judge-napolitano-und-ich-diskutieren-ueber-general-milleys-kriminelle-fahrlaessigkeit,-jack-teixeira-und-den-tod-von-daniel-ellsberg.Judge Napolitano und ich diskutieren über General Milleys kriminelle Fahrlässigkeit, Jack Teixeira und den Tod von Daniel Ellsberg.
teamsters-ups-verhandlungen-kommt-klimaanlage-zu-upsTeamsters UPS Verhandlungen Kommt Klimaanlage zu UPS
kultureller-bankrott-von-felix-feistel

Kultureller Bankrott Von Felix Feistel

Published On: 17. Juni 2023 14:40

Original Artikel Teaser

Kultureller Bankrott | Von Felix Feistel

Ein Standpunkt von Felix Feistel. Die industrialisierte Massengesellschaft ist Ausdruck einer barbarischen Kultur Jedes Jahr im Mai findet der Eurovision Songcontest statt, ein Wettbewerb, ausgetragen von der  Europäischen Rundfunkunion, in immer unterschiedlichen Ländern. Weit mehr Länder, als nur die EU sind Teil dieses Spektakels, und tragen jedes Jahr die von ihnen ausgewählten Lieder vor, wonach dann in einem Ranking durch Punktevergabe der Mitglieder entschieden wird, welches Lied das beste war. Auch dieses Jahr wurde dieses Event in Liverpool abgehalten, stellvertretend für den Ort, wo es eigentlich hätte stattfinden sollen: In der Ukraine. Diese hatte im vergangenen Jahr gewonnen, und daher eigentlicher Austragungsort dieser Veranstaltung sein sollen. Aufgrund der derzeitigen Situation vor Ort konnte der ESC allerdings nicht in diesem Land

Details zu Kultureller Bankrott | Von Felix Feistel

judge-napolitano-und-ich-diskutieren-ueber-general-milleys-kriminelle-fahrlaessigkeit,-jack-teixeira-und-den-tod-von-daniel-ellsberg.Judge Napolitano und ich diskutieren über General Milleys kriminelle Fahrlässigkeit, Jack Teixeira und den Tod von Daniel Ellsberg.
teamsters-ups-verhandlungen-kommt-klimaanlage-zu-upsTeamsters UPS Verhandlungen Kommt Klimaanlage zu UPS