gekostet, um das Ausmaß des Temperaturwandels zu erforschen. Doch trotz all dieser Forschung wissen wir immer noch nicht genau, wie stark die globalen Temperaturen steigen werden. Die neuesten Klimamodelle sind sich über das erwartete Ausmaß der Erwärmung in der unteren Atmosphäre „mehr als je zuvor“ uneinig. Es bleibt abzuwarten, welche Erkenntnisse die Zukunft bringen wird.

Original Artikel Teaser

Freie Meinungsäusserung ist Spielball der Eurokraten

Veröffentlicht am 10. Juni 2023 von WS. Brownstone Institute: Europas Gesetz über digitale Dienste macht die freie Meinungsäusserung zum Spielball der Eurokraten Der EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton war offenbar verärgert, dass Elon Musk Twitter aus dem «freiwilligen Verhaltenskodex gegen Desinformation» der EU zurückgezogen hat. Er war so verärgert über den Rückzug von Twitter aus dem «freiwilligen Kodex», dass er das Bedürfnis verspürte, Twitter öffentlich dafür zu tadeln, dass es sich nicht dankbar der fachlichen Anleitung der Europäischen Union unterworfen hat: «Du kannst weglaufen, aber du kannst dich nicht verstecken … Über die freiwilligen Verpflichtungen hinaus wird die Bekämpfung von Desinformation ab dem 25. August eine gesetzliche Verpflichtung im Rahmen des Digital Services Act sein.» Natural News: Sommer des Chaos: Öko-Terroristen planen eine massive

Details zu Freie Meinungsäusserung ist Spielball der Eurokraten

romney-reagiert-auf-trumps-bundesanklage:-„herr-trump-hat-diese-anklagen-selbst-verursachtRomney reagiert auf Trumps Bundesanklage: "Herr Trump hat diese Anklagen selbst verursacht
deja-vu-rollende-covid-wellen-in-chinaDeja-vu Rollende Covid-Wellen in China