gerichtsbeschluss-klima-kleber-begehen-keine-noetigung-doofbuerger-kann-ja-auf-bus-und-bahn-umsteigenGerichtsbeschluss Klima-Kleber begehen keine Nötigung Doofbürger kann ja auf Bus und Bahn umsteigen
organspende-und-die-frage-wann-ist-der-mensch-totOrganspende und die Frage Wann ist der Mensch tot
eine-petition-verlangt-vom-bundestag-dass-er-sich-mit-dem-whopandemievertrag-befasst

Eine Petition verlangt vom Bundestag dass er sich mit dem WHOPandemievertrag befasst

Published On: 13. Juni 2023 0:03

Bundestagspetition gegen den WHO-Pandemievertrag

Norbert Häring schreibt, dass die Petition gegen den WHO-Pandemievertrag, die lange Zeit brachlag, gerade abhebt und locker die Marke von 50.000 Unterschriften übertreffen wird. Damit sie jedoch Eindruck macht, sollten es in den verbleibenden Tagen bis zum 20.6. deutlich mehr als 100.000 werden. Die Petition fordert die Bundestagsabgeordneten auf, dem Pandemievertrag mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht zuzustimmen, da ein Abschluss des Vertrags mit erheblichen Einschränkungen und dem Verlust der Grundrechte einhergeht. Die Macht, weltweit Menschenrechte zu verletzen, gehört nicht in die Hände einer Institution, die sich über Pharmaindustrie und Privatiers sowie Geschäftsleute finanziert. Es besteht ein Interessenkonflikt.

Die Bundestagsdebatte

Die Bundestagsdebatte, die es dazu bereits gab, war eine Schande. Der WHO die Macht zu geben, weltweit Menschenrechte zu verletzen, widerspricht jeder Verfassung. Es ist wichtig, dass die Petition die Marke von 100.000 Unterschriften knackt, um Eindruck zu machen. Die Petitionsausschuss wird sich in öffentlicher Sitzung damit befassen, sobald die Marke von 50.000 Unterschriften überschritten ist.

Faire Diskussion

Es ist uns ein großes Anliegen, eine faire Diskussion zu führen. Wir bitten Sie daher, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare werden nicht veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik, um die Leserlichkeit zu gewährleisten.

Um die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht zu verpassen, können Sie unseren Newsletter abonnieren. Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Transition News ist eine Plattform für Nachrichten, Aktionen und Support. Wir sind auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit fortzusetzen. Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie gerne spenden. Wir freuen uns auch über Feedback, Meinungen und Ideen.

Original Artikel Teaser

Eine Petition verlangt vom Bundestag, dass er sich mit dem WHO-Pandemievertrag befasst

Damit sie Eindruck macht, sollte sie die Marke von 100’000 Unterschriften knacken, schreibt Norbert Häring. Veröffentlicht am 13. Juni 2023 von CP. Eine längere Zeit brachliegende Petition an den Bundestag, dem WHO-Pandemievertrag nicht zuzustimmen, hebt gerade ab und wird locker die Marke von 50.000 Unterschriften übertreffen, ab der sich der Petitionsausschuss in öffentlicher Sitzung damit befasst. Aber damit sie Eindruck macht, sollten es in den verbleibenden Tagen bis 20.6. deutlich mehr als 100.000 werden. Das wäre wichtig, denn die Bundestagsdebatte, die es dazu bereits gab, war eine Schande. Die Petition fordert die Bundestagsabgeordneten auf, dem Pandemievertrag mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht zuzustimmen. Begründung: «Ein Abschluss des Pandemievertrages mit der WHO geht mit erheblichen Einschränkungen und dem Verlust der Grundrechte einher. Diese Macht

Details zu Eine Petition verlangt vom Bundestag, dass er sich mit dem WHO-Pandemievertrag befasst

gerichtsbeschluss-klima-kleber-begehen-keine-noetigung-doofbuerger-kann-ja-auf-bus-und-bahn-umsteigenGerichtsbeschluss Klima-Kleber begehen keine Nötigung Doofbürger kann ja auf Bus und Bahn umsteigen
organspende-und-die-frage-wann-ist-der-mensch-totOrganspende und die Frage Wann ist der Mensch tot