plump-und-entlarvend-wie-die-staatsanwaltschaft-regierungskritiker-zu-gaengeln-versuchtPlump und entlarvend wie die Staatsanwaltschaft Regierungskritiker zu gaengeln versucht
eu-asylreform:-gottfried-curio-(afd)-entlarvt-den-etikettenschwindel!EU-Asylreform: Gottfried Curio (AfD) entlarvt den Etikettenschwindel!
die-uno-hat’s-gesagt-–-von-jochen-mitschka

Die UNO hat’s gesagt – Von Jochen Mitschka

Published On: 15. Juni 2023 15:03

Original Artikel Teaser

Die UNO hats gesagt! | Von Jochen Mitschka

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Wir erinnern uns, als von Gräueltaten Chinas gegen Uiguren berichtet wurde, als es sinngemäß hieß „wie die UNO verlauten ließ“. In Wirklichkeit war es EIN Mitglied eines UN-Gremiums, das bekannt für seine chinafeindliche Ansichten war, welches sich wiederum auf Medienberichte gestützt hatte. Es verbreitete Informationen, die von den Medien dankbar weitergegeben wurden. Inzwischen ist Zeit vergangen, und was die UN heute darstellt, ist längst nicht mehr, was sie einmal zur Zeit des ersten Kalten Krieges der Nachkriegszeit war, als die Sowjetunion noch einen wesentlichen Einfluss nahm, und zum Beispiel wichtig für den Kampf von Ländern gegen die koloniale Diktatur westlicher Länder war. Während heute ein UN-Sprecher sogar sinngemäß „nicht darüber informiert“ war, dass die USA einen

Details zu Die UNO hats gesagt! | Von Jochen Mitschka

plump-und-entlarvend-wie-die-staatsanwaltschaft-regierungskritiker-zu-gaengeln-versuchtPlump und entlarvend wie die Staatsanwaltschaft Regierungskritiker zu gaengeln versucht
eu-asylreform:-gottfried-curio-(afd)-entlarvt-den-etikettenschwindel!EU-Asylreform: Gottfried Curio (AfD) entlarvt den Etikettenschwindel!